Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 18:03:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 3. Treffen der Anstoss-Jünger  (Gelesen 80532 mal)

Drucken
14. Januar 2010, 16:09:02 #75
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Re: 3. Treffen der Anstoss-Jünger

Für ein Bier 1,90€ bis maximal 2,50€. Weizen gibt's hier nur aus Flaschen. Kostet genauso viel wie das Pils. Nur irisches Bier ist hier sehr teuer (3,50€). Es gibt hier auch eine sehr gemütliche Kneipe, da gibt es Maß-Bier aus dem Fass (für 4,80€, wenn ich mich nicht täusche).
Hier ist alles etwas günstiger. Ist eben doch irgendwie der Osten. Döner gibt's hier für 2,50€ bis 3€.
das meine ich  Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. Januar 2010, 16:09:30 #76
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Ich würde euch echt ganz gern mal kennenlernen.  Bier
Aber wenn's nicht halbwegs in der Nähe ist und mich niemand mitnehmen oder mit mir ein Zugticket teilen kann, geht's einfach nicht. Das soll keine Ausrede sein, aber es ist das wirklich einfach zu teuer für mich.
dann machen wir es bei Dir - das ist für die meisten immer noch kürzer als Tölz Cheesy
Ja, Dresden wäre schon nicht schlecht. Liegt "relativ" zentral und hier wohnen Horatio, Melbourne und icke. Kneipen haben wir hier auch schöne und ein tolles Fußballstadion und auch sonst allerlei Sehenswürdigkeiten. Ein Kiez gehört leider nicht dazu. Nutten gibt's aber trotzdem Cheesy.
Nur könnte bei mir (uns) wohl keiner wohnen (glaube ich) und ich hätte auch nur begrenzt Lust, das zu organisieren.
auf alle Fälle wäre da sicher mehr los als hier am Land, dazu bereits 3 Leute vor Ort welche sich die Organisation teilen könnten - und die Preise sind garantiert auch günstiger als hier (oder zahlst da auch 3 bis 3,20 Euro für ein Bier bzw 3,70 Euro für ein Weizen ?)

Bei Dresden wäre ich aufjedenfall raus. :d

Dann reis ich einmal durch DEutschland und das kostet mich locker allein an Zug ca. 100 Euro. Cheesy

Nicht so voreilig es gibt sicher noch andere Möglichkeiten dort hin zu kommen. Aber dat sieht man dann für welchen teil Deutschland´s man sich entschieden hat.

14. Januar 2010, 16:11:48 #77
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Mietfahrzentrale......... - saugünstig und problemlos (hab ich früher oft genutzt)

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. Januar 2010, 16:13:35 #78
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Für ein Bier 1,90€ bis maximal 2,50€. Weizen gibt's hier nur aus Flaschen. Kostet genauso viel wie das Pils. Nur irisches Bier ist hier sehr teuer (3,50€). Es gibt hier auch eine sehr gemütliche Kneipe, da gibt es Maß-Bier aus dem Fass (für 4,80€, wenn ich mich nicht täusche).
Hier ist alles etwas günstiger. Ist eben doch irgendwie der Osten. Döner gibt's hier für 2,50€ bis 3€.
das meine ich  Bier
Na dann, von mir aus können wir aus Dresden einen ernsthaften Vorschlag machen. Bier

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
14. Januar 2010, 16:18:33 #79
*

Also mal ne kurze Zusammenfassung bisher.

Zitat
Dortmund
Dresden
Ilsfeld?
Bad Tölz

Das sind die Vorschläge bis jetzt.

14. Januar 2010, 17:34:20 #80
Ich lebe für Anstoss

Aber wenn's nicht halbwegs in der Nähe ist und mich niemand mitnehmen oder mit mir ein Zugticket teilen kann, geht's einfach nicht. Das soll keine Ausrede sein, aber es ist das wirklich einfach zu teuer für mich.
dann machen wir es bei Dir - das ist für die meisten immer noch kürzer als Tölz Cheesy
Ja, Dresden wäre schon nicht schlecht. Liegt "relativ" zentral und hier wohnen Horatio, Melbourne und icke. Kneipen haben wir hier auch schöne und ein tolles Fußballstadion und auch sonst allerlei Sehenswürdigkeiten. Ein Kiez gehört leider nicht dazu. Nutten gibt's aber trotzdem Cheesy.
Nur könnte bei mir (uns) wohl keiner wohnen (glaube ich) und ich hätte auch nur begrenzt Lust, das zu organisieren.
auf alle Fälle wäre da sicher mehr los als hier am Land, dazu bereits 3 Leute vor Ort welche sich die Organisation teilen könnten - und die Preise sind garantiert auch günstiger als hier (oder zahlst da auch 3 bis 3,20 Euro für ein Bier bzw 3,70 Euro für ein Weizen ?)

Dann reis ich einmal durch DEutschland und das kostet mich locker allein an Zug ca. 100 Euro. Cheesy

Nicht so voreilig es gibt sicher noch andere Möglichkeiten dort hin zu kommen. Aber dat sieht man dann für welchen teil Deutschland´s man sich entschieden hat.

Es hat nichts damit zu tun für welchen Teil sich alle entschieden haben,aber für mich ist es eben einmal quer durch Deutschland und man ist eben ewig unterwegs oder es ist schweine teuer. Wink

Daher kommt das für mich net in Frage.

Außerdem ist das nur meine Meinung und für Löwe und alle rund um Frankfurt ist es denke ich in etwa der selbe WEg somit kann es
14. Januar 2010, 17:39:24 #81
*

FC Oberbayern 75

Es hat nichts damit zu tun für welchen Teil sich alle entschieden haben,aber für mich ist es eben einmal quer durch Deutschland und man ist eben ewig unterwegs oder es ist schweine teuer. Wink

Daher kommt das für mich net in Frage.

Außerdem ist das nur meine Meinung und für Löwe und alle rund um Frankfurt ist es denke ich in etwa der selbe WEg somit kann es denen recht egal sein wo es ist. Wink
Bis nach Tölz ist es noch weiter.
14. Januar 2010, 17:40:41 #82
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Also Dresden fände ich cool, wenn sich die Leute dort bereit erklären würden etwas zu organisieren. Smiley

@ Zwerg

Ich habe nach HH auch 120€ bezahlt für den Zug. Aber wenns dir nicht wert ist, dann halt nicht. Ich denke die meisten wären auch mit Dresden zufrieden.
14. Januar 2010, 17:45:29 #83
Anstoss-Wahnsinniger
**

Für mich hatte das Treffen in Hamburg einen so hohen ideellen Wert, das ich die Rückfahrt (Hinfahrt war mitm Auto, hatten Auftritt in Norddeutscholand und Kollege hat mich mitgenommen)  mit dem ICE und Dank zu später Buchung ohne Vergünstigung gemacht habe....

Bucht mans Monate vorher zahlt man die Hälfte.

Dann muss man sich nur noch entscheiden ob einem das Wert ist. Mir ist es das bestimmt immer wieder, denn wer in Hamburg dabei war, weiss das die Truppe hier in Real noch 1000 Mal geiler ist               Prost

Ich möchte übrigens betonen das ich Abends zum harten Kern gehörte (nicht wahr Luca, Bundi, Sunny, Löwe)    Bier
14. Januar 2010, 17:46:56 #84
Anstoss-Wahnsinniger
**

Also Dresden fände ich cool, wenn sich die Leute dort bereit erklären würden etwas zu organisieren. Smiley

@ Zwerg

Ich habe nach HH auch 120€ bezahlt für den Zug. Aber wenns dir nicht wert ist, dann halt nicht. Ich denke die meisten wären auch mit Dresden zufrieden.

Ich denke die Treffen sollte jemand organisieren, der schonmal bei Einem dabei war...  Nicht aus persönlichen Gründen, sondern einfach um zu wissen was abgeht Cheesy
14. Januar 2010, 17:48:45 #85
Administrator

Wir bestimmen doch eh hier, was gemacht wird. Von daher ists doch schnuppe. Wink
14. Januar 2010, 17:49:09 #86
*

FC Oberbayern 75

Für mich hatte das Treffen in Hamburg einen so hohen ideellen Wert, das ich die Rückfahrt (Hinfahrt war mitm Auto, hatten Auftritt in Norddeutscholand und Kollege hat mich mitgenommen)  mit dem ICE und Dank zu später Buchung ohne Vergünstigung gemacht habe....

Bucht mans Monate vorher zahlt man die Hälfte.

Dann muss man sich nur noch entscheiden ob einem das Wert ist. Mir ist es das bestimmt immer wieder, denn wer in Hamburg dabei war, weiss das die Truppe hier in Real noch 1000 Mal geiler ist               Prost

Ich möchte übrigens betonen das ich Abends zum harten Kern gehörte (nicht wahr Luca, Bundi, Sunny, Löwe)    Bier
Du gehörst auf jeden Fall zum harten Kern!  Prost
14. Januar 2010, 17:51:21 #87
Anstoss-Wahnsinniger
**

Wir bestimmen doch eh hier, was gemacht wird. Von daher ists doch schnuppe. Wink

Jedem seine Meinung... Ich behalte wie so oft meine  OK

Bin auf jeden Fall gespannt was hier rauskommt.
14. Januar 2010, 18:03:24 #88
Administrator

Muss über den Termin auch abgestimmt werden? Was meint ihr?
14. Januar 2010, 18:05:02 #89
Anstoss-Wahnsinniger
**

Muss über den Termin auch abgestimmt werden? Was meint ihr?

Im Sinne der möglichen Gastgeber wohl schon, oder?

Gehe zu: