Was ich vergessen hab ist das die Jugendarbeit in unserer Umgebung mit zu den besten gehört,sodass wir bald alle Jugendmannschaft vertreten haben oder wenn eine an sich keine guten Spieler hat sie zusammen mit besseren eine Jugend höher spielen lassen.
Unsere Bambini unter der Leitung von 2 Freunden und mir sind wohl die besten im Kreis,wobei man anmerken muss das auch alle dem älteren Jahrgang angehören.
Einzig gute was uns fehlt ist ein Torwart und das wir noch ein paar Spieler zu wenig haben (genau 7).
Haben einen überragenden Spieler,dazu 2 Verteidiger die weit sind vom Spielversätndnis her,nen Mittelfeldspieler der körperlich überlegen ist dazu einen mit ner Übersicht die man bei Bambini selten sieht, einen der alle nass macht und auch ne Jugend höher spielen könnte und einen der warum auch immer da steht wo der Ball meistens hin kommt.

Die F-Jugend von uns hat ziemlich viele spieler,aber auch viele vom jüngeren Jahrgang wodurch diese allerdings auch häufiger verlieren,weil sie körperlich unterlegen sind.

Die E-Jugend ist mit eine der besten im Kreis,solang sie komplett sind.
D-Jugend Spieler spielen C-Jugend.
habein eine C7er Mannschaft damit alle spielen können.
Eine C11er Mannschaft die 6-7 brauchbare Spieler hat und sonst füll Material.
2 von denen trainieren beim Stützpunkt mit einer hatte Angebot von Gladbach wollte aber wegen seiner Freunde nicht weg,den besten spieler haben sie schon zu F-Jugend zeiten verloren,da er da schon zu Gladbach ist,weil ihm von unseren Traiern die ihn trainiert haben nix mehr lernen konnte.
B-Jugend haben wir net dafür 2 A-Jugenden,damit die die nächstes Jahr noch da sind Sondergruppe spielen können.
Die A2 steht unten,liegt aber vor allem an Verletzungen in A1 und A2,wodurch unsere besten häufig bei der A1 aushelfen müssen und A1 und A2 schonmal häufiger spielen müssen,habe selbst abgelehnt beides zu spielen,da ich erstmal zu 100% fit werden will,aber da ist mir ja eh der Leistenbruch zwischen gekommen.

Naja denke das es in beiden Mannschaften in der Rückrunde wenn alle Spieler fit sind aufwärts geht momentan fehlen noch Leistungsträger und mit nem Kumpel und mir auch spieler die wichtig sind damit ne Mannschaft funktioniert,nämlich Spieler die mitreißen und für Ruhe und Ordnung aufm Platz sorgen.
Was hab ich noch nicht gesagt?
Wie haben bei jedem Heimspiel Heimvorteil,weil unser Platz mit Abstand der schlechteste ist den wir bisher gesehen haben und soviele Löcher hat das die meisten Gegner nicht gut damit zurecht kommen.

Dazu haben wir och eine Damenmannschaft und eine Hobby Damen Mannschaft... Die sehen aber zum größten Teil scheiße aus und/oder sind lesbisch.