Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 13:10:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Euer fahrbarer Untersatz  (Gelesen 4924 mal)

Drucken
12. Dezember 2009, 12:38:53 #15
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Re: Euer fahrbarer Untersatz

Ich hatte mir ja einen Opel Insignia gekauft (war im alten Forum zu lesen). Aber als dann im Sommer der Insignia OPC rauskam, konnte ich einfach nicht widerstehen.

325 PS sind einfach nur geil Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
12. Dezember 2009, 12:45:32 #16
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Ich hatte mir ja einen Opel Insignia gekauft (war im alten Forum zu lesen). Aber als dann im Sommer der Insignia OPC rauskam, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Sehr schönes Thema (...wenn es doch nur ironisch gemeint wÀre), wÀhrend in Kopenhagen die Klimakonferenz lÀuft...

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
12. Dezember 2009, 15:06:38 #17
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

1. Fahrzeug:

Chevrolet Cruze LT 1,8l

2. Fahrzeug:

Nissan Qashqai 2,0l TDI (Tekna)

Ihr bekommt Euer Geld auch in Yen und Dollar ausbezahlt .....  Effe
12. Dezember 2009, 15:30:12 #18
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

eigentlich in Platin, aber wer achtet da schon so genau drauf  Roll Eyes  Effe

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
12. Dezember 2009, 17:54:03 #19
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Musste den ja letztens zwangslĂ€ufig fahren. War so eine Combi-Variante. Fand den nicht wirklich gut. Die Verarbeitung ist irgendwie so primitiv und billig wie bei meinem Astra. Zudem mit demselben Feuchtigkeitsproblem wie bei meinem. Und die Form und Übersicht bei der Karre hat mir auch ĂŒberhaupt nicht gefallen.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
12. Dezember 2009, 17:56:00 #20
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Musste den ja letztens zwangslĂ€ufig fahren. War so eine Combi-Variante. Fand den nicht wirklich gut. Die Verarbeitung ist irgendwie so primitiv und billig wie bei meinem Astra. Zudem mit demselben Feuchtigkeitsproblem wie bei meinem. Und die Form und Übersicht bei der Karre hat mir auch ĂŒberhaupt nicht gefallen.

Das ist ein generelles Opel-Problem  Effe
12. Dezember 2009, 17:57:31 #21
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Wobei ich so ein Insignia auch geil finde...
12. Dezember 2009, 17:59:39 #22
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Wobei ich so ein Insignia auch geil finde...

Das Coupe sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber fĂŒr das Geld hole ich mir lieber einen BMW, Audi oder Mercedes. Und wenn es eine Klasse kleiner ist.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
24. Dezember 2009, 11:30:47 #23
grĂŒni
Gast

Derzeit habe ich einen Golf Plus. Durch die AbwrackprĂ€mie hĂ€tte ich einen Golf 6 schon vier bis fĂŒnf Monate vorher bestellen mĂŒssen, deswegen konnte ich nur ein Pool Fahrzeug nehmen.

Pool Fahrzeug heißt, das es bestellt wurde, und dann doch nicht genommen wurde. Glaube ich zumindestens. Die Fahrzeuge muss man dann nehmen wie sie sind, also kann ich da nichts dazubestellen oder abbestellen. Naja, fĂŒr neun Monate passt das schon.

@dAb: Ja harry fÀhrt auch leasing fahrzeuge.
24. Dezember 2009, 12:26:53 #24
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Ich fahre ein Bulls, wenn ich richtig reintrete, komme ich unter UmstĂ€nden auf ein PS. Ist aber sehr umweltfreundlich. Frisst zwei Liter  Bier auf hundert Kilometer.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
24. Dezember 2009, 12:40:11 #25
Flens
Gast

Sehr schönes Thema (...wenn es doch nur ironisch gemeint wÀre), wÀhrend in Kopenhagen die Klimakonferenz lÀuft...

Die ganzen Leute fĂŒr nichts dahin Karren hat mehr KlimaerwĂ€rmung verursacht als sein OPC  Effe

Unserer seit ner knappen Woche
24. Dezember 2009, 13:11:55 #26
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Derzeit habe ich einen Golf Plus. Durch die AbwrackprĂ€mie hĂ€tte ich einen Golf 6 schon vier bis fĂŒnf Monate vorher bestellen mĂŒssen, deswegen konnte ich nur ein Pool Fahrzeug nehmen.

Ich finde ja, dass ein Golf Plus so mit das hÀsslichste ist, was VW so anzubieten hat. Wink

Eine Freundin fÀhrt ihn auch, allerdings mit 65 PS. ROFL

Bei meinem Polo verstehe ich es ja mit 65 PS zu fahren, aber so ein Getier? lol

@ Flens

Den normalen ceed finde ich vom Aussehen her klasse. Der gefÀllt mir viel besser als andere Autos
24. Dezember 2009, 13:21:16 #27
Flens
Gast

@ Flens

Den normalen ceed finde ich vom Aussehen her klasse. Der gefÀllt mir viel besser als andere Autos in der gleichen Klasse.

Naja, Kombi muss jetzt schon sein... aber der ist auch in der AusfĂŒhrung klasse!
24. Dezember 2009, 13:21:48 #28
grĂŒni
Gast

Na gut, hĂ€ĂŸlich finde ich ihn auch BĂ€ng

Ich habe aber schon ein paar PS mehr, und als Diesel geht der eigentlich auch ganz gut ab. Das beste am Auto ist allerdings das Radio mit Touchscreen, das sieht schon sehr edel aus.

Ich mag es auch nicht, so hoch zu sitzen, komme mir immer vor wie ein Busfahrer. Total ungemĂŒtlich, wenn man sonst immer im Auto liegt verrĂŒckt
24. Dezember 2009, 14:20:40 #29
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

Na gut, hĂ€ĂŸlich finde ich ihn auch BĂ€ng

Ich habe aber schon ein paar PS mehr, und als Diesel geht der eigentlich auch ganz gut ab. Das beste am Auto ist allerdings das Radio mit Touchscreen, das sieht schon sehr edel aus.

Ich mag es auch nicht, so hoch zu sitzen, komme mir immer vor wie ein Busfahrer. Total ungemĂŒtlich, wenn man sonst immer im Auto liegt verrĂŒckt

HĂ€ttest nur dich mal eher bewegen mĂŒssen um noch einen Golf6 zu bestellen ....  Effe ....

@ dAb

Ja, fahre ebenfalls Leasing-Fzg. .... zumindetens noch 2 Jahre ....

Gehe zu: