Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:33:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Football Manager von SI  (Gelesen 13152 mal)

Drucken
10. September 2010, 09:02:38 #60
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Re: Football Manager 2009 von SI

Ich spiele lieber weiterhin Anstoss. Ein Leben ohne Anstoss

Und wo wir gerade beim Thema sind: Will einen Patch Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
10. September 2010, 19:03:13 #61
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 144

nen screen vom neuen football manager 2011...kann mir mal jemand sagen seitwann es da grĂŒne flitzer gibt? malen die sich neuerdings an?...so richtig ĂŒberzeugend sieht das ja nich aus...da hat sich ja ascaron zu seiner zeit was besseres einfallen lassen Alk
13. September 2010, 14:15:51 #62
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

nen screen vom neuen football manager 2011...kann mir mal jemand sagen seitwann es da grĂŒne flitzer gibt? malen die sich neuerdings an?...so richtig ĂŒberzeugend sieht das ja nich aus...da hat sich ja ascaron zu seiner zeit was besseres einfallen lassen Alk

Der grĂŒne Flitzer ist der Schiri!

Hast vllt mal davon gehört... das ist so ein Typ mit Pfeife, der dauernd rumrennt und sich wichtig macht.  Roll Eyes

edit: wenn Du tolle Grafik willst, kauf Dir den von EA. Willst Du Detailtreue und Realismus, kauf den von SI.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

« Letzte Änderung: 13. September 2010, 14:16:40 von Gonozal »
13. September 2010, 14:41:18 #63
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Aber so giftgrĂŒn muss der trotzdem nicht sein.
13. September 2010, 15:06:48 #64

musste nur nach googeln...den grĂŒnen mann gibts dann auch in knalle blau ROFL
Zitat
Der grĂŒne Flitzer ist der Schiri!

Hast vllt mal davon gehört... das ist so ein Typ mit Pfeife, der dauernd rumrennt und sich wichtig macht.  Roll Eyes

edit: wenn Du tolle Grafik willst, kauf Dir den von EA. Willst Du Detailtreue und Realismus, kauf den von SI.
was is denn an nem neongrĂŒnen schiri bitte realistisch??
13. September 2010, 16:55:40 #65
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Das Aussehen des Schiris gehör
13. September 2010, 22:41:52 #66

Bier nagut
02. Januar 2011, 16:05:16 #67
BĂ€lle raushauen + sucht die Threads

BeitrÀge: 77

Habe mir den FM 11 gestern bestellt, nachdem ich die Demo mit der deutschen Sprachdatei getestet hatte.

Ehrlich gesagt: Das Spiel ist fĂŒr meinen Geschmack genial! Verzichtet auf sĂ€mtliche "Manager" TĂ€tigkeiten, wie Stadionausbau, Werbung etc. und ist wirklich ein Fußballtrainer-Spiel, aber das mit allem was möglich ist.
Hatte den FM von SI vorher nie so beachtet, aber er ist irgendwie genau das was ich schon lange suche...

Demo gibt es unter
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56328/Football_Manager_2011/Demo.html
oder http://www.footballmanager.com/demo

Die komplett deutsche Sprachdatei gibt es hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html?

www.rot-blau.com
03. Januar 2011, 14:20:58 #68
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Hab mal die Demo gezogen und bin eigentlich begeistert. Aber ich hab ein Proglem. Ich soll die RĂŒckennummern der Zweiten Mannschaft durchgeben, aber irgendwie geht das nicht. 
Ich vergebe nummern, da, wo der Link in der Meldung mich hinbringt, drĂŒcke auf "Submit" aber es passiert nix. Also ich kann dann nicht die Woche weiterlaufen lassen, weil ich ja angeblich noch keine Nummern verteilt habe. Was mach ich falsch?  Heulen

* Unbenannt.png (12.52 KB, 668x155 - angeschaut 344 Mal.)

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
25. Januar 2011, 18:36:45 #69
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 33

Habe mir den FM 11 gestern bestellt, nachdem ich die Demo mit der deutschen Sprachdatei getestet hatte.

Ehrlich gesagt: Das Spiel ist fĂŒr meinen Geschmack genial! Verzichtet auf sĂ€mtliche "Manager" TĂ€tigkeiten, wie Stadionausbau, Werbung etc. und ist wirklich ein Fußballtrainer-Spiel, aber das mit allem was möglich ist.
Hatte den FM von SI vorher nie so beachtet, aber er ist irgendwie genau das was ich schon lange suche...

Demo gibt es unter
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56328/Football_Manager_2011/Demo.html
oder http://www.footballmanager.com/demo

Die komplett deutsche Sprachdatei gibt es hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html?

Spiele Ihn schon Intensiv seit dem 2008er...

Muss man sich halt Importieren lassen (Amazon, Ebay) und braucht ein wenig Eingewöhnungszeit aber danach ist es ein Hammer geiles Spiel.

Das Spiel ist mega realistisch... und mit nicht so viel "SchnickSchnack" wie der FM von EA...

Übrigens die 4players Testwertungen:

Fussball Manager 11 = 86 %
Football Manager 2011 = 87 %

Schaut mal ins Froum von FM Gate oder ins MeisterTrainerForum... da gibt es massig Hilfen und viele viele Sachen (Logos, Spielerbilder etc.) zum Downloaden die das Spiel noch zusÀtzlich mÀchtig aufwerten!

10. Februar 2011, 00:16:27 #70

BeitrÀge: 59

Re: Football Manager von SI

@alesch Hast Du das Problem immer noch ? Kannst Du die Nummerierung nicht automatisch vornehmen lassen ? Ansonsten versuche mal, fĂŒr einen Tag in Urlaub zu gehen, dann sollte Dein Co-Trainer das erledigen können, das hat zumindest bei den vorherigen Versionen geholfen.
10. Februar 2011, 18:25:41 #71
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Hab inzwischen nen neuen Spielstand angefangen. Aber der andere fliegt noch irgendwo rum. Ich werd das mal probieren mit dem Urlaub. Denn mit dem Autonummerieren hatte ich schon erfolglos versucht.
Vielen dank schonmal. Ich meld mich nochmal spÀter, obs geklappt hat.

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
13. Februar 2011, 02:30:00 #72

BeitrÀge: 59

@alesch Ansonsten die obligatorische Frage: Hast Du den aktuellsten Patch installiert ? Das Problem trat jedenfalls auch schon bei den VorgÀngern auf und scheint immer wieder mal recht sporadisch vorzukommen.
13. Februar 2011, 13:19:04 #73

BeitrÀge: 77

Irgendwie habe ich das Spiel nach dem Kauf bisher nicht gespielt, da mir es bisher einfach zu zeitintensiv war...mal sehen, ob ich demnÀchst mal richtig anfange, habe jetzt wieder etwas mehr Zeit.

www.rot-blau.com

Gehe zu: