Anstoss-Jünger Forum  

05. Mai 2025, 15:03:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Nach Cheat Woche Kondi gleich 0  (Gelesen 1222 mal)

Drucken
22. Juli 2009, 19:10:14
The.Prince
Gast
Nach Cheat Woche Kondi gleich 0

Ich schon wieder  Smiley Effe

Habe letztens die Cheatwoche eingespielt und hab jetzt bei fast allen Spielern ne Kondi und Frische ĂŒber 90. Allerdings ist bei manchen wenigen die Kondi jetzt bei 1 oder 2. Die Frische allerdings trotzdem >90. Wie kommts?
22. Juli 2009, 20:42:13 #1
grĂŒni
Gast
Re: Nach Cheat Woche Kondi gleich 0

Ich schon wieder  Smiley Effe

Habe letztens die Cheatwoche eingespielt und hab jetzt bei fast allen Spielern ne Kondi und Frische ĂŒber 90. Allerdings ist bei manchen wenigen die Kondi jetzt bei 1 oder 2. Die Frische allerdings trotzdem >90. Wie kommts?

Du mußt fĂŒr alle Spieler die IntensitĂ€t auf leicht stellen, dann geht es.
22. Juli 2009, 20:46:03 #2
The.Prince
Gast

Ok, ich werds versuchen. Danke!
30. September 2009, 16:14:58 #3
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 29

Hallo,

ich habe nun das Problem, dass die Cheatwochen von Heartbeat 1,7 nicht mehr auf meinem Spielstand funktionieren. Wenn ich ein neues Spiel anfange klappt es einwandfrei in der ersten Woche der Vorbereitung und auch darĂŒber hinaus.
Ich habe keine Änderungen an der TrainingsintensitĂ€t vorgenommen, alles steht weiterhin auf LEICHT. Komischerweise steht in der Liste des Einzeltrainings ein Spielername, der garnicht zu meiner Mannschaft dazugehört "PARTLETON, A." Wer ist dieser Spieler und wie kommt er in diese Liste der Spieler im Einzeltraining? Jjedenfalls sind die Trainingswochen von Heartbeat 1.7 geladen und als Trainingsplan CHEATS 1.7 - 1 geladen. Normalerweise springt die Konditions und Frischeanzeige sofort auf und ab und am Ende der Woche steht da eine 100 auf beiden Seiten. Dies passiert aber nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
30. September 2009, 19:44:35 #4
**

STOP !!! Kommando zurĂŒck !!!

Hab das Problem wieder in den Griff bekommen.

Falls auch andere dieses Problem bekommen sollten oder es haben...hier mein Lösungsansatz:

Aus einem mir noch nicht bekannten Grund ging die Automatik in der Einstellung des "Individuellen Trainings" NICHT mehr, d.h. wenn man bei den 4 möglichen Pallinos (oder wie des Ball-Kerlchen auch heißt) Änderungen vornahm, gab es keine VerĂ€nderung oben im Bildschirm, sprich hintern den einzelnen Spielern. Ich hab dann alle Pallinos auf LEICHT gestellt und zusĂ€tzlich jeden einzelnen Spieler, der etwa
30. September 2009, 19:45:47 #5
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Ich habe auch das Problem, dass manche Spieler dann Kondi und/oder Frische 0 haben.

Wo stellt man denn genau die IntensitÀt um? Cheesy
30. September 2009, 19:55:14 #6
**

Der 6. Button ist das Individuelle Training, wenn du als Ansicht "MenĂŒleiste" eingestellt hast.

« Letzte Änderung: 30. September 2009, 19:58:14 von ZĂ©Martinho »

Gehe zu: