Hallo zusammen.
Ich habe mir das Bonusland Argentinien runtergeladen und finde es sehr gelungen! Nur wenn man nicht am Europapokal teilnehmen kann (was für Argentinien ja auch durchaus sinnvoll ist...) bekommt man weniger Kohl von Sponsoren etc. und kann somit kaum dauerhaft mithalten und es fehlt auch das gewisse etwas, wenn man immer nur Liga spielt...
Daher meine Frage...
Kann ich das Bonusland Argentinien (bin ein Fan dieses Landes...) irgendwie in Europa eingliedern, um internationale Wettbewerbe (Argentinien so behandeln als wäre es ein anderes Bonusland wie Dänemark oder so, daß ja beispielsweise in der UEFA 5-Jahreswertung drinne ist... sinnigerweise!) spielen zu können?
Habe es schon so versucht, daß ich Argentinien als z.B. Luxemburg eingesetzt habe (über die bonus1.sav -> in der Datei mit editor die Daten ersetzt!), aber dann hat man natürlich ständig zu viele nicht EU-Ausländer und kann nicht antreten.
Aus allen Argentiniern Luxemburger zu mach hatte ich keine Lust, da dies ein ewiges Editor gefummel ist und auch irgendwie komisch rüberkommt...
Ihr versteht mein Problem und habt dazu Lösungsideen?