Das Rückspiel gegen Juve steht an. Alle Mann sind an Bord, bis auf die zwei Langzeitverletzten und den gesperrten Rensing.
Amauri macht schnell das 1:0 für Juve. Obwohl das für uns reichen würde, entscheide ich mich die Mannschaft nach der Halbzeit offensiver spielen zu lassen. Da besonders die zwei Flügel Ribery und Schweinsteiger enttäuscht haben, kommen Siquera und Müller rein. Zwieterer rückt in den Sturm, Podolski spielt dafür LM.
Was passiert also? Wir hatten noch keinen einzigen Torschuss. Gelingt uns mal einer oder findet Juve eine Lücke in unserer Abwehr?
Die 88. Minute ist, ein junges hoffnungsvolles Talent läuft alleine auf den Torwart zu. Und er trifft! Thomas Müller wars natürlich mit dem Ausgleich.

Auch Werder spielt 1:1 und ist weiter, Schalke haut im UEFA-Pokal Zürich mit 3:1 und 3:0 weg.
Nun heißen die Begegnungen in den Halbfinals ManU-Bremen, Saloniki-Bayern und Arsenal-Schalke. Ich tippe mal, dass nur ich weiterkommen werde...
Die deutsche Nationalelf qualifiziert sich nach einem 2:1 gegen Kroatien gerade noch so für die WM. Doch Lukas Podolski bricht sich den Mittelfuß und fehlt mir somit 16 Wochen. Klasse.

Im CL-Halbfinale gibts dann wieder ein gaaaaaanz langweiliges Spiel. 0:0 gehts in Saloniki aus. Bremen und Schalke verlieren beide. Bei mir bekommt Andreas Ottl eine 1,5 und das ohne Tor. Der muss also ganz schön stark gespielt haben.

In der Liga macht Luca Toni richtig Dampf. Seit der Verletzung von Philipp Lahm ist er ja Stammspieler. In den letzten zwei Spielen erzielte er je einen Doppelpack und in der Torschützenliste ist er nun mit 15 Treffern vorne. Der geht also echt ab.

Hätte ich den lieber mal in der Hinrunde auch immer eingesetzt.

CL steht wieder an. van Bommel fliegt sehr schnell beim Stand von 0:1 runter. Doch das Glück ist mit mir und ich drehe das Spiel noch. Am Ende sogar dank eines Eigentores. Also Glück gehabt. Auch Bremen kämpft sich ins Finale. In ManU gabs ein 1:2, jetzt daheim ein 1:0. Somit spielen im CL-Finale also zwei deutsche Klubs gegeneinander.
Ich lasse schon mal vorsorglich 25k Schals machen...
Kommen wir zum letzten Spieltag. Daheim gegen Stuttgart. Die Meisterfeier ist schon geplant, aber man rumpelt sich zu einem 1:1, als wenn man schon vorher feierte. Vllt war dem ja auch so. Wer weiß.

[attachment=1]
Hoffenheim, Hannover und Köln müssen den Gang in Liga 2 antreten. Schade, dass es doch nicht Dortmund erwischt hat.

Als Zweiter zieht dann tatsächlich Bochum noch direkt in die CL ein.

[attachment=2]
Als Torschützenkönig kann sich Luca Toni feiern lassen. Er spielte eine geile Rückrunde.
Stuttgart hat derweil auch bekanntgegeben, dass sie die Kaufoption für Sosa ziehen werden. Somit gehen 7,6 Millionen an mich. Schöne Summe.

Den DFB-Pokal holen sich die Bremer nach einem 2:1 gegen Nürnberg. Somit gehen sie auch mit einem Erfolg ins CL-Finale.
Doch wir müssen auf van Bommel verzichten, der sich ja im letzten Spiel eine rote Karte abholte. Er wurde für sechs Spiele gesperrt.
Er ist ein wichtiger Spieler, aber wir werden sicher nicht schon von vorn herein abschenken. Wir wollen gewinnen!
[attachment=4]
Und schon in der siebten Minute fällt das 1:0.

[attachment=5]
Ich sehe keinen Grund in der Pause zu wechseln, Lucio macht danach auch gleich das 2:0. Doch dann gleicht Pizarro aus und Ze Roberto holt sich auch eine rote Karte ab.
Ich muss also reagieren. Klose geht raus, Ottl kommt rein und spielt jetzt DM. Somit agiere ich nur noch mit Toni im Sturm, Müller bleibt als hängende Spitze im Spiel. Zehn Minuten sind noch zu spielen.
Doch die Bremer können sich nicht mehr berappeln.
[attachment=6]
Meine Spieler wissen auch, wem sie alles zu verdanken haben:
[attachment=7]
Das wird mal ein klasse Spieler. Mein Junge.

Noch ist die Saison aber nicht gelaufen. Der Weltpokal steht noch an. Allerdings ist die Mannschaft viel besser als ich. Außerdem fallen bei mir mit Schweinsteiger, van Bommel und Ze Roberto sehr wichtige Spieler aus.
Doch meine Spieler kämpfen, sie kämpfen und gewinnen 1:0.

Dann werde ich sogar geehrt. Trainer des Jahres bin ich geworden. Martin Demichelis wurde Spieler des Jahres und Diego Europas Spieler des Jahres.
Drei Titel holte ich also. Wenn das mal keine Bewerbung für die Nationalelf ist.