Moin Community...
Ich spiele seit geraumer Zeit mit meinem Kumpel A3 und das per LAN. Er ist der Host und ich der Client. Nun ist es im Spiel leider so, dass ich als Client nicht die Möglichkeit habe, Spieler zu verleihen. Kein junger Spieler gibt seine Einwilligung dazu. Klingt erstmal unwichtig, aber nach ein paar Saisons, wenn man in der Champions-League angekommen ist und entsprechende Kader hat, möchte man seine Talente verleiehen, am besten junge 11er, die dann mit einer Monsterablöse Geld in die Kassen spülen. Dass nervt etwas und leider konnte bis jetzt niemand helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Den einzigen Vorteil, den ich besitze ist, das verletzte Spieler nach nur 1 Woche wieder spielfähig sind, nicht bei allen Verletzungen, aber bei fast allen. Entschädigt etwas, aber als mein Kumpel iom letzten Spiel durch sein ganzes Geld sein Stadion auf 655.000 ausgebaut hatte - ja, er hätte das Bundesland Bremen darin verstecken können - war ich schon etwas neidisch, vor allem auf seine Einnahmen.

Bitte helft, wir wollen das Spiel mal wieder mit gleichen Vorraussetzungen spielen und bitte nicht den Vorschlag posten, dass ich mal Host und er Client ist, sparts euch...

GruĂź Coach