Also, wen haben wir denn als möglichen StĂŒrmer?
KieĂling
Cacau
Podolski
Klose
Gomez
Kuranyi
MĂŒller
MĂŒller muss nach so einer Saison mit. Zudem spiel er nicht MittelstĂŒrmer, sondern eher hinter den Spitzen.
Podolski spielt bei Löw aussen, was ich fĂŒr falsch halte, aber es ist so. Wer macht dass noch von den o.g.? Höchstens MĂŒller, sonst keiner. Also muss Poldi auch mit.
Cacau gillt auch nicht als klassischer MittelstĂŒrmer. Er ackert sehr viel, ist schnell, holt sich die BĂ€lle von hinten und ist ein wenig unberechenbar, daher hat er gute Chancen auf eine Teilnahme.
Bleiben noch: Klose, Kuranyi, Gomez, KieĂling.
Da wir nur mit einer Sturmspitze spielen, wÀre es dumm vier solcher Spieler mitzunehmen. Also wird aus diesen selektiert.
Wenn nur einer rausfallen mĂŒsste, wĂ€re das fĂŒr mich Gomez. Der spielt ne scheiss Saison und hat in der Nati nix aber auch gar nix bisher gebracht.
Wenn zwei, dann wĂ€re der andere fĂŒr mich Klose. Bedarf glaub ich keiner ErklĂ€rung.
Jetzt muss man die Sicht von Löw betrachten. Er liebt Klose und will scheinbar ein Kind von ihm, daher kommt er mit. Und somit bleiben nur noch Gomez und Kuranyi. Gomez ist jĂŒnger als Kuranyi, daher plant Löw wohl eher ihn als möglichen Klose Nachfolger zu etablieren. Und somit ist Kuranyi raus.
Sollte Poldi MittelstĂŒrmer sein, mĂŒsste noch einer raus fallen.
Denn Poldi könnte eine ganze Saison nasepopelnd auf der Bank sitzen und hÀtte trotzdem einen Stammplatz sicher.
Löw will ihn wohl adoptieren, falls das mit dem Kind von Klose net klappt.