Wir, bzw Ihr, können pennen wo wir wollen, ich werde aber nur die Möglichkeit meines Zuhauses anbieten, wenn wir in der direkten Nähe sind. Denn wenn wir den Aplerbecker Hof nehmen, werde ich zuhause schlafen, um mich um alles zu kümmern, was natürlich auch aufräumen/vorbereiten betrifft. WIr sind eine Großfamilie und da kann ich hier nicht machen was ich will.
Wenn wir in die Stadt gehen, werde ich dort auch nächtigen, da ich schon möglichst viel Zeit mit allen verbringen will. Und daher muss es leider so gelten, wie Anfangs bereits gesagt.
Verstehe zwar den Sinn nicht, aber ok.

Weil wir könnten ja auch in der Stadt pennen und trotzdem bei dir feiern. Musst ja nicht unbedingt an dem Tag dort mit uns schlafen.
@ Batti
Dann können wir auch meinen Link nehmen. Der ist viel billiger und da würde das mit Taxi auch noch billiger sein.
Ich werde jetzt auch nicht über Sinn und Unsinn diskutieren, schließlich ist das meine Meinung.
Ich finds schon schade das ich mich im Grunde dafür rechtfertigen muss.
Ich kanns nur nochmal sagen, wir können über das Programm an dem Wochenende reden und auch darüber wo geschlafen wird, nicht aber darüber wie ich meine Möglichkeiten hier zur Verfügung stellen werde.