Ich schreibe hier einfach mal rein, da das Problem dieses Thema betrifft und ich kein neues Thema eröffnen will.
Ich habe hier gelesen, dass man nur in Liga 1 starten kann, wenn man ein Riesentalent sein möchte. Das verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich damals in der 3. Liga als Riesentalent gestartet bin. Habe mich damals selten in Liga 3 und danach 2 eingesetzt, um mir zu meinem von Beginn an vorhandenen Talent "Schusskraft" noch "Dribbling" und davor "Torinstinkt" anzutrainieren. Ab der 1. Liga habe ich dann durchgehend gespielt und - wie ich hier sehe - wohl eine einzigartige Karriere hingelegt. Leider habe ich keinerlei Screenshots oder so, da ich damals noch keinen Plan von PC's hatte...
Ich war ca. 15 mal in Folge (bis 40 Jahre, dann musste ich die Karriere beenden) Torschützenkönig und habe sogar ein paar mal über 40 Tore geschossen. Im Endeffekt hatte ich am Ende meiner Karriere mehr Tore als Spiele in Liga 1....
Jetzt versuche ich das wieder, kann aber in Liga 3 nur als kleines Talrnt starten (oder mittleres, Stärke 5 auf jeden Fall). Irgendwas stimmt da doch nicht... Ich weiß zu 100%, dass ich früher auch in Liga 3 gestartet bin (habe ich immer gemacht, außerdem kann ich mich daran erinnern, dass ich eben in den ersten 2 Jahren in Liga 3+2 mich selten habe spielen lassen, um die genannten Fähigkeiten anzutrainieren).
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ich will unbedingt wieder Spielertrainer sein!

Danke!
Greetz
Edit: Da schau an... Ich glaube, ich habe doch was verpeilt. Im Ausland kann man in Liga 2 schon ein Riesentalent mit Stärke 8 sein. Allerdings habe ich, trotz mehrmaligen Versuchen, immer keine einzige Zusatzfähigkeit. Keine Ahnung, ob man dafür einfach zig Versuche braucht, aber ganz ohne ist es ja kacke. Mal schauen, wie das weiter geht...