Anstoss-Jünger Forum  

15. Mai 2025, 21:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs  (Gelesen 215691 mal)

Drucken
04. Mai 2010, 12:18:24 #960
BLiZz@rD
Gast
Re: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs

Weidenfeller wurde von Löw schon immer übergangen, und ich fände es eigentlich sinnvoll wenn Butt als Erfahrener jetzt mitkommt.
04. Mai 2010, 12:21:39 #961
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Weidenfeller wurde von Löw schon immer übergangen, und ich fände es eigentlich sinnvoll wenn Butt als Erfahrener jetzt mitkommt.

Dito...v.a. nach einer derartigen Saison mit zugegebenermaßen wesentlich weniger Patzern als ein Neuer oder Adler. Am liebsten wäre mir wirklich Butt oder Wiese als #1.
04. Mai 2010, 12:23:00 #962
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Wiese muss Nr 1 werden! Oder Butt, ich mag ihn schon immer. Der hat nie große Sprüche geklopft und (fast) immer seine Leistung gebracht. Bier

Außerdem kann man ihn gegen England im Elferschießen gebrauchen Cheesy
04. Mai 2010, 12:33:48 #963
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Man kann ihn eigentlich bei jedem Elfmeterschießen gebrauchen...er hat dieses Jahr von vier Elfmetern vier gehalten...das ist doch auch was.
04. Mai 2010, 13:34:28 #964
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Das mit Adler wurde gerade im Radio gesagt.

Butt und Weidenfeller sind die Kandidaten.

Butt wäre natürlich klasse... aber ich fürchte, er bekommt keine Chance. Sad

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
04. Mai 2010, 13:57:29 #965

Kölle Alaaf

Pröll kommt mit, wir brauchen doch einen Frankfurter...und der muckt sicher nicht auf... Cheesy

Und Wiese gehört dann zur Nr. 1 ernannt.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. Mai 2010, 14:27:23 #966
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Pröll kommt mit, wir brauchen doch einen Frankfurter...und der muckt sicher nicht auf... Cheesy

Und Wiese gehört dann zur Nr. 1 ernannt.

Der Einzige, der Wiese als die Nr 1 sieht, ist er selber, dieses Großmaul. 

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
04. Mai 2010, 14:34:00 #967
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich wäre eh für Wiese als Nummer 1. Aber das wird Löw nicht machen, weil Wiese doch genauso einer ist wie Frings.

Von daher wird wohl Neuer das Tor hüten.

Wen er noch mitnimmt? Ich denke das sinnvollste wäre, dass man Lehmann als erfahrenen Mann mitnimmt, der die Mannschaft auch psychologisch zur Seite stehen kann.

Ich mag Lehmann zwar nicht, aber es wäre eben meiner Meinung nach das sinnvollste.

Wenn Löw Butt mitnimmt, dann ist das auch ok. Aber mehr als der dritte Platz wird eh nicht für den Nachrücker drin sein.
04. Mai 2010, 14:44:53 #968
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ich wäre eh für Wiese als Nummer 1. Aber das wird Löw nicht machen, weil Wiese doch genauso einer ist wie Frings.

Von daher wird wohl Neuer das Tor hüten.

Wen er noch mitnimmt? Ich denke das sinnvollste wäre, dass man Lehmann als erfahrenen Mann mitnimmt, der die Mannschaft auch psychologisch zur Seite stehen kann.

Ich mag Lehmann zwar nicht, aber es wäre eben meiner Meinung nach das sinnvollste.

Wenn Löw Butt mitnimmt, dann ist das auch ok. Aber mehr als der dritte Platz wird eh nicht für den Nachrücker drin sein.

Hmm... nur als moralischen Support jemanden mitnehmen? Halte ich für unglücklich.

Lehmann würd ich draussen lassen.. Butt, Neuer und wen noch? Wie wäre es mit Rost?
Oder mal was ganz unkonventionelles: Martin Männel. Smiley Der hat in der 3.Liga toll gehalten und hat zudem Erfahrung in der U19- und U20-Nati. OK

04. Mai 2010, 14:47:20 #969

Kölle Alaaf

Neuer...bitte Nein. Mit 2 Spielen wird hoffentlich Löw nicht so verrückt sein, den bei der WM aufzustellen.

