Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 16:23:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Robert Enke ist tot  (Gelesen 22983 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
 
Drucken
12. November 2009, 23:41:24 #180
Flens
Gast
Re: Robert Enke ist tot

Ist nicht einfach nur ein Kommentar sondern meine Meinung dazu...
12. November 2009, 23:47:48 #181
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
****


Geschlecht: Männlich
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 8572


Re: Robert Enke ist tot

Meine Meinung zu van Gaal wurde auch gelöscht (mehr oder weniger zurecht)
Offline
13. November 2009, 00:16:02 #182
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
****


Kölle Alaaf

Geschlecht: Männlich
Ort: CCAA
Beiträge: 8992


Re: Robert Enke ist tot

Ist nicht einfach nur ein Kommentar sondern meine Meinung dazu...

Umso schlimmer...

Es ist völlig normal aufzurufen, anstatt viel Geld in Kränze und Blumen zu investieren, dass Geld irgendwohin zu spenden. Was da so ein scheiß Verweis auf sein Gehalt zu suchen hat, ist mir völlig rätselhaft.

__________________
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin.
Effe

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
Offline
13. November 2009, 14:35:04 #183
Flens
Gast
Re: Robert Enke ist tot

http://video.web.de/watch/7088352/Hannover_96_Fan_faehrt_mit_Auto_vor_Gueterzug

Auf sowas hab ich gewartet... Danke Herr Enke...
Ich drücke meinen Kollegen die Daumen das Sie die nächsten Wochen und Monate unbeschadet überstehn.

BTW

Zitat
GDL-Informationsdienst
GDL-Pressemitteilung
Lokomotivführer werden die Bilder des Unfalls oft nicht mehr los

12.11.2009 - „Deutschland trauert um einen seiner besten Torhüter. Wir als Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer schließen uns dieser Trauer an und sprechen der Familie Enke unser tiefes Mitgefühl aus“, so der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Claus Weselsky, und weiter: „Allerdings sind unsere Gedanken gleichermaßen bei dem Lokomotivführer, der unser Mitglied ist. Er muss ebenfalls ein Leben lang diesen schrecklichen Unfall verarbeiten.“

Die GDL ist mit Stellungnahmen zu Suiziden sehr zurückhaltend. Sie will in jedem Fall den „Werther-Effekt“ vermeiden. Besonders bei prominenten Selbstmördern häufen sich die Nachahmer, wie in Goethes Roman Werther.

Weit mehr als 1 000 Eisenbahnunfälle ereignen sich durch Suizidenten jährlich auf deutschen Schienen. Im Durchschnitt muss jeder Lokomotivführer zweimal in seinem Leben mit einem Suizid fertig werden. Dass es manche ganz häufig trifft, sollte hier nicht unerwähnt bleiben. „Oft werden die Lokomotivführer die Bilder vom Unfall dann jahrelang nicht mehr los, manche überhaupt nicht mehr“, so Weselsky. Viele leiden unter enormen posttraumatischen Belastungen. Dies ist schon schlimm genug. Darüber hinaus müssen die Lokomotivführer auch noch erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen. Etliche können ihre berufliche Tätigkeit gar nicht mehr fortsetzen. Dann müssen sie im Zweifel mit einer Erwerbsminderungsrente oder einer Mindestversorgung auskommen.

Deshalb hab ich das Thema "Gehalt" von Herrn Enke angeschnitten

« Letzte Änderung: 13. November 2009, 20:22:55 von Flens »
13. November 2009, 20:48:03 #184
Ich lebe für Anstoss
***


Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7342


Re: Robert Enke ist tot

Ich klink mich hier auch aus,er wollte seine Ruhe und der ganze Medienhype geht mir echt aufn Sack,jeden Tag neue Fotos von Fotograf XY wie Frau Enke trauert,das ist doch bescheuert,auch sie sollte man in Ruhe lassen...
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen. Smiley
Offline
15. November 2009, 20:11:35 #185
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator
*****


Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Geschlecht: Männlich
Ort: Hainstadt
Beiträge: 26318


Re: Robert Enke ist tot

Wer hat die Trauerfeier geguckt?

http://www.youtube.com/watch?v=r4pTei8ZN1k
__________________
Offline
15. November 2009, 20:14:00 #186
Anstoss-Wahnsinniger
**


Big Boss der Rothosen Cowboys

Geschlecht: Männlich
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 4809


Re: Robert Enke ist tot

Ich nicht ....

Fand es nur pervers was ich kurz in den Nachrichten gesehen ....

... Einfach nur übertrieben  .... Sorry, ist meine Meinung ...
__________________
Bier Anstoss-Jünger -> Manager der Saison 41 <- Bier
Offline
15. November 2009, 20:40:45 #187
Anstoss-Wahnsinniger
**


Geschlecht: Männlich
Ort: Leer, im Land der Friesen
Beiträge: 4515


Re: Robert Enke ist tot

Gestern kam irgendwo ein Bericht mit dem Journalisten, der Deislers Biographie vor kurzem geschrieben hat. In dem Buch hat Deisler praktisch all die Probleme genannt auf die man erst jetzt nach Enkes Tod reagieren will. Ist schon irgendwo heuchlerisch erst zu reagieren, wenn einer gestorben ist, wenn andere schon längst die Probleme offengelegt haben. Und die Medien spielen natürlich vollends mit.

zur Trauerfeier noch was: Fand es auch nicht unbedingt gut, die auch noch im TV zu übertragen. Aber wenigstens konnte man damit noch den Kindern übermitteln, worauf es überhaupt ankommt. Ich glaube die haben die größten Probleme mit dem Tod von Enke, der ja gerade für sie ein Vorbild war.

Aber jetzt mal abgesehen von dieser Tragödie. Ich bin mal gespannt was los ist, wenn solche wie Seeler oder Beckenbauer tod sind. Für solche Helden wie Fritz Walter oder Rahn hat man noch lange nicht solch einen medialen Aufwand betrieben.
__________________

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
Offline
15. November 2009, 22:24:03 #188
Flens
Gast
Re: Robert Enke ist tot

In andern Ländern werden Könige und Prinzessinen zu Grabe getragen...
Bei uns halt Robert Enke... 
15. November 2009, 22:28:25 #189
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
****


Geschlecht: Männlich
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 8572


Re: Robert Enke ist tot

ich dEnke , hier ist genug gesagt  Bier Robert wurde beerdigt, Gott sagt "Hallo Robbie!"

*closed*
Offline
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Server Monitor
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 19 Zugriffen.