So, jetzt will ich mal...
Bei Hardy schlafen hatte ich nie in Betracht gezogen. Das war bei Löwe ja wohl die Ausnahme, da wir auch nur eine kleine Gruppe waren.
150-200 Euro hatte ich auf jeden Fall eingeplant. Und für den Luxus mit dem Hotel in der Nähe von Hardys Haus zahle ich gerne ein wenig mehr. Und es ist ja wohl wirklich nur ein wenig. Bei den anderen Hotels/ Hostels muss man ja irgendwie hinkommen und nur wegen 10 oder 20 Euro weniger mache ich mir da keinen Kopf. Normalerweise hätte ich ja warten sollen, bis die Übernachtungsfrage geklärt ist, aber im Prinzip wäre ich auf jeden Fall gekommen, also egal.

@Zwerg
Das Ticket für Harry und mich kostet 78 Euro Hin- und Rückfahrt. Dazu nochmal 18 Euro für Sitzplatzreservierungen. An Pfingsten kann man nicht davon ausgehen freie Plätze zu finden, die auch noch nebeneinander sind. Also knapp 50 Euro pro Person, das finde ich sehr billig. Nach Hamburg war es ein wenig teurer.
Zur Planung: Samstag HT gucken und dann irgendwo hingehen. Sonntag dann im Garten grillen und davor in die Brauerei. Das sehe ich da eher wie Batti. Aber zweimal Grillen wäre mir auch recht und wäre wohl günstiger.
Ich finde die Idee mit dem nahen Hotel jedenfalls praktisch und gut.

@Hardy
Danke für die Mühe.

Und zu viel Geld habe ich auch nicht, aber einmal im Jahr kann man sich das wohl gönnen.