Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 00:08:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Mein Heimatverein oder der, mit dem ich irgendwie verbunden bin  (Gelesen 26304 mal)

Drucken
11. November 2009, 14:05:06
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Mein Heimatverein oder der, mit dem ich irgendwie verbunden bin

Ich werde hier ab und an mal über Vereine berichten, die mir irgendwo auch am Herzen liegen, weil ich z.B. da aufgewachsen bin. Das könnt ihr dann auch tun.

Das wären bei mir

*TSV Dagersheim (da hab ich 11 Jahre lang gelebt)
*SV Böblingen (Dagersheim ist nach der Eingemeindung ein Stadtteil von Böblingen)
*VfL Sindelfingen (da habe ich 11 weitere Jahre gelebt)
*FC Gärtringen (der beste Verein aus dem Landkreis Böblingen)

FC Gärtringen / Verbandsliga Württemberg (6.Liga)
[attachment=1]

Vfl Sindelfingen + SV Böblingen / Landesliga Württemberg Staffel 3 (7.Liga)
[attachment=2]

TSV Dagersheim / Bezirksliga Böblingen Calw (8.Liga)
[attachment=3]
der GSV Maichingen (Stadtteil von Sindelfingen war Anfang der 90er übrigens auch mal Oberligist, damals 3.Liga, und da auch mal 5., zog sich dann aber leider zurück)

* Unbenannt.PNG (40.64 KB, 579x933 - angeschaut 319 Mal.)

* Unbenannt1.PNG (40.44 KB, 581x958 - angeschaut 300 Mal.)

* Unbenannt2.PNG (22.54 KB, 414x703 - angeschaut 322 Mal.)
11. November 2009, 15:32:18 #1
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Mein Heimatverein oder der, mit dem ich irgendwie verbunden bin

Das ist eine sehr gute Idee!!

Naja, mein Heimatverein war der SV Atlas Delmenhorst, wo ich auch zwei Jahre kickte (fragt aber net, wie Wink ).
1978 aus einer Fusion von drei kleinen Delmenhorster Vereinen entstanden, ließ er aufhorchen, als er im DFB-Pokal 80/81 bis ins Viertelfinale kam, wo er gegen Gladbach unterging, nachdem er die Zweitligisten Offenbach und Oberhausen rausgekickt hatte... Der Verein war eine Fahrstuhlmannschaft zwischen dritter und vierter Liga(damals also Oberliga Nord und Verbandsliga Niedersachsen bzw. Regionalliga Nord und Oberliga Niedersachsen/Bremen). Als sich 2000 der Hauptsponsor Atlas Weyhausen zurückzog, musste der Verein dicht machen.  Heulen Heulen Heulen

Ansonsten bin ich noch dem VfL Osnabrück verbunden, wo ich 7 Jahre lebte und von einem Ex mit dem Osna-Fieber angesteckt wurde. Wink

Naja, sonst hab ich in vielen Ligen Favoriten, aber das zählt wohl net.

Von welchem Verein ich Fan bin, dürfte wohl jeder wissen.   FC Bäh

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
11. November 2009, 15:38:38 #2

Kölle Alaaf

Meinen Heimatverein sieht man in meinem Benutzerbild.
Nachdem man 4 Heimspiele oder noch mehr verloren hat, dafür auswärts gewann, hat man sich nun hoffentlich was gefangen.

Wer mehr über den Verein wissen will, soll Wikipedia oder sonstwas benutzen Cheesy

Und als Kölner halte ich mitlerweile auch zum FC. Auch wenn da seit 15 Jahren kein guter Fußball mehr gezeigt wird...naja...wenn ich 80 bin ändert sich das vieleicht wieder...und die Fortuna spielt dann auch in der 1. Liga  Ironie

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 11. November 2009, 15:39:13 von Battigoal »
11. November 2009, 15:49:55 #3
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Meinen Heimatverein sieht man in meinem Benutzerbild.
Nachdem man 4 Heimspiele oder noch mehr verloren hat, dafür auswärts gewann, hat man sich nun hoffentlich was gefangen.

Wer mehr über den Verein wissen will, soll Wikipedia oder sonstwas benutzen Cheesy

Und als Kölner halte ich mitlerweile auch zum FC. Auch wenn da seit 15 Jahren kein guter Fußball mehr gezeigt wird...naja...wenn ich 80 bin ändert sich das vieleicht wieder...und die Fortuna spielt dann auch in der 1. Liga  Ironie

Hmm... gibt es da net Haue von den Fortuna-Fans, von wegen Verräter und so?

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
11. November 2009, 15:56:05 #4

Kölle Alaaf

Ne, deswegen schrieb ich auch mitlerweile. Seit dem so viele Ligen zwischen uns liegen...früher war die Rivalität einfach härter, gerade als man in Liga 2 aufeinander traf.
Jetzt ist der FC einfach nur der Verein, wo die ganzen Möchtegernfußballexperten extrem viel Geld für extrem schlechten Fußball ausgeben Cheesy
FC ist Event - Fortuna ist Fußball...

Und für Köln ist ein Liga 1 Verein halt wichtig...und deshalb soll er auch gewinnen. Wenn man irgendwann mal wieder näher aneinander wäre, dann könnte sich das evtl. ändern. Aber der FC hatte ja auch ein Benefizspiel mal gegen uns gemacht, ansonsten wäre der Laden evtl. dichtgewesen...

11. November 2009, 18:23:21 #5
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Dann kann ich hier ja über meine eigenen Spiele berichten. Smiley
11. November 2009, 18:25:20 #6

Klar  Bier
12. November 2009, 12:29:29 #7
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Dann kann ich hier ja über meine eigenen Spiele berichten. Smiley

Verschone uns... bitte... Anbeten

http://devastatingexplosions.com/
12. November 2009, 14:25:53 #8
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Am Sonntag haben wir mit der Zweiten als Tabellenletzter beim Tabellendritten gewonnen. Smiley

Ich musste aber nach zehn Minuten raus. Wurde umgetreten und hatte ein richtiges Ei am Knöchel. Ist auch immer noch dick und tut weh.

Da die Erste auch gewonnen hatte, gings dann ins Vereinsheim Bier trinken. Der Verein hat ne Runde geschmissen. Cheesy
12. November 2009, 19:23:23 #9

Kölle Alaaf

Zwei aktuelle Berichte
http://www.goal.com/de/news/2680/rund/2009/11/12/1619939/quo-vadis-fortuna-k%C3%B6ln

http://www.goal.com/de/news/2680/rund/2009/11/12/1619962/fanszene-report-ein-stadion-muss-nach-bratwurst-riechen

13. November 2009, 22:04:18 #10
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Am Sonntag haben wir mit der Zweiten als Tabellenletzter beim Tabellendritten gewonnen. Smiley

Ich musste aber nach zehn Minuten raus. Wurde umgetreten und hatte ein richtiges Ei am Knöchel. Ist auch immer noch dick und tut weh.

Da die Erste auch gewonnen hatte, gings dann ins Vereinsheim Bier trinken. Der Verein hat ne Runde geschmissen. Cheesy

Wo spielste denn?

13. November 2009, 22:23:39 #11
Ich lebe für Anstoss

Wo spielste denn?

Beim TSV Hainstadt spielt der dAb.

Ich spiel beim FC Eintracht Birgden noch in der A-Jugend,die 1te von uns könnte den Durchmarsch von Kreisliga C bis A schaffen,da in der Winterpause noch ein richtiger Kracher dazu kommt und sie jetzt schon aufm 1ten Platz stehen,bisher sind sie ohne Niederlage,pro Punkt kassieren sie 25 Euro und bei Heimspielen gibts immer noch paar Kästen je nach Gegner 2-10. Von Vätern,Verein usw. gesponsert,da die Mannschaft verdammt jung ist und 7 oder 8 Spieler unter 20 sind ist das Tempo meist recht hoch und man kann sich die Spiele gut anschauen weil sie nen sauebren Fussball spielen ansehnlich schnell und durch nen erfahrenen Norweger der da dreitte Liga gespielt hat und wegen der Nato da ist hat man auch einen der das ganze Spiel dirigiert, der bekommt bald Unterstützung von noch nem besseren Norweger. :p

die zweite von uns dagegen steht noch mi
13. November 2009, 22:54:24 #12
Ich lebe für Anstoss

Was ich vergessen hab ist das die Jugendarbeit in unserer Umgebung mit zu den besten gehört,sodass wir bald alle Jugendmannschaft vertreten haben oder wenn eine an sich keine guten Spieler hat sie zusammen mit besseren eine Jugend höher spielen lassen.

Unsere Bambini unter der Leitung von 2 Freunden und mir sind wohl die besten im Kreis,wobei man anmerken muss das auch alle dem älteren Jahrgang angehören.
Einzig gute was uns fehlt ist ein Torwart und das wir noch ein paar Spieler zu wenig haben (genau 7).

Haben einen überragenden Spieler,dazu 2 Verteidiger die weit sind vom Spielversätndnis her,nen Mittelfeldspieler der körperlich überlegen ist dazu einen mit ner Übersicht die man bei Bambini selten sieht, einen der alle nass macht und auch ne Jugend höher spielen könnte und einen der warum auch immer da steht wo der Ball meistens hin kommt. Cheesy

Die F-Jugend von uns hat ziemlich viele spieler,aber auch viele vom jüngeren Jahrgang wodurch diese allerdings auch häufiger verlieren,weil sie körperlich unterlegen sind. Wink

Die E-Jugend ist mit eine der besten im Kreis,solang sie komplett sind.

D-Jugend Spieler spielen C-Jugend.

habein eine C7er Mannschaft damit alle spielen können.

Eine C11er Mannschaft die 6-7 brauchbare Spieler hat und sonst füll Material.
2 von denen trainieren beim Stützpunkt mit einer hatte Angebot von Gladbach wollte aber wegen seiner Freunde nicht weg,den besten spieler haben sie schon zu F-Jugend zeiten verloren,da er da schon zu Gladbach ist,weil ihm von unseren Traiern die ihn trainiert haben nix mehr lernen konnte.

B-Jugend haben wir net dafür 2 A-Jugenden,damit die die nächstes Jahr noch da sind Sondergruppe spielen können.

Die A2 steht unten,liegt aber vor allem an Verletzungen in A1 und A2,wodurch unsere besten häufig bei der A1 aushelfen müssen und A1 und A2 schonmal häufiger spielen müssen,habe selbst abgelehnt beides zu spielen,da ich erstmal zu 100% fit werden will,aber da ist mir ja eh der Leistenbruch zwischen gekommen. Sad

Naja denke das es in beiden Mannschaften in der Rückrunde wenn alle Spieler fit sind aufwärts geht momentan fehlen noch Leistungsträger und mit nem Kumpel und mir auch spieler die wichtig sind damit ne Mannschaft funktioniert,nämlich Spieler die mitreißen und für Ruhe und Ordnung aufm Platz sorgen.

Was hab ich noch nicht gesagt?

Wie haben bei jedem Heimspiel Heimvorteil,weil unser Platz mit Abstand der schlechteste ist den wir bisher gesehen haben und soviele Löcher hat das die meisten Gegner nicht gut damit zurecht kommen. Cheesy

Dazu haben wir och eine Damenmannschaft und eine Hobby Damen Mannschaft... Die sehen aber zum größten Teil scheiße aus und/oder sind lesbisch. Cheesy

26. November 2009, 22:25:25 #13
Ich lebe für Anstoss

Re: News, Gerüchte und Transfers

Gerüchten zufolge könnte der Zwerg am Wochenende nach 5 Wochen Pause aufgrund von Verletzungen sein Comeback feiern,die Frage ist nur noch ob die Spiele vom Wochenende zustande kommen,da viele Spieler krank oder verletzt sind. Cheesy

Boah ich hoff mal das gibt was. (:

Dann gehts wenigstens nochmal rund vor der Winterpause. Cheesy

Am liebsten A-2 gegen Türken obwohl das wahrscheinlich dann Schmerzhaft wird wegen Asche und weil die es irgendwann immer auf mich absehen. Sad
27. November 2009, 09:24:19 #14
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: News, Gerüchte und Transfers

Am liebsten A-2 gegen Türken obwohl das wahrscheinlich dann Schmerzhaft wird wegen Asche und weil die es irgendwann immer auf mich absehen. Sad

Dann muss Bundi mit seinen Jungs mal vorbeigucken. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: