Anstoss-Jünger Forum  

07. Mai 2025, 15:32:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A3] dAbs kurzer Weg an die Spitze  (Gelesen 7527 mal)

Drucken
21. September 2009, 14:21:00 #15
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Semper Fi

Re: Managerstory: dAbs kurzer Weg an die Spitze

schöne story;  OK

macht lust auf mehr. aber warum mit bayern? und warum a3? aber is echt gut geschrieben.

du hast nicht viel zu tun aufer arbeit, oder??? Effe
21. September 2009, 14:43:37 #16
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Das Rückspiel gegen Juve steht an. Alle Mann sind an Bord, bis auf die zwei Langzeitverletzten und den gesperrten Rensing.

Amauri macht schnell das 1:0 für Juve. Obwohl das für uns reichen würde, entscheide ich mich die Mannschaft nach der Halbzeit offensiver spielen zu lassen. Da besonders die zwei Flügel Ribery und Schweinsteiger enttäuscht haben, kommen Siquera und Müller rein. Zwieterer rückt in den Sturm, Podolski spielt dafür LM.

Was passiert also? Wir hatten noch keinen einzigen Torschuss. Gelingt uns mal einer oder findet Juve eine Lücke in unserer Abwehr?

Die 88. Minute ist, ein junges hoffnungsvolles Talent läuft alleine auf den Torwart zu. Und er trifft! Thomas Müller wars natürlich mit dem Ausgleich. Welle

Auch Werder spielt 1:1 und ist weiter, Schalke haut im UEFA-Pokal Zürich mit 3:1 und 3:0 weg.

Nun heißen die Begegnungen in den Halbfinals ManU-Bremen, Saloniki-Bayern und Arsenal-Schalke. Ich tippe mal, dass nur ich weiterkommen werde...

Die deutsche Nationalelf qualifiziert sich nach einem 2:1 gegen Kroatien gerade noch so für die WM. Doch Lukas Podolski bricht sich den Mittelfuß und fehlt mir somit 16 Wochen. Klasse. Haare raufen

Im CL-Halbfinale gibts dann wieder ein gaaaaaanz langweiliges Spiel. 0:0 gehts in Saloniki aus. Bremen und Schalke verlieren beide. Bei mir bekommt Andreas Ottl eine 1,5 und das ohne Tor. Der muss also ganz schön stark gespielt haben. OK

In der Liga macht Luca Toni richtig Dampf. Seit der Verletzung von Philipp Lahm ist er ja Stammspieler. In den letzten zwei Spielen erzielte er je einen Doppelpack und in der Torschützenliste ist er nun mit 15 Treffern vorne. Der geht also echt ab. Shocked Hätte ich den lieber mal in der Hinrunde auch immer eingesetzt. Cheesy

CL steht wieder an. van Bommel fliegt sehr schnell beim Stand von 0:1 runter. Doch das Glück ist mit mir und ich drehe das Spiel noch. Am Ende sogar dank eines Eigentores. Also Glück gehabt. Auch Bremen kämpft sich ins Finale. In ManU gabs ein 1:2, jetzt daheim ein 1:0. Somit spielen im CL-Finale also zwei deutsche Klubs gegeneinander. Deutschland

Ich lasse schon mal vorsorglich 25k Schals machen...

Kommen wir zum letzten Spieltag. Daheim gegen Stuttgart. Die Meisterfeier ist schon geplant, aber man rumpelt sich zu einem 1:1, als wenn man schon vorher feierte. Vllt war dem ja auch so. Wer weiß. Cheesy

[attachment=1]

Hoffenheim, Hannover und Köln müssen den Gang in Liga 2 antreten. Schade, dass es doch nicht Dortmund erwischt hat. Effe

Als Zweiter zieht dann tatsächlich Bochum noch direkt in die CL ein. Crazy

[attachment=2]

Als Torschützenkönig kann sich Luca Toni feiern lassen. Er spielte eine geile Rückrunde.

Stuttgart hat derweil auch bekanntgegeben, dass sie die Kaufoption für Sosa ziehen werden. Somit gehen 7,6 Millionen an mich. Schöne Summe. Cool

Den DFB-Pokal holen sich die Bremer nach einem 2:1 gegen Nürnberg. Somit gehen sie auch mit einem Erfolg ins CL-Finale.

Doch wir müssen auf van Bommel verzichten, der sich ja im letzten Spiel eine rote Karte abholte. Er wurde für sechs Spiele gesperrt.

Er ist ein wichtiger Spieler, aber wir werden sicher nicht schon von vorn herein abschenken. Wir wollen gewinnen!

[attachment=4]

Und schon in der siebten Minute fällt das 1:0.

[attachment=5]

Ich sehe keinen Grund in der Pause zu wechseln, Lucio macht danach auch gleich das 2:0. Doch dann gleicht Pizarro aus und Ze Roberto holt sich auch eine rote Karte ab. Haare raufen

Ich muss also reagieren. Klose geht raus, Ottl kommt rein und spielt jetzt DM. Somit agiere ich nur noch mit Toni im Sturm, Müller bleibt als hängende Spitze im Spiel. Zehn Minuten sind noch zu spielen.

Doch die Bremer können sich nicht mehr berappeln.

[attachment=6]

Meine Spieler wissen auch, wem sie alles zu verdanken haben:

[attachment=7]

Das wird mal ein klasse Spieler. Mein Junge. Smiley

Noch ist die Saison aber nicht gelaufen. Der Weltpokal steht noch an. Allerdings ist die Mannschaft viel besser als ich. Außerdem fallen bei mir mit Schweinsteiger, van Bommel und Ze Roberto sehr wichtige Spieler aus.

Doch meine Spieler kämpfen, sie kämpfen und gewinnen 1:0. Welle

Dann werde ich sogar geehrt. Trainer des Jahres bin ich geworden. Martin Demichelis wurde Spieler des Jahres und Diego Europas Spieler des Jahres.

Drei Titel holte ich also. Wenn das mal keine Bewerbung für die Nationalelf ist. Winken

* meister1.jpg (214 KB, 640x480 - angeschaut 330 Mal.)

* tabelle3.jpg (286.42 KB, 640x480 - angeschaut 319 Mal.)

* torschützenkönig.jpg (176.87 KB, 640x480 - angeschaut 320 Mal.)

* finale1.jpg (212.68 KB, 640x480 - angeschaut 319 Mal.)

* finale2.jpg (28.54 KB, 264x147 - angeschaut 299 Mal.)

* cl3.jpg (198.74 KB, 640x480 - angeschaut 319 Mal.)

* meldung1.jpg (224.3 KB, 640x480 - angeschaut 316 Mal.)
21. September 2009, 15:27:01 #17
Administrator

Herr Steib, ich möchte Ihnen gratulieren. Sie haben den Titel Trainer des Jahres absolut verdient.

Dankesehr. Ich denke, dass das auch in Ordnung geht. Meisterschaft, Champions League und We

* aufwertung2.jpg (257.43 KB, 640x480 - angeschaut 318 Mal.)

* aufwertung2a.jpg (57.23 KB, 602x105 - angeschaut 304 Mal.)

* finanzen.jpg (241.64 KB, 640x480 - angeschaut 325 Mal.)
21. September 2009, 15:29:12 #18
Administrator

schöne story;  OK

macht lust auf mehr. aber warum mit bayern? und warum a3? aber is echt gut geschrieben.

du hast nicht viel zu tun aufer arbeit, oder??? Effe

Habe ja jetzt erstmal Urlaub. Effe

A3, weils hier läuft auf dem 64bit-System. A2005 nicht. Wink Und Bayern? Wollte halt sofort Erfolg haben Effe und vorallem dann sofort am Vereinsgelände rumspielen. Smiley
21. September 2009, 22:07:25 #19
Administrator

Bevor ich es vergesse:

Aufgestiegen in die Bundesliga sind Nürnberg, Augsburg und Kaiserslautern. Fürth, St.Pauli, Freiburg und Ingolstadt müssen in die Regionalliga. Aufgestiegen in die 2. Liga sind Düsseldorf, Paderborn, Münster und Aalen.

Das erste Saisonspiel fand dann gegen die Arminia statt. Natürlich gabs wieder nur ein 1:0... Rumpelfußball wie immer. Cheesy

Die Champions League-Auslosung brachte mir Florenz, wie letzte Saison Lyon und Hearts of Midlothian in meine Gruppe. Gegen die Schotten ging es auch gleich im ersten Spiel. Es war klar, dass eine bessere Leistung als in der Bundesliga nötig ist.

Und meine Jungs enttäuschten mich nicht. Podolski 2x und Kroos 1x trafen und waren beim 3:0-Sieg die Männer des Abends. Mehmet Ekici von meinen Amateuren vor der Saison befördert worden, wie Björn Kopplin und David Sikorski, enttäuschte als Ze Roberto-Ersatz im Mittelfeld. Weitere Einsätze für ihn sind also fraglich...

Dann die Überraschung. Eintracht Frankfurt möchte Lucio verpflichten. 7 Millionen ist er wer, bei 13,4 Millionen konnte ich nicht widerstehen, obwohl mein Ersatzvertdiger der Amateur Kopplin ist. Aber seis drum. Stärke 7 anstatt 10 also jetzt in der Abwehr.

Im nächsten Spiel in Dortmund konnte sich Kopplin schon als IV zeigen, nachdem er im CL-Spiel bereits als RV randurfte. Und er glänzte gegen Dortmund. Zwar gabs nur ein 0:0, doch Kopplin erreichte mit einer 2.0 die beste Note.

Im DFB-Pokal durfte meine B-Elf gegen Stuttgart II ran. Dümpelte ein glanzloses 1:0 zusammen. Also die Leistungen sind in der neuen Saison ziemlich erschütternd.

Tim Borowski bekam unterdessen ein Angebot von Bayer Leverkusen. Ich übelegte nicht lange und verkaufte ihn für 3,7 Millionen. Eine Fumpe weniger im Team. Wink

Somit sieht mein Kader mittlerweile so aus:

[attachment=1]

In der Liga läufts aber überhaupt nicht. Nach sieben Spielen bin ich lediglich auf dem 15. Platz und das mit mageren sechs Punkten. Wenn das so weitergeht, muss ich noch aufpassen, dass ich nicht rausgeschmissen werde.

In der CL dagegen stehe ich ganz oben. Vier Spiele, vier Siege. Ball

Doch dann selbst gegen Leverkusen, wo ja jetzt Borowski und Lell spielen, hagelt es eine 1:4-Niederlage und das auch noch daheim.

Konsequenz: Ich berufe eine Krisensitzung ein.

Ob sie was genützt hat? Gegen Aufsteiger Kaiserslautern gibt es immerhin einen knappen 2:1-Sieg. Hoffentlich geht es nun aufwärts.

Herr Steib, was ist los in dieser Saison?

Fußball ist kein einfacher Sport. Mal stehst du oben und dann doch wieder ganz unten.

Kann man Ihnen falsch Transferpolitik vorwerfen? Immerhin haben Sie Leute wie Lucio und Daniel van Buyten verkauft.

Ach kommen Sie, unsere Mannschaft hat sich stark verbessert im vergleich zu letzter Saison. Wir haben eindeutige Trainingsfortschritte gemacht. Außerdem sind wir nun viel breiter aufgestellt und mit Björn Kopplin haben wir einen hervorragenden Ersatz für die Innenverteidigung gefunden.

Können wir froh sein, dass Sie jetzt doch nicht unser Nationaltrainer geworden sind?

Das ist doch der allergrößte Schwachsinn, denn Sie hier verzapfen! Nur weil man mal ein paar Spiele scheiße spielt. Es kommen auch wieder gute Tage.

Ein paar Spiele schlecht gespielt oder doch eher ein paar Spiele gut gespielt? Überschätzt man Sie nicht vielleicht?

Jetzt hören Sie doch aber mal auf! Bei Ihnen tickerts wohl nicht mehr richtig. Auf solch ein Niveau brauche ich mich sicherlich nicht einzulassen, Sie Vollhorst!

* aufstellung3.jpg (297.9 KB, 640x480 - angeschaut 315 Mal.)
21. September 2009, 22:45:32 #20
Administrator

Momentan läuft es wieder besser. Zumindest gab es zuletzt zwei Siege in Folge in der Liga.

Poldi hat in fünf CL-Spielen bereits sieben Mal getroffen und das sechste CL-Spiel wurde dann auch gewonnen. Somit habe ich nach der Vorrunde alle 18 Punkte gesammelt. Cool

Der VfL Bochum ist in seiner Gruppe gescheitert, Schalke ist dagegen weiter.

Das Los beschehrt mir für die Zwischenrunde Dynamo Moskau, Valencia und Donezk. Das Ziel muss auch hier wieder sein weiter zu kommen. Auf jeden Fall ist die Gruppe machbar. Schalke hat allerdings ein schwierigeres Los bekommen.

In der Liga bin ich mittlerweile 12. Allerdings habe ich auch schon genauso viel Punkte Rückstand auf Stuttgart. Seht selbst...

[attachment=1]

Jetzt hagelte es aber doch noch Niederlagen. Gegen Valencia und Gladbach jeweils ein 0:3. Aber das Vorstandsvertrauen liegt immer noch bei 100%. Kratz

Für heute wars das jetzt aber mal, beim nächsten Mal muss ich wohl Cheatwochen einsetzen. Cheesy

* tabelle4.jpg (278.17 KB, 640x480 - angeschaut 309 Mal.)
23. September 2009, 22:32:28 #21
Administrator

So, weiter gehts.

Ligaspiel gegen Cottbus.

Schnell liege ich mit 0:2 hinten. Doch meine Mannschaft schafft es tatsächlich das Spiel noch zu drehen. Cool

In der CL allerdings gibts wieder einen Dämpfer. 1:2 verliere ich in Moskau. somit bin ich nach zwei Spielen in der Zwischenrunde immer noch punktlos. Da muss sich dringend was tun.

Aber wenigstens scheints in der Bundesliga wieder zu funktionieren, denn im Anschluss gab es einen 4:1-Sieg gegen Hamburg.

In der Folgewoche, dann ein kleiner Schock: Toni Kroos bricht sich im Training den Oberschenkel. Shocked Das ist sehr schade, denn er brachte als Joker immer viel frischen Wind ins Spiel.

In der CL hagelte es aber wiederrum eine Niederlage. Gegen Donezk verlor ich 1:2. Das wird da anscheinend nicht mehr.

Aber hauptsache es läuft erstmal wieder in der Liga. Beim letzten Vorrundenspiel reicht ein 1:0 um die drei Punkte zu behalten.

Und so siehts dann zur Winterpause aus:

[attachment=1]

[attachment=2]

Was aber auch geil ist:

Der Libero bei den weltbesten Spielern ist einer aus meinem Amateurkader. Gerade mal 18 Jahre alt. Cheesy

[attachment=3]

Unterdessen kam ein Angebot für Hamit Altintop (10) von Hoffenheim. 7,7 Millionen konnte ich rausschlagen und bekomme somit mehr als Marktwert. Werde mir aber wohl für nächste Saison einen jungen Talentierten RV holen müssen, da Oddo ja auch schon sehr alt ist.

Die Aufwertungen verliefen diesmal sehr gut. Bier

[attachment=4]
[attachment=5]

Und wie es der Zufall will: Mein Scout bringt mir aus Chile einen 10er RV. verrückt

Na wenn das nicht mal passend ist. Cheesy

* tabelle5.jpg (281.58 KB, 640x480 - angeschaut 291 Mal.)

* torschützen2.jpg (251.81 KB, 640x480 - angeschaut 290 Mal.)

* weltbeste.jpg (277.21 KB, 640x480 - angeschaut 285 Mal.)

* aufwertungen3.jpg (259.12 KB, 640x480 - angeschaut 295 Mal.)

* aufwertungen3a.jpg (78.77 KB, 590x151 - angeschaut 284 Mal.)
24. September 2009, 00:01:08 #22
Administrator

Die Rückrunde beginnt klasse.

Zumindest das erste Spiel, natürlich wieder ein CL-Spiel, wird gleich gewonnen und das gegen Valencia. Das war eine klasse Leistung, zumal mit Ze Roberto, Bradley und Kroos drei wichtige Spieler fehlten.

Nun heißt es die Leistung in der Liga zu wiederholen. Gegen Bielefeld sollte das eigentlich auch kein Problem sein...

... aber am Ende duselt man sich wieder nur zu einem 1:0. Roll Eyes

Aber das positive an der Sache: Zum ersten Mal in der Saison stehen wir auf einem Europapokalplatz. Cool

Danach aber wieder der Rückschlag... Daheim gegen Dortmund setzt es eine 0:3-Niederlage. Echt zum Kotzen. kotzen

In der Woche kommt dann ein Angebot aus der zweiten Liga: 1860 München möchte mich verpflichten. ROFL

Herr Steib, die Gerüchteküche brodelt. Angeblich sollen Sie den Verein wechseln, aber in der Stadt bleiben.

Ach, wissen Sie... Was will ich denn dort bei den Löwen? Das ist ein Verein, der ist so uninteressant wie die Unterhose von Frau Merkel. Ich werde ganz bestimmt nicht wechseln. Und wenn, dann kommen ganz andere Vereine für mich in Frage, aber doch nicht sowas. Da muss ich noch nicht mal eine Sekunde lang überlegen.

Man munkelt das Angebot soll aber ganz schön verlockend gewesen sein.

Soviel Frauen können die mir doch gar nicht bieten, dass ich die trainiere.

Also definitiv kein Wechsel?

Eher wird Ronny Krause Antialkoholiger!

Ok, das ist ein überzeugendes Argument.

Vorletztes Zwischenrundenspiel in der CL... Gegen Dinamo Moskau gehen wir schnell in Führung, sogar mit 2:0. Aber dann kurz vor der Pause fliegt Ribery mit rot runter. Nach der Pause dann auch gleich der Anschluss. Doch am Ende Schlägt Luca Toni nochmal zu. Somit wird es beim letzten Spiel nochmal richtig spannend. Noch sind wir Dritter in der Gruppe und müssen zittern.

Unter der Woche gibts dann für mich doch noch ein Pokalendspiel für mich.

Der europäische Supercup:

[attachment=1]

In der CL im entscheidenden Spiel verliert meine Truppe mit 0:1. Trotz einigen Maßna

* supercup.jpg (251.64 KB, 640x480 - angeschaut 284 Mal.)

* meldung2.jpg (227.81 KB, 640x480 - angeschaut 282 Mal.)

* tabelle6.jpg (284.44 KB, 640x480 - angeschaut 285 Mal.)

* torschützen3.jpg (252.9 KB, 640x480 - angeschaut 283 Mal.)
24. September 2009, 00:14:26 #23
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Eher wird Ronny Krause Antialkoholiger!

Ok, das ist ein überzeugendes Argument.
Bäng verrückt Effe Prost

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
24. September 2009, 00:39:09 #24
Administrator

Die Aufwertungsrunde zum Teil super und zum Teil katastrophal.  Bäng

[attachment=1]
[attachment=2]

Aber finanziell brauche ich mir keine Sorgen machen. Trotz einer sportlich wenig erfolgreichen Saison wurde ein großes Plus erwirtschaftet. Damit kann man leben. Cool

[attachment=3]

Und dann kam es so, wie ich es mir vorstellte:

Die Nationalmannschaften aller Herren Länder kamen angekrochen und wollten meine Dienste in Anspruch nehmen. Aber es gab für mich natürlich nur ein Land, das es verdient hat mich als Trainer zu haben. Cheesy

[attachment=4]

Die Sponsorenverhandlungen liefen großartig. Die T-Com, welch ein Zufall Cheesy, bot mir ihr Engagement an. Ich konnte den Grundbetrag um 20 Millionen hochverhandeln. Am Ende gabs einen anständigen Betrag. Cool

[attachment=5]

[attachment=6]

* aufwertungen4.jpg (262.3 KB, 640x480 - angeschaut 295 Mal.)

* aufwertungen4a.jpg (115.12 KB, 586x223 - angeschaut 301 Mal.)

* finanzen2.jpg (241.75 KB, 640x480 - angeschaut 296 Mal.)

* nt.jpg (249.81 KB, 640x480 - angeschaut 285 Mal.)

* sponsoren.jpg (244.35 KB, 640x480 - angeschaut 292 Mal.)

* saison.jpg (270.58 KB, 640x480 - angeschaut 285 Mal.)
18. November 2009, 12:46:40 #25
Administrator

Bradley wird nach Donezk ausgeliehen, Felix Kroos geht nach Fürth.

In der Woche drauf gibts weitere Abgänge. Ottl folgt Kroos nach Fürth, RM Siquera lässt sich von Werder ausleihen und Gündogan die Fumpe wird für 2,2 Mio. an die Eintracht verkauft.

Mit diesem Kader geht es also vorerst in die neue Saison:

[attachment=1]

Im ersten Spiel gings dann im Ligapokal gegen die Arminia. Mit einem hart erkämpften 1:0 gings aber weiter in das Halbfinale, wo der HSV wartet.

Lahm fliegt früh nach einer Tätlichkeit vom Platz. Haare raufen Das macht das ganze natürlich nicht leichter. Kurz nach der Halbzeit geht der HSV dann in Führung. Ich muss also aufmachen, aber es nützt schließlich nichts mehr. 0:1 geht das Spiel verloren. Der Ligapokal ist also weiterhin kein gutes Pflaster.

