Hallo Leute,
habe einige Fragen gesammelt die ich mir bisher leider nicht selbst bzw. durch das Forum/FAQ/Handbuch beantworten konnte.
Infor vorab: Ich habe die Anstoss 2007 JubilÀumsedition DVD. Anstoss 2007 ist somit auf dem aktuellen Stand 7.1.0.5.
1. Habe meinen ersten Spielstand mit Barcelona angefangen. Noch bevor das erste Saisonspiel losgeht habe ich bereits einige E-Mails
bzw. Faxe in denen die Spieler neue "faire VertrĂ€ge wĂŒnschen". Sie hoffen das ich mich bald zu Vertragsverhandlungen mit denen an den
Tisch setze.
Ist das ein Bug ? Es betrifft sowohl Topstars als auch Spieler die zwei linke FĂŒĂe haben. Wollen die mich nur unter Druck setzen und ich
kann die Meldung ignorieren ?
Das sollte eigentlich nicht so sein. Ursache ist hier wohl, dass das Spiel die AnfangsvertrÀge nicht gemÀà der SpielstÀrken vergibt. Ich bekomme die Meldung zwar auch sehr hÀufig, aber dann erst im Laufe des Spiels. Gibt es denn vielleicht einen oder mehrere gierige Spieler in deinem Kader? Die haben dann vielleicht sehr hoch dotierte VertrÀge im Vergleich zu anderen Spielern mit gleicher StÀrke, weshalb die wiederum mehr Geld fordern...
2. Im Handbuch steht, dass man im Monatsplaner nicht mehr als ein Event pro Woche einplanen soll da ansonsten schnell Chaos herrsche.
Gilt das nur fĂŒr die Events, die den ganzen Tag dauern oder auch die kleineren Events die 1/3 des Tages in Anspruch nehmen?
Also kann ich z.B. 3 x die Woche ein kleines Event ansetzen oder wirklich nur eins?
Ablöseverhandlungen mit anderen Vereinen gehören aber sicherlic