Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 18:27:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 2. Mannschaft  (Gelesen 1604 mal)

Drucken
01. September 2009, 13:11:47
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

2. Mannschaft

Also mit dem FC Ingolstadt (Start des Datensatzes in der 2. BL) spiele ich gegen den FCB um die dt. Meisterschaft und Champions League.
Die Amateure des FCB sind (vom Start weg) in der Regionalliga Süd. Nur meine Amateure spielen in keiner Liga.
Wird das immer so sein, oder dürfen die sich auch mal in die Regionallige hocharbeiten?
01. September 2009, 16:44:53 #1
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Anstoss-Jünger

Re: 2. Mannschaft

Ich habe am Ende der Saison eine Mail bekommen, dass meine Zweite aufgestiegen ist. Prompt spielten sie dann sichtbar in der Oberliga. Ob es eine reines Zufallsereignis ist oder die Kaderstärke berücksichtig wird, weiß ich allerdings nicht.
01. September 2009, 22:51:07 #2
Bälle raushauen + sucht die Threads

Es ist reiner Zufall, daß die 2.Mannschaft in die Oberliga aufsteigt. Deshalb kann man bis dahin auch diesen Kader kräftig ausmisten und muß sich erst wieder darum kümmern, wenn der Aufstieg geglückt ist.
03. September 2009, 11:19:58 #3

Dann warte ich mal auf den Zufall ^^
09. September 2009, 13:42:12 #4
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Dann warte ich mal auf den Zufall ^^

Ich nehme mich mal als Beispiel. War in der ersten Saison Trainer bei Fortuna DÜsseldorf (Dort RL Nord), habe Spieler der maximal Stärke 3 für die 2. Mannschaft verpflichtet. Diese sind zufällig in den DFB-Pokal (2. Runde) und
11. Februar 2011, 11:29:23 #5

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Meine Zweite Mannschaft spielt in keiner Liga, die Jungs haben also keine Einsätze.
Meine Jugendspieler bekommen immer Amateurverträge.
Ich habe am Ende der Saison 2 Spieler meiner Zweiten hochgezogen, um sie in Freundschaftsspielen aufzustellen.
Vor Ende der Saison habe ich sie wieder in die Zweite geschoben.
Nach der Auf-/Abwertungsrunde sind sie extrem abgewertet worden. Wenn ich sie nicht hochziehe, passiert das nicht.  Crazy

Ist das ein Bug, oder mache ich irgendetwas falsch?
11. Februar 2011, 20:21:43 #6

Ich habe am Ende der Saison eine Mail bekommen, dass meine Zweite aufgestiegen ist. Prompt spielten sie dann sichtbar in der Oberliga. Ob es eine reines Zufallsereignis ist oder die Kaderstärke berücksichtig wird, weiß ich allerdings nicht.

Ich denke daß das reiner zufall ist. Denn, ich habe meine zweite Mannschaft verstärkt so das sie aufsteigen kann aber sie ist seit drei Jahren noch nicht aufgestiegen. Ich bin aber schon seit 5 Jahren in der Bundesliga.
Also reiner Zufall denke ich.
13. Februar 2011, 02:21:01 #7

@Lexus Warum antwortest Du denn auf einen 5 Monate alten Beitrag, zumal dieser schon längst beantwortet wurde Wink

@Toto Ich habe eh das Gefühl, daß die Berechnung nicht mehr hinhaut, sofern man einen Spieler von der zweiten Mannschaft in die erste verschiebt und umgekehrt. Jedenfalls können die Spieler in der zweiten Mannschaft, sofern diese in keiner Liga mitspielt, eigentlich nur versauern, die zwei zusätzlichen Spiele bringen wohl das System durcheinander.
13. Februar 2011, 02:29:03 #8
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

@Lexus Warum antwortest Du denn auf einen 5 Monate alten Beitrag, zumal dieser schon längst beantwortet wurde Wink
Er wollte dem Klischee des ultralangsamen Österreichers entsprechen. Cheesy
13. Februar 2011, 20:14:43 #9

Ersten bin ich kein Österreicher, wohne  nur hier weil ich hier arbeite.
Zweitens habe ich auf TOTO´s Beitrag geantwortet und der war ein paar Stunden vor mir.
13. Februar 2011, 20:24:52 #10
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Anstoss-Jünger

3. War mein Beitrag nicht 5 sondern 17 Monate alt

Gehe zu: