Re: Formel 1
Sieger Lewis Hamilton hatte an dritter Stelle liegend einen hervorragenden Blick auf den Red-Bull-Unfall. «Das war kein Rennunfall», sagte der Weltmeister von 2008 schmunzelnd gegenüber «Sky». «Ich sage nichts dazu, aber ich habe es genau gesehen.» Der Engländer liess sich dann aber doch zu einer ziemlich eindeutigen Aussage hinreissen: «Webber hatte wohl Pech. Wo soll er denn hin?» Auch Nico Rosberg, der hinter seinem Teamkollegen Michael Schumacher Sechster wurde, gab Vettel die Schuld. «Das war ein klarer Fehler von Sebastian.»
«Sky»-Experte und Ex-Pilot Marc Surer gab beiden Piloten eine Teilschuld und bezeichnete den Unfall als «saudämlich». Webber habe Vettel wenig Platz gelassen, so der Schweizer. «Einen Teamkollegen drückst du nicht auch die Wiese»(Dazu sei gesagt das Webber das net mal getan hat er ist die ganze Zeit gradeaus gefahren), sagte Surer. «Zur Kollision kommt es, als Vettel rüberzieht.» (Sehr intressant kann man so sehen aber zum Unfall kam es durch Vettel)
"Von den Bildern her also ein eindeutiger Fehler von Vettel. Selbst mit den später bekannt gegebenen Informationen, dass das Red Bull Team entschieden hatte, Vettel an Webber vorbei zu schicken um den eindeutig schnelleren Fahrer zu diesem Zeitpunkt die Führung zu überlassen, bevor dieser sich von dem folgenden Lewis Hamilton im McLaren überholen lassen muss. Webber hatte man zu diesem Zeitpunkt aber wohl noch nichts von der Entscheidung mitgeteilt.
Aber selbst wenn, er hat in der Situation eindeutig gezeigt, hier kommst Du nicht vorbei! Und da kann sich auch ein Sebastian Vettel nicht gegen verwehren. Wenn ein Hindernis neben ihm ist und keinen Platz macht, dann kann er bei einem Tempo von über 200 km/h nicht einfach nach rechts ziehen, egal ob da neben ihm ein Konkurrent oder der eigene Teamkollege fährt. Wo kein Platz ist, da kann man nicht hinfahren."
So lest euch das mal durch und überlegt bevor ihr nochmal was schreibt
Bei uns in Dortmund gibs ein Phänomen.....Das alle Menschen hinter der Borussia stehen. Hier geht man schon aus Tradition zu jedem Spiel ins Stadion...... Als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen und der wurd auch schon von seinem mitgenommen. Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen. Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich. Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion. An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf. Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......
BVB bis in den Tod
http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?
........el Presidente........
|