Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 14:17:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Kurioses  (Gelesen 717 mal)

Drucken
06. Oktober 2009, 23:56:49
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Kurioses

wer kann mir bitte folgenden Sachverhalt mal  auflösen?

Ich war Trainer bei der Fortuna aus Düsseldorf und Trainer beim FC Ingolstadt (habe 2 Manager, um dann die Spieler holen zu können, die bei dem anderen Verein nicht wechseln wollen :-D)

Habe bei Teams mit Spielern der Stärke 2 spielen lassen, da ich eine große Verletztenmisere hatte. Das Ende vom Lied: Aufstieg in Liga 2. Dachte an nichts böses, wieder das gleiche. Aufstieg in Liga 1 (mit beiden Teams). Die beiden Manager wurden gefeuert (und das, obwohl beide Vereine rein finanziell gesehen die Spieler aus Madrid und Barca zusammenholen konnte. Wie kann sowas sein?

Bin jetzt Trainer bei der Hertha und bei Lyon. Mit hertha peile ich die 3. Meisterschaft in Folge an. Und bei Lyon bin ich gerade hinter Bordeaux....

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 15:15:27 von BLiZz@rD »
07. Oktober 2009, 11:42:45 #1
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Semper Fi

Re: kurios

Haste vielleicht vergessen deinen vertrag zu verlängern??  Effe
Kann ich dir nicht weiterhelfen, da mir sowas noch nicht passiert ist.

aber ich wollte hier auch einen thread mit "kurioses" aufmachen. denn ich hab mal wieder was schönes gefunden.

sowas passiert, wenn man zu nah am meer lebt
ich hab den Spielstand neu angefangen....

[attachment=1]

da kann ich mir den allofs vorstellen, das er die ablöse sensationell gedrückt hat, der eierbeisser. ja ja die nordlichter....

(an den/die mod(s): könnt ihr den thread in "kurioses" umbenennen? dann kommt hier vielleicht mehr rein.)

* WerderBremen_frings.bmp (1477.1 KB, 806x625 - angeschaut 223 Mal.)
16. Januar 2010, 21:27:13 #2
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Re: Kurioses

Na, hier könnte das wohl hinpassen - ob der schon mit gelber Karte den Platz betreten hat? Man beachte den fortgeschrittenen Zeitpunkt im Spielgeschehen ... 

[attachment=1]

(Hm, dürfte doch Rekord sein, oder? Oder zumindest extrem nah kommen ...  verrückt )

* GR in 3ter Minute.jpg (68.98 KB, 800x600 - angeschaut 177 Mal.)

Gehe zu: