Re: [XI] Vorgeplänkel
Sebastian Dies ist ein Forumspokal. Einige kennen sich schon vor A2007. Die meisten Teilnehmer sind auch hier im Forum unterwegs bzw kennen sich aus dem A2007 Forum und sind nicht erst seit gestern hier angemeldet. Es geht um kein Geld oder irgendeinen Pokal den man erhält. Es geht darum gegen Freunde zu spielen und sich gegenseitig zu ärgern und aufzuziehen um anschliessend zusammen in der Bar einen zu trinken. ICh und die meisten anderen kennen dich nicht und haben keine Ahnung wie du drauf bist und ob du dich hier im Forum mal zeigen wirst. Die meisten von uns haben Verpflichtungen in Beruf, Uni und Familie und trotzdem kommt man ab und zu hier hin um miteinander zu sprechen, weil einige hier Freunde geworden sind. Wie ich schon sagte, ist dies ein Forumspokal und daher bin ich gegen eine Teilnahme von dir, weil du noch nicht zum Forum gehörst. Ist ja nichts persönliches gegen dich, der Pokal hat nur einfach eine Bedeutung die gewahrt werden muss. Und wenn du durch deinen Beruf so sehr eingenommen wirst, dass du dich hier kaum blicken lassen kannst, dann kann ich dir sagen, dass du trotzdem jeder Zeit hier wilkommen bist, jedoch mit einer Teilnahme am Pokal ist für dich auf absehbare Zeit nicht zu rechnen. Wäre ja klasse wenn du hier öfter reinschaust, dann wirds auch garantiert mal etwas mit dem Pokal. Leider hatten wir schon genug Beispiele von Leuten die sich hier einmal angemeldet haben und dann nie wieder haben blicken lassen und daher sind wir hier etwas vorsichtiger geworden.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 18:18:24 von der Huhn »
|