Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 15:00:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Training nicht einstellbar nach Wechsel  (Gelesen 857 mal)

Drucken
11. Januar 2010, 03:22:37
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Training nicht einstellbar nach Wechsel

Neuer Start, neues Problem.

Das musste ja kommen:
Nachdem ich erst über Pokalanrechnungen stolper, habe ich mal wieder ein Spiel in Deutschland begonnen - da die Spieler von Reutlingen mich nicht wollten (restlos alles Verloren und ich konnte machen was ich wollte), bin ich zu Sandhausen gewechselt; schien zumindest vorerst ein guter Wechsel zu sein: Steht besser da, solide Finanzen, ... doch dann hakt der Comp wieder dazwischen: Ich kann kein Training einstellen; Sobald ich eine Treiningswoche anklicke markiert es direkt das ganze Jahr damit durch und beim Weiterklicken zum Durchlauf meldet es, ich hätte kein Training eingestellt und berechnet diesbezüglich auch nichts - das geht jetzt schon einen Monate so, hatte gehofft, dass es sich mit Monatswechsel legt; hat es aber leider nicht - und mit KO knapp über 50 sind die Spiele nicht wirklich zu gewinnen ...
Kennt das jemand, bzw weiß, was da zu tun ist, damit man es wieder zum Laufen bringt? (Ist bei mir eig jedes mal (auch ohne Vereinswechsel) zwischen den Saisonen, aber dann nur für eine Woche, dann geht es wieder.) Neustart hat leider nicht geholfen.

Gru´Nichts13
07. Februar 2010, 00:29:35 #1
Bälle raushauen + sucht die Threads

Re: Training nicht einstellbar nach Wechsel

Hast Du denn mal versucht, einen kompletten Trainingsplan einzulesen oder überschreibt er danach auch alle Wochen ? Ansonsten scheint Dein Problem wohl ziemlich einzigartig zu sein ...
07. Februar 2010, 00:34:48 #2
Anstoss-Wahnsinniger
**

Bei mir isses ebenso witzig... Habe die Hartbeat Trainingswochen eingelesen und eingestellt, aber trotzdem wird das Training jede Woche auf was ganz anderes geändert. Liegts am Co?
07. Februar 2010, 00:38:13 #3
Bälle raushauen + sucht die Threads

@Hardy Der Co-Trainer muß schon deaktiviert sein, das heißt Du mußt selbst das Training leiten.
07. Februar 2010, 01:25:14 #4
Anstoss-Wahnsinniger
**

@Hardy Der Co-Trainer muß schon deaktiviert sein, das heißt Du mußt selbst das Training leiten.

In meinem Fall assistiert er. Is das auch falsch?
07. Februar 2010, 14:24:23 #5
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wenn du den unter Training meinst, da stimmt es. Aber unter Optionen -> Assistenten gibts einen Trainingsassistenten, den man ausschalten muss.

Gehe zu: