Anstoss-Jünger Forum  

17. Mai 2025, 00:08:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der Thread der Witze  (Gelesen 120569 mal)

Drucken
19. Juli 2009, 13:13:55 #420
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Re: Der Thread der Witze

Conni nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie aus dem Flugzeug springen will, schreit der Trainer: "Halt, halt! Du hast ja keinen Schirm!"

"Wieso?" fragt Conni. "Regnet es draußen?"

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
19. Juli 2009, 13:14:08 #421
**

Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?

Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

19. Juli 2009, 13:14:28 #422
**

Zitat
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zu winkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zu winkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt "ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

19. Juli 2009, 13:32:32 #423
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

LOL LOL LOL
19. Juli 2009, 15:20:07 #424
babsi
Gast

Zitat
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zu winkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zu winkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt "ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

der wurde doch schon ein paar mal gepostet  Bäng

« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 15:20:40 von babsi »
19. Juli 2009, 15:22:39 #425
**

aber noch nie von mir 

19. Juli 2009, 15:25:14 #426
babsi
Gast

aber noch nie von mir 

das macht ihn auch nicht besser  Bier
19. Juli 2009, 15:44:29 #427
**

Prost

20. Juli 2009, 14:08:27 #428
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Der fünfjährige Phillip kam nach der Geburt seiner kleinen Schwester ins Krankenhaus, wo Sie die Hebamme begrüßte.Sie erzählte dem kleinen Jungen, dass der Klapperstorch ihm eine kleine Schwester gebracht hätte, und ob er sie einmal sehen möchte. Darauf antwortete der Fünfjährige: Meine Schwester nicht, aber den Klapperstorch, den hätte ich gerne einmal gesehen.
20. Juli 2009, 14:12:02 #429

Zitat
Ein neugeborenes Baby lacht und lacht und hält die beiden Fäustchen nach oben... Die Hebamme ist ratlos! Sie holt den Arzt. Der öffnet vorsichtig die beiden geballten Hände. Und aus jedem der Händchen fällt eine
Anti-Babypille heraus ...
20. Juli 2009, 14:23:04 #430

Zitat
Zwei dreijährige Jungs spielen im Sandkasten. Plötzlich schlägt einer die Beine über Kreuz und sieht aus als müsste er jeden Moment in die Hose pinkeln. Sein Spielkamerad bemerkt das und fragt: "Was hast Du denn?"
"Ich muß mal Pipi!" - "Dann laß es doch laufen, wir haben doch Pampers an." - - "Ja aber meine Mama hat gesagt, sie schneiden mir den Zipfel ab, wenn ich nochmal in die Hose mache."  -Der andere denkt kurz nach und meint dann: "Du, gestern habe ich meiner großen Schwester beim Duschen zugesehen. Wenn das gut gemacht ist, sieht das gar nicht mal so schlecht aus!"
20. Juli 2009, 14:27:49 #431

Zitat
Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre Söhne zu sprechen. Beide sind der Ansicht, dass sie beide vollkommen blöde Söhne haben. Nun fängt der Streit an, welcher denn nun blöder wäre. "Also, pass auf", sagt der eine Vater zu seinem Sohn, "ich gebe dir jetzt mal 50 Cent. Du holst dafür beim Grünen Bock mal 20 Pils." Sohnemann trabt von dannen. Sagt der andere Vater zu seinem Sohn: "Pass auf, du gehst jetzt auch mal zum Grünen Bock und kuckst mal, ob ich dort an der Theke sitze." Daraufhin trabt dieser ebenfalls in Richtung Kneipe.

Dort treffen sich die beiden. Meint der eine: "Sag mal, hab ich einen blöden Vater. Sagt der mir doch tatsächlich, ich soll für 50 Cent 20 Biere holen. Dabei weiss er doch, dass ich gar nicht so viele auf einmal tragen kann." Meint der andere: "Mein Vater ist auch sowas von blöde. Schickt der mich hierher, um nachzusehen, ob er an der Theke sitzt. Dabei hätte ich mir das sparen können. Ein Anruf hätte genügt" .....
20. Juli 2009, 14:27:53 #432
**

LOL

20. Juli 2009, 14:51:24 #433

Zitat
Unterhalten sich vier Frauen.
Sagt die erste: Wisst ihr, was ich gemacht habe, als ich gemerkt habe, dass mein Mann fremd geht? Ich habe das Foto seiner Freundin aus seiner Jackentasche gefischt, habe ihr einen riesigen Bart gemalt und das Foto wieder  reingesteckt!
Sagt die zweite: Hah! Und wißt ihr, was ich gemacht habe? Ich habe in der Aktentasche meines Mannes einen Liebesbrief gefunden. Ich habe ihn fotokopiert und wieder zurückgelegt!
Sagt die dritte: Und ich! Ha! Ich habe in der Hose meines Mannes ein Kondom gefunden. Ich habe viele, viele, kleine Löcher reingemacht und es wieder zurückgesteckt!!!!
Da fällt die vierte ohnmächtig vom Stuhl.
20. Juli 2009, 14:52:48 #434

Zitat
Im Kinderwagenpark eines großen Warenhauses unterhalten sich zwei Säuglinge: "Stell Dir vor, meine Mami ließ mich neulich stundenlang in meinen nassen Windeln liegen!"
- "Ja, aber meine erst: Die läuft den ganzen Tag oben ohne rum, und ich kann dann die kalte Milch trinken."

Zitat
Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf: "Eine fuer dich, eine fuer mich, eine fuer dich,.." Ein alter Mann hoert das, kann die Jungen aber wegen einem dichten Strauch nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit:"Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen !

Gehe zu: