Hallo,
Wollte mir mein Anstoss 2005 mal wieder auf einen Comp machen, aber auf einen, wo ich nicht schon absehen kann, dass ich das Betriebssystem neu daufklatschen muss.
Dieser hat Vista drauf, der andere hatte XP.
Mit Kombatiblität und Admin hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich irgendwann im Pokal war - da war ich dann erst im Viertelfinale, hatte aber schon das Plus bekommen, ins Finale gelangt zu sein. Auch wenn ich davor noch rausflog, blieb das als Erreicht drin stehen - und dass hat mir der Präsident dann trotzdem als erfolgreich durchgenommen. Als ich Anstoss auf dem XP-Comp hatte, kann ich mich nicht an diesen Bug erinnern - habe ich ihn da nur vergessen?
Oder ist dass ein Bug, der auftaucht, wenn man als Deutscher in Österreich beginnt (Vereinswahl); Was sich dann aber bis nach Deutschland weiterzieht, wenn man dahin wechselt? Oder taucht das auf, wenn man Kombatibilität Win2000 statt XP wählt?
Habe es mit beiden Patchen aus dem Downloadbereich hier aktualisiert (nachdem es die Ascaronseite nicht mehr gibt

)
Hatte noch jemand solche Erfahrungen? Würde Anstoss eig gerne auf meinem Vistarechner gescheit zum Laufen bringen, ohne dass mir sowas angerechnet wird. (Nicht das ich so gut sei, aber wenn ich schon fliegen würde, dann will ich das auch und nicht wegen einem Bug noch bleiben.)
Gruß Nichts13