Training nicht einstellbar nach Wechsel
Neuer Start, neues Problem.
Das musste ja kommen: Nachdem ich erst über Pokalanrechnungen stolper, habe ich mal wieder ein Spiel in Deutschland begonnen - da die Spieler von Reutlingen mich nicht wollten (restlos alles Verloren und ich konnte machen was ich wollte), bin ich zu Sandhausen gewechselt; schien zumindest vorerst ein guter Wechsel zu sein: Steht besser da, solide Finanzen, ... doch dann hakt der Comp wieder dazwischen: Ich kann kein Training einstellen; Sobald ich eine Treiningswoche anklicke markiert es direkt das ganze Jahr damit durch und beim Weiterklicken zum Durchlauf meldet es, ich hätte kein Training eingestellt und berechnet diesbezüglich auch nichts - das geht jetzt schon einen Monate so, hatte gehofft, dass es sich mit Monatswechsel legt; hat es aber leider nicht - und mit KO knapp über 50 sind die Spiele nicht wirklich zu gewinnen ... Kennt das jemand, bzw weiß, was da zu tun ist, damit man es wieder zum Laufen bringt? (Ist bei mir eig jedes mal (auch ohne Vereinswechsel) zwischen den Saisonen, aber dann nur für eine Woche, dann geht es wieder.) Neustart hat leider nicht geholfen.
Gru´Nichts13
|