Danach flattert noch ein Angebot der Schalker ins Haus. Sie wollen meinen RV Bispal ausleihen. Hohe Ablöse festgelegt und ab gehts. Winken

Dafür darf jetzt Oddo wieder ran. verrückt

Der erste Spieltag danach beginnt auch wieder schlimm. Zwar führt man anfangs 2:1, doch am Ende dreht Köln auf und gewinnt schließlich noch mit 3:2.

Im nächsten Spiel wartete der Nachbar aus Leverkusen. Aber hier wurde auswärts mit 3:1 gewonnen. Cool Schweini machte dabei ein klasse Spiel.

In der ersten DFB-Pokalrunde musste ich nach Berlin zum Berliner AK reisen. Die B-Elf holte aber ein lockeres 7:0. Luca Toni durfte dreimal einlochen.
Auch meine Amateure siegten mit 7:0 gegen einen Dresdner Amateurklub. FC Bäh

Die Auslosung für den UEFA-Pokal brachte mir Litex Lovetch. Sollte doch machbar sein...

Aber erstmal folgten in der Liga noch Wolfsburg 1:2, HSV 0:1 und Bochum 3:0. Gegen Lovetch gibts daheim, man glaubt es gar nicht, eine 0:1-Niederlage.

Und wer ist dran schuld? Rensing macht ein Eigentor...

* kader.jpg (78.89 KB, 641x481 - angeschaut 267 Mal.)
26. Mai 2010, 11:14:10 #26
Administrator

Re: [A3] dAbs kurzer Weg an die Spitze

Mittlerweile bin ich beim 20. Spieltag angelangt. Mein Kader sieht momentan nach noch ein paar personellen Veränderungen und Auf- und Abwertungen so aus:

[attachment=1]

In der Liga siehts nur nach Champions League aus. Die Meisterschaft scheint schon in weite Ferne gerückt zu sein.

[attachment=2]

Im UEFA-Pokal habe ich das Hinspiel im Achtelfinale mit 2:1 gegen Genua verloren. Ich hoffe natürlich, dass ich das im Rückspiel noch umbiegen kann.

Der aktuelle Nationalmannschaftskader sieht so aus:

[attachment=3]

* kader.jpg (294.98 KB, 645x467 - angeschaut 226 Mal.)

* tabelle.jpg (274.91 KB, 649x463 - angeschaut 219 Mal.)

* nati.jpg (283.34 KB, 643x459 - angeschaut 224 Mal.)
26. Mai 2010, 11:32:30 #27
Administrator

Oddo verscherbel ich mit seinen 34 Jahren jetzt nochmal für 5,4 Millionen an Cottbus. Mit Bispal kommt ja hoffentlich ein ausgeliehener RV wieder zurück.
Da ja auch Demichelis wechseln wird, verhandel ich mit Micah Richards von Manchester. Riesiges Talent, 11er, 22 Jahre alt. 45 Millionen Marktwert. Wird also ein teurer Spaß...

Gegen den HSV gab es eine bittere 1:3-Heimpleite. Danach war nur noch Platz 4 angesagt.

Dann das Rückspiel gegen Genua. Zweimal gehen sie in Führung, zweimal kann ich ausgleichen. Aber das Siegtor gelingt mir nicht. Somit 2:2 und das Aus im Achtelfinale des UEFA-Pokals. Sad

Danach aber eine positive Nachricht. Richards wechselt nach München. Für sagenhafte 77 Millionen. verrückt

Dafür geht auch das Spiel gegen den neuen Dritten Bremen verloren und wir sinken auf Platz 5. In den nächsten Spielen müssen also mal wieder Siege her.  Peitsche
26. Mai 2010, 11:44:07 #28
Administrator

Mein Frau Tatjana hat mich derweil aus Steuergründen geheiratet.  Bäng

Poldi hat sich einen Knorpelschaden zugezogen und wird mir für den Rest der Saison fehlen.

In der Liga folgten nun trotzdem Siege gegen Gladbach, Bielefeld und Nürnberg, sowie ein Unentschieden gegen Mainz. Danach hatte ich wenigstens wieder den 3. Platz zurückerobert, nachdem ich zwischenzeitlich 5. war.

Nach einer Niederlage (1:0) in Stuttgart gehts aber blitzschnell wieder auf 5 zurück. 

26. Mai 2010, 16:41:32 #29
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Mein Frau Tatjana hat mich derweil aus Steuergründen geheiratet.  Bäng
Herzlichen Glückwunsch - hättest eigentlich in DO darauf ne Runde schmeißen müssen ! Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news

Gehe zu: