Neuer...bitte Nein. Mit 2 Spielen wird hoffentlich Löw nicht so verrückt sein, den bei der WM aufzustellen.
Wiese hat mit Abstand die meiste internationale Erfahrung, dazu ist er in den letzten Jahren sehr konstant. Problem ist für mich nicht, dass er wie Frings ist. Dann würde Löw den erst gar nicht mitnehmen, oder hätte ihn nicht mehr berücksichtigt. Wiese hat sich zwar beim mitspielen verbessert, aber das ist noch nicht so abgeklärt finde ich. Allerdings hat Neuer da auch in letzter Zeit einige Böcke geschossen.
Lehmann, weiß nicht. Denke der wird sich nicht mit der Bank zufrieden geben. Da hat Löw evtl. zu viel Angst vor schlechter Stimmung. Und als Nr. 1...auch nicht mehr vorstellbar. Wie würden das die anderen Beiden jetzt aufnehmen...Wobei die Abwehr sich an ihn wohl schnell wieder gewöhnen würde.
Weide...zu ähnlich wie Wiese...denke die Baustelle wird nicht aufgemacht...Rost das Gleiche...Hildebrand hatte keine gute Saison find ich...
Butt würde Ruhe geben, hat Erfahrung...und würde den Engländern im Elfer schießen evtl. einen reinhauen

Oder den Sippel, aber die Variante wurde wohl schon ausgeschlossen...