Ist meiner Meinung aber Richtig was im Artikel steht. Khedira, Rolfes - Verletzt. Hitzelsberger in katastrophaler Form. Also wars Schwachsin Frings abzusÀgen.
Podolski - Klose = unterirdische Form. Helmes gerade erst zurĂŒck und nicht mal im Ansatz wieder der Alte. KieĂling - Gomez verletzt. Also auch kurzsichtig Kuranyi auf Lebenszeit auszuschliessen.
Jansen verletzt - Troschovski ausser Form - Schweinsteiger derzeit ZM - wen haben wir denn dann fĂŒr die aussen? MĂŒller und Kross sind noch grĂŒn hinter den Ohren und niemand anderes wurde da je getestet.
Klar heisst das wieder typisch deutsch, aber ich sehe so was von Schwarz fĂŒr die WM.
Cool wĂ€re es mit Marin ĂŒber aussen, aber der bekommt ja keine Chance...
Seh es genauso wie du,möchte nur noch hinzufĂŒgen das ein Kuranyi rausgeschmissen wurde war zu diesem Zeitpunkt konsequent,aber danach Poldi nicht rauszuschmeiĂen war nicht konsequent er darf sich nĂ€mlich anscheinend alles erlauben..
Naja, soweit ich mich noch erinnern kann war sich KK ja auch keiner Schuld bewusst nach dem Vorfall und tat das als völlig normal ab.
Und der Poldi war immer gleich zum SchoĂhund motiert.
Lasst doch mal den Jogi machen... am SchluĂ ist er eh der Buhmann wenns nicht klappt...
Wir können natĂŒrlich auch ein Voting im Internet veranstalten, dann brauch ma keinen Bundestrainer mehr.