Re: Der Thread der Witze
Ich bin nicht verloren. :p
Ein Mann geht zum Urologen und sagt:"Herr Doktor ich habe ein Problem immer wenn ich mit einer Frau schlafe hat sie solche Schmerzen." Fragt der Doktor:"Wie kommt das denn?" Der Mann:"Mein Penis ist so lang,können sie mir irgendwie helfen?" Sagt der ARzt:"Holen sie ihn doch mal bitte raus dann sage ich ihnen was man da machen kann." Der Mann tut wie ihm gesagt wird,daraufhin sagt der Arzt:"Das sind ja 50cm kein Wunder. Ich kann da nicht operieren,jedoch gibt es tief im dunkeln des Wald einen Frosch auf einen Stein,fragen sie diesen ob er sie heiraten möchte,danach kehren sie zurück und wir gucken weiter." Der Mann schaut verduzt und verlässt dir Praxis,geht anschließend und findet den Frosch auf dem Stein sitzend. Nun fragt der Mann den Frosch ob er ihn heiraten wolle. Der Frosch antwortet:"Nein." Daraufhin kehrt der Mann heim,als er sich Abends umzieht stellt er fest das sein Penis nur noch 40 cm misst. Am nächsten Tag geht er wieder zum Frosch und fragt ihn ob er ihn heiraten wolle. Dieser antwortet wieder:"Nein!" Zu Hause stellt der Mann fest:"Super nur noch 30cm,morgen geh ich nochmal zum Frosch dann habe ich nur noch 20 cm und da ist dann jede Frau glücklich. Am nächsten morgen geht der Mann in den Wald und fragt den Forsch:"Willst du mich heiraten?" Dieser antwortet:"Nein,nein und nochmals nein!"