Wiese hat mit Abstand die meiste internationale Erfahrung, dazu ist er in den letzten Jahren sehr konstant. Problem ist für mich nicht, dass er wie Frings ist. Dann würde Löw den erst gar nicht mitnehmen, oder hätte ihn nicht mehr berücksichtigt. Wiese hat sich zwar beim mitspielen verbessert, aber das ist noch nicht so abgeklärt finde ich. Allerdings hat Neuer da auch in letzter Zeit einige Böcke geschossen.

Lehmann, weiß nicht. Denke der wird sich nicht mit der Bank zufrieden geben. Da hat Löw evtl. zu viel Angst vor schlechter Stimmung. Und als Nr. 1...auch nicht mehr vorstellbar. Wie würden das die anderen Beiden jetzt aufnehmen...Wobei die Abwehr sich an ihn wohl schnell wieder gewöhnen würde.

Weide...zu ähnlich wie Wiese...denke die Baustelle wird nicht aufgemacht...Rost das Gleiche...Hildebrand hatte keine gute Saison find ich...

Butt würde Ruhe geben, hat Erfahrung...und würde den Engländern im Elfer schießen evtl. einen reinhauen Cheesy

Oder den Sippel, aber die Variante  wurde wohl schon ausgeschlossen...

04. Mai 2010, 14:55:41 #970
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Neuer...bitte Nein. Mit 2 Spielen wird hoffentlich Löw nicht so verrückt sein, den bei der WM aufzustellen.

Wiese hat mit Abstand die meiste internationale Erfahrung, dazu ist er in den letzten Jahren sehr konstant. Problem ist für mich nicht, dass er wie Frings ist. Dann würde Löw den erst gar nicht mitnehmen, oder hätte ihn nicht mehr berücksichtigt. Wiese hat sich zwar beim mitspielen verbessert, aber das ist noch nicht so abgeklärt finde ich. Allerdings hat Neuer da auch in letzter Zeit einige Böcke geschossen.

Lehmann, weiß nicht. Denke der wird sich nicht mit der Bank zufrieden geben. Da hat Löw evtl. zu viel Angst vor schlechter Stimmung. Und als Nr. 1...auch nicht mehr vorstellbar. Wie würden das die anderen Beiden jetzt aufnehmen...Wobei die Abwehr sich an ihn wohl schnell wieder gewöhnen würde.

Weide...zu ähnlich wie Wiese...denke die Baustelle wird nicht aufgemacht...Rost das Gleiche...Hildebrand hatte keine gute Saison find ich...

Butt würde Ruhe geben, hat Erfahrung...und würde den Engländern im Elfer schießen evtl. einen reinhauen Cheesy

Oder den Sippel, aber die Variante  wurde wohl schon ausgeschlossen...

Was hälst Du von der Idee, Männel mitzunehmen, damit er mal A-Team-Luft schnuppern kann?

04. Mai 2010, 14:59:28 #971
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

So einer hat da nichts zu suchen. Wink

Die Punkte, die dagegen sprechen, kann sich ja jeder selbst denken.
04. Mai 2010, 15:02:36 #972

Kölle Alaaf

Nix. Ich sagte schon, wenn den Sippel, aber die Variante noch ein junger TW wurde schon ausgeschlossen.

04. Mai 2010, 15:05:53 #973
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ischa auch nur ein Drittligist und wenn wir traditionell eines nicht haben, dann ein Torhüter-Problem. Wink

04. Mai 2010, 15:16:08 #974
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

jo neuer nr 1 und die wm wird erst recht ein fiasko

3 spiele 0 tore und 5 gegentore mit neuer im tor Crazy Crazy Crazy

time to say goodbye löw

VAN GAAL FÜR DEUTSCHALND
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........

Gehe zu: