Ich weiß wie man bei einer normalen Managerkarriere ein großes Talent als Spielerttrainer haben kann. Möchte es euch nicht vorenthalten und hab mich deswegen extra registriert, da ich hier auch einige gute Tipps erhalten habe.
Kann natürlich sein, dass einige von euch den Trick schon kennen, ich habe ihn hier aber nicht entdecken können.
Also...man startet einfach ne normale Managerkarriere, am besten ohne seinen richtigen Namen anzugeben. Sobald man dann im Spiel ist, geht man auf Optionen und macht einen Neueinstieg. Da kann man dann seinen gewünschten Namen für den Rest des Spiels angeben. Man muss auch keine Managerpunkte verscherbeln um dieses Talent erreichen zu können. Wenn man also den Neueinstieg getätigt hat, wartet man mit dem alten Spieler noch eine wartet und beendet dann mit diesem die Karriere. Ab dann spielt man mit seinem richtigen Namen und als Spielertrainer kann man Stärke 11 erreichen.
Ich selbst rolle als Spielertrainer ziemlich. Bin eigentlich immer Torschützenkönig und führe sämtliche ewige Torschützentabellen an. Es ist nur schwer an Länderspiele zu kommen, am besten ist man halt der NT

Ich hoffe ich konnte helfen.