Guten Abend,
ich hab Win7 Professional auf dem Rechner, die Green Pepper Version von Anstoss 2005, mich tierisch gefreut das es endlich startet und noch dazu mitten in der Nacht mal die Zeit zum daddeln.

Blöd nur das ich wenn ein Spieltag kommt, egal ob Freundschafts-, Liga- oder Wieauchimmerspiel, frĂŒher oder spĂ€ter auf dem Desk lande. Also der Ladebalken lĂ€d entweder gar nicht und es passiert nichts, oder er lĂ€dt und schmeiĂt mich per Fehlermeldung raus...
Meldung:
error: RESRC_NOT_FOUND
info:File: Data.A4/Cache/Textures/1000000607N.aim
thrower:.\resource\ResrcManager.cpp L284
ich kann damit grad nich viel anfangen, klar es fehlt wohl ne Datei, die is auch nicht in dem angegeben Ordner, nur warum is die nicht da, wo sie wohl sein soll?
Falls es noch wichtig is ich hab die Datenbanken von 08/09 und dann noch 09/10 ausm Downloadbereich.
Edit: So hab jetzt das erste Freundschaftsspiel der Saison hinbekommen, hab recht lange gewartet und mich so lang auf dem Desktop rumgetrieben bis es dann doch mal gepfiffen hat, das kann ja aber eigentlich nich sein das ich so lange warten muss oder?
Was mir grad auch noch einfÀllt, diesen einen Soundpatch hab ich auch noch installiert.
Zu frĂŒh gefreut, wieder ne Fehlermeldung nur diesmal fehlt eine andere Datei aus dem selben Ordner, ich verstehs nich so recht bin frustriert und geh dann doch erstmal schlafen
So long