Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 00:18:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielertrainer  (Gelesen 8034 mal)

Drucken
01. November 2010, 16:47:18 #45
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Re: Spielertrainer

Ja, wenn man in der zweiten Liga startet kann man die Spielerstärke so hoch schrauben, dass man riesiges Talent hat. In der 3. oder 4. Liga (England) geht das nicht.
01. November 2010, 18:49:45 #46
.frLs
Gast

Und hattet ihr dann auch ne besondere Fähigkeit? Oder ist es Standard, dass man gar keine hat?
01. November 2010, 18:54:09 #47
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

Die Fähigkeiten werden glaube per Zufall generiert ! Aber in den meisten Fällen startet man ohne besondere Fähigkeit .

[IMG]http://www.ld-host.de/upload
01. November 2010, 19:22:09 #48
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Kann man ja dann erlernen. Smiley
01. November 2010, 22:17:26 #49
.frLs
Gast

Mh, ich hatte damals Schusskraft. Immerhin etwas. ^^
02. November 2010, 01:25:01 #50
*

Ich hatte auch mal ne Fähigkeit - weiß aber nicht mehr welche...
02. November 2010, 09:19:10 #51
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich hatte auch mal ne Fähigkeit - weiß aber nicht mehr welche...

Hüpfen? So als Frosch. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
23. November 2010, 17:39:49 #52
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Ich weiß wie man bei einer normalen Managerkarriere ein großes Talent als Spielerttrainer haben kann. Möchte es euch nicht vorenthalten und hab mich deswegen extra registriert, da ich hier auch einige gute Tipps erhalten habe.

Kann natürlich sein, dass einige von euch den Trick schon kennen, ich habe ihn hier aber nicht entdecken können.

Also...man startet einfach ne normale Managerkarriere, am besten ohne seinen richtigen Namen anzugeben. Sobald man dann im Spiel ist, geht man auf Optionen und macht einen Neueinstieg. Da kann man dann seinen gewünschten Namen für den Rest des Spiels angeben. Man muss auch keine Managerpunkte verscherbeln um dieses Talent erreichen zu können. Wenn man also den Neueinstieg getätigt hat, wartet man mit dem alten Spieler noch eine wartet und beendet dann mit diesem die Karriere. Ab dann spielt man mit seinem richtigen Namen und als Spielertrainer kann man Stärke 11 erreichen.

Ich selbst rolle als Spielertrainer ziemlich. Bin eigentlich immer Torschützenkönig und führe sämtliche ewige Torschützentabellen an. Es ist nur schwer an Länderspiele zu kommen, am besten ist man halt der NT Cheesy

Ich hoffe ich konnte helfen.
23. November 2010, 20:23:49 #53
Administrator

Also ich bin Stammspieler in der NT. Und das mit 21 und Stärke 12. Cool
24. November 2010, 16:49:29 #54
*

aber ich find ne echte Managerkarriere halt attraktiver, aber möchte dennoch ein guter Spielertrainer sein
26. November 2010, 15:10:41 #55
*

Yeah, ich wurde sogar mit 2 Talenten "geboren". Reflexe und Flanken als 1er Torwart mit keinem Talent. :-D
26. November 2010, 15:23:02 #56
Administrator

Wow, dir blüht sicher ne große Zukunft. Cheesy
16. Dezember 2010, 18:12:49 #57
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Nach gefühlten 100millionen Mehspieler Partien war ich genau 1x ein großes Talent als Spielertrainer. Wenn man eine echte Karriere spielt u nicht nach einer Saison wechselt, ist es relativ leicht als Spielertrainer aufgewertet zu werden.
Aber das Talent steht immer im Weg.
Auch das Ereignis "Sie schaffen in einer Alt-Herren Partie einen Hattrick, vielleicht sollten sie über ein Comeback nachdenen?" (was mir recht oft passierte) hat keinen Einfluss aufs Talent.
Fähigkeiten hat man doch fast immer ?! Wähle meistens Stürmer=> Flanken, Kopfball.
22. Dezember 2010, 16:21:34 #58
Erwin Hansen
Gast

@error: Danke, daß Du das geposted hast, jeder "Neueinstieg" hat als Spielertrainer Stärke 1 und Talent "groß".

Kleine Ergänzung: um als Spielertrainer in die Nationalelf zu gelangen und dort auch regelmäßig zu spielen hier mal kurz eine Positionshilfe, denn die CPU-Nationalteams werden immer nach demselben Muster ausgewählt:
TO: 2
LI: 2
IV: 4
LV: 2
RV: 1
RM: 1
LM: 1
DM: 1
OM: 3
ST: 4
sind jetzt 21: wo der letzte Spieler berufen wird, weiß ich nicht mehr so genau, aber: als Spielertrainer IV, OM oder ST zu sein, erhöht auf jeden Fall die Berufungswahrscheinlichkeit, da immer die Spielstärke und die jeweilige Form zugrundegelegt werden. Bedeutet: vom RV-DM (siehe Liste) muß nur ein Spieler riesiges Talent mit höchster Spielstärke haben, und schon seid ihr abgemeldet... natürlich nicht, wenn ihr euer "Heimatland" selbst trainiert...

Was ich auch noch während des Spielens herausgefunden habe, ist, daß die Länderspiele in der Qualifikation bei CPU-trainierten Stammspielern doppelt gezählt werden, bei Freundschaftsspielen wie auch bei der EM und WM einfach... Man kommt also als nicht selbst trainierter Nationalspieler auf mehr "Einsätze".
22. Dezember 2010, 16:30:17 #59
*

Du hast da aber auch einen kleinen Denkfehler: Bei den Jugendspielern ist die Warscheinlichkeit eines ST und eines IV doppelt so hoch. D.h. es gibt bei diesen beiden Positionen doppelt so viele Spieler wie bei den anderen Positionen. Und daher gibts auch etwa doppelt so viele große Talente... Wink Wenn dann also OM als Position.

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 16:30:50 von Frosch »

Gehe zu: