Re: [XI] Vorgeplänkel
Vince ich hab alle drei angeschrieben und man sagte mir, dass man das nachvollziehen könnte und kein Problem damit hat.
1. Wonderboy: Nie im Forum, keiner kennt ihn, hat bisher drei mal teilgenommen 2. Fiete: Netter Kerl, aber ist auch nie im Forum, hat vier mal teilgenommen 3. Holyhawk: Er war immerhin achtmal dabei und bei ihm würde ich dir sogar rechtgeben, dass man ihn nicht ausschliessen sollte. Darum habe ich ihn angeschrieben. Er teilte mir mit, dass er mitmachen würde, aber momentan sehr viel um die Ohren hat und sich derzeit kaum um HT kümmert. Darum hab ich ihn gefragt, ob er nich einem anderen den Vortritt lassen würde. Leider hat er sich dazu noch nicht geäusser und auch die mail nicht gelesen, denn wie gesagt, er kümmert sich derzeit kaum um HT.
Also, worüber soll ich mir jetzt Gedanken machen bzw was könnte man falsch gemacht haben? Die ersten beiden kennt keiner denn sie sind nie hier, und haben erst drei bzw vier mal am Pokal teilgenommen. Und der Dritte sagt selber das er derzeit keine Zeit hat. Also frage ich dich nochmal. Was ist falsch gelaufen? Ausserdem würde ich gerne von dir wissen, was du lieber hast. Einen Pokal mit 32 Manschaften, bei dem die Hälfte nie da ist und somit im Grunde nicht existent ist. Oder 24 Teams, die rege im Forum vertreten sind?