Re: OFM oder Hattrick
Also ich persönlich kann dir nur von OFM berichten.
OFM-Spieltage sind täglich, sodass eine Saison etwa in einem Monat vorüber is. Das Liga System is großzügig und es gibt sehr viele verschieden Länder in denen du anfangen kannst.
Du fängst in einer Liga an, in der noch Plätze frei sind. Kann sein dass du der letzte füllende Spieler bist, oder vllt der erste in der Liga, aber du und dein Freund, ihr solltet möglichst zeitgleich registrieren um die Chance zu erhöhen in der gleiche Liga zu spielen. Wenn das nicht klappt, könnt ihr immernoch ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen.
Ich finde der OFM ist besser. Es mag sein dass der Hattrick auch gut ist, aber immer eine Woche bis zum nächsten Spieltag zu warten is mir persönlich zu viel.
Kleine Anmerkung: Bei OFM gibt es keine Orginalnamen.
Amo due cosi, te e ANSTOSS  Kapitän: VERSCHLAANET EN UN HEECKATEN UFF! x'D „Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.“ 
|