Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 23:58:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pfeiffersches Drüsenfieber  (Gelesen 1706 mal)

Drucken
11. Januar 2010, 19:40:08
Hardstyle04
Gast
Pfeiffersches Drüsenfieber

Hi Leute!

Ich habe ein Problem!
Ich spiele mit Schalke, bin jetzt in meiner dritten Saison!
Nach der ersten Saison bekam Manuel Neuer "pfeiffersches drüsenfieber"  Crazy und hat es seitdem durchgehend (nun knapp 2 Jahre)
Wäre so weit ja nic hso schlimm weil er zwischendruch trotzdem immer spielen konnte! Aber seitdem er dieses Fieber hat, bekommt er auch regelmäßig einen Achillessehnenabriss! Dann fehlt er mir 25 Wochen! Nach dem ersten Vorfall spielte er wieder knapp 2 Spiele und hatte es wieder! Jetzt reißt seine Achillessehne immerwieder, selbst in Heilungsphase reißt sie immerwieder und er fehlt wieder 25 Wochen!
Woran liegt das? Kann ich das irgendwie verhindern? Ich will nich unbedingt auf ihn verzichten, da er mein absoluter Lieblingsspieler ist  Wink

Danke schonmal!

mfg

« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 22:33:27 von dAb »
11. Januar 2010, 19:41:21 #1
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: pfeiffersches Drüsenfieber

Hi Leute!

Ich habe ein Problem!
Ich spiele mit Schalke, bin jetzt in meiner dritten Saison!
Nach der ersten Saison bekam Manuel Neuer "pfeiffersches drüsenfieber"  Crazy und hat es seitdem durchgehend (nun knapp 2 Jahre)
Wäre so weit ja nic hso schlimm weil er zwischendruch trotzdem immer spielen konnte! Aber seitdem er dieses Fieber hat, bekommt er auch regelmäßig einen Achillessehnenabriss! Dann fehlt er mir 25 Wochen! Nach dem ersten Vorfall spielte er wieder knapp 2 Spiele und hatte es wieder! Jetzt reißt seine Achillessehne immerwieder, selbst in Heilungsphase reißt sie immerwieder und er fehlt wieder 25 Wochen!
Woran liegt das? Kann ich das irgendwie verhindern? Ich will nich unbedingt auf ihn verzichten, da er mein absoluter Lieblingsspieler ist  Wink

Danke schonmal!

mfg

http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Bodden

Zitat
Olaf Bodden musste 1997 seine aktive Karriere beenden, nachdem er fast ein Jahr lang aufgrund des Pfeifferschen Drüsenfiebers nicht spielfähig war und am Chronischen Erschöpfungssyndrom (CFS) erkrankte.
11. Januar 2010, 19:52:30 #2
Hardstyle04
Gast

das heißt jetzt für mich was??? Roll Eyes

spieler verkaufen? kann ich es im spiel irgendwie ändern?
danke
11. Januar 2010, 19:53:47 #3
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ka Bäng

Ich wollte damit nur sagen, dass der Spieler wohl tatsächlich nicht mehr brauchbar sein *kann*
11. Januar 2010, 19:57:55 #4
Hardstyle04
Gast

ok....
danke für die hilfe Ironie Wink
11. Januar 2010, 19:59:04 #5
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wird wohl ein ganz seltenes Ereignis sein. Kannst ihn ja versuchen durchzuschleifen. Vllt gehts irgendwann wieder ohne Achillessehenriss.
11. Januar 2010, 20:43:30 #6
Hardstyle04
Gast

bin jetzt eben mit saison 3 fertig geworden! Neuer war eine Woche vor Jahresende wieder fit! Passend zum neuen Saisonstart kam es wieder
Eben nach 2 vergangenen Wochen, kam das Ereignis wieder und es dauert jetzt wieder 25 statt 23 Wochen bis er fit wird (wenn nich schon wieder was passiert)
11. Januar 2010, 20:50:36 #7
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Ich würde nen neuen verpflichten. Wink
11. Januar 2010, 21:47:08 #8
grüni
Gast

Jetzt spiele ich schon so lange A3 aber das ist mir noch nie passiert verrückt

11. Januar 2010, 22:22:16 #9
Hardstyle04
Gast

ich hatte es jetzt noch einmal mit ihm versucht! nachdem er wieder fit war, hat er eine woche später den nächsten Rückfall gehabt! und dann sogar 3 mal inner halb von 2 monaten! habe ihn dann immerhin noch für 12 million an Bordeaux verkauft! Da klagen ihn aber laut Beobachtungsliste die selben Probleme! Mhh naja!

P.S: ich spiele A3 auch schon sehr lange (locker 5-6 Jahre) und hatte es bisher auch noch nie!
Spiele auf der schwierigsten Stufe, kann es daran liegen?
12. Januar 2010, 16:32:22 #10
Hardstyle04
Gast

http://www.bilder-hochladen.net/files/clj2-2-jpg.html
12. Januar 2010, 16:41:51 #11
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Der dürfte also noch 'ne Weile ausfallen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
12. Januar 2010, 18:10:10 #12
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wie von Löwenfan geschrieben. Das ist wirklich das Karriereende. Krass.

Habe das auch gerade in einem anderen Forum gefunden (aber leider nicht mehr):

Zitat
und bei einem kumpel von mir wurde mal bei einem spieler im lan der pfeiferische drüsen krankheit festgestellt...der war dann erstmal 2mio tage verletzt...nach einer 3/4 saison war er dann wieder geheilt^^

Gehe zu: