Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 20:26:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 7538 mal)

Drucken
06. Februar 2010, 20:24:00 #30
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Re: Wrestling

Ich steck da immernoch voll drin, weils einfach zum Teil eine schöne Weekly Soap für Kerle ist, ich bin ganz klar für die WWE, insbesondere RAW, wobei die TNA inziwschen mit, Hulk Hogan, Rick Flair und Jeff Hardy ziemlich angezogen hat.

Mein Liebling ist und bleibt Shawn Micheals und wie es der Zufall will, hab ich grad sogar n Shirt von ihm an Freudentanz
solange Hogan nicht in den Ring steigt sieht das auch ganz gut aus

Flair ist ja derzeit auch nur als "Mentor" unterwegs und nicht aktiv - hoffentlich bleibt es dabei

Mit Nash, Hall, Sting und nicht zu vergesen Bischoff ist da schon mal einiges los - schade finde ich es aber das man vom Hexagon wieder auf einen 4 Seiten Ring gewechselt ist

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
06. Februar 2010, 20:32:58 #31
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Als mit TNA befass ich mich nich so, ich hab mir zwar eigentlich vorgenommen mit dem Jahreswechsel auch da mehr zu schauen, aber das sind ja 3 Stunden jeden Mittwoch, da bin ich mit 1,5 Stunden Raw und 1,5 Stunden Smackdown eigentlich schon gut beschäftigt. Das wird dann ja auch irgendwann zuviel irgendwie. Aber das Argument Jeff Hardy spricht dann ja eigentlich doch dafür, und von Suicide war ich auch ziemlich angetan  verrückt

Alles nicht so einfach unter einen Hut zu kriegen Heulen
06. Februar 2010, 20:37:53 #32
**

das seltsame dabei ist das Jeff Hardy ganz überraschend am 04.01. auftauchte als TNA gleichzeitig mit WWE live austrahlte - und seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht

Hatte wahrscheinlich nur für diesen einen Abend unterschrieben - oder man wartet ab wie die Gerichtsverhandlung gegen ihn ausgeht wegen Drogenbesitz/-handel

06. Februar 2010, 20:41:34 #33

Das hat mich ja auch gewundert, weil ich hatte vom Gerücht gehört das er wieder bei der WWE einsteigen soll, wenn er nich in Knast muss.

Aber btw. macht Kurt eigentlich immernoch mit seinem Schlägertrupp bei der TNA was er will?
06. Februar 2010, 20:47:19 #34
**

nicht wirklich, der hat derzeit Ärger mit Hogan, Hall und Waltman
[spoiler](man hat letzte Woche den Montreal-Srewjob mit ihm nachgemacht)

TNAW World Heavyweight Title Match
Kurt Angle vs AJ Styles (c)

Styles attackierte Angle vor dem Ringgong, dieser antwortete mit ein paar Schlägen und Uppercuts. Angle schickte Styles anschließend mit einem Backbody Drop nach draußen. Zurück im Ring dominierte Angle Styles weiter und bearbeitete ihn in der Ecke, was ihm eine Ermahnung vom Ref Earl Hebner einbrachte. Nach ein paar weiteren Aktionen wollte Ange seine Reihe von Germans zeigen, dies verhinderte Styles jedoch geschickt mit einem Tritt in die Leisten von Angle, was der Ref nicht sah.

Nach der Pause war Angle weiterhin am Drücker bis Styles Angle in die Augen greifen konnte und Angle mit einem Kneeclip zu Boden brachte. Der Champ nahm Angle anschließend in den Figure Four Leg Lock und brachte es somit zu ein paar Nearfalls aber nicht zu erhofften Submission. Angle gelang es in die Seile zu kommen und Styles musste lösen. Angle bekam daraufhin die zweite Luft und konnte sich mit Clotheslines und dem Overhead Belly-to-Belly Luft verschaffen. Gleichdarauf wollte Angle den Olympic Slam zeigen, wurde von AJ aber mit einem Armdrag ausgekontert. Angle antwortete mit der 3er Germansuplex Serie die aber nur den Nearfall brachten. Wieder der Asnatz zum Olympic Slam doch wieder kann Styles kontern, diesmal mit dem Pelekick. Ansatz zum Stlyesclash der aber von Angle gekontert wird und nach einem Susnetflip in den Anklelock umgewandelt wird. Styles versuchte in die Seile zu kommen, doch Angle zog ihn zurück in die Mitte. Dort schaffte es Styles jedoch zu kontern und Angle seienrseits in den Ankle Lock zu nehmen. Angle befand sich keine Sekunde im Aufgabegriff, da beendete Hebner das Match ohne das Angle ersichtlich aufgab.
Sieger und weiterhin Champion: AJ Styles

Styles und Hebner verließen augenblicklich den Ring als Ric Flair rauskam. Angle war fassungslos und auch Hogan kam raus. Angle schrie Hogan an das alles Bullshit sei und er wieder zurück zu WWE könne. Angle sagte zu Hogan dass er kündige und spuckte Hogan ins Gesicht. Angle fluchte weiterherum und sagte er könne wieder zurück zu Vince während die Show in die Werbung ging.

Nach der Werbung wurde nochmal das gerade vergangene gezeigt und dann sehen wir Angle wie er das Set der Impact Zone zerstörte. Tenay fragte sich ob Holgan in die Sache involviert war, während Taz sich fragte ob sich die Geschichte gerade wiederholt habe. Zwischen all dem Chaos kam ein blutender Eric Bischoff in die Halle der sagte das Foley fristlos entlassen sei.[/spoiler]

Hat aber sicher auch damit zu tun das er durch seine gerade laufende Scheidung wenig Zeit hat.

btw: Hogan will auch unbedingt RvD haben - denke das ist der derzeit heißeste Free-Agent
Zitat
Eine etwas ungewöhnlichen Weg der "Talent Aquisition" hat Hulk Hogan kürzlich betreten, indem er einfach mal so in einer von Rob Van Dam gehosteten Radio Sendung anrief. Dort sagte er, er hätte gerade mit Jeff Hardy über ihn geredet und er wolle ihn gerne bei TNAW sehen, da sie eher früher als später Montags Live gehen wollen und Mr. Monday Night daher unverzichtbar sei. Er legte ihm die Vorteile der Company dar, wie zum Beispiel die eindeutig entspannteren Arbeitszeiten und sagte dass man eine Menge mit ihm vorhabe. Der ehemalige WWE Champion wollte sich während der Liveshow natürlich nicht auf eine Zusage einlassen, sagte aber, dass er sich mit Hogan gerne mal Off-Air unterhalten würde um seine Option zu checken.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 20:53:17 von Bundi100 »
10. Februar 2010, 16:04:47 #35

naja ich denke es gibt genug Free-Agent zur Zeit, hab gestern zu meinem erstaunen herrausgefunden das ECW in zwei Wochen ihre letzte Sendung hat, da gibts dann schon auch noch...naja mir fällt grad nur einer ein Christian!
10. Februar 2010, 19:19:50 #36
**

naja ich denke es gibt genug Free-Agent zur Zeit, hab gestern zu meinem erstaunen herrausgefunden das ECW in zwei Wochen ihre letzte Sendung hat, da gibts dann schon auch noch...naja mir fällt grad nur einer ein Christian!
naja - die sind ja eigentlich alle bei WWE unter Vertrag - die ECW ist nur noch der Showname (leider) - ist genauso ein Teil (Brand) der Company wie Raw und Smackdown seit 2002 oder so

11. Februar 2010, 14:00:16 #37

Ja schon aber du kannst die ganzen Fumpen ja nich auf die 2 andren verteilen Crazy
12. Februar 2010, 01:42:59 #38
**

hast Du auch gelesen das auf den ECW Sendeplatz die WWE so ne Art Talentsuchshow namens NXT bringt ?

12. Februar 2010, 03:26:45 #39

Ja aber spannend kann das nicht werden, wobei vielleicht geht ja sheamus der is ja auch noch jung
12. Februar 2010, 09:32:41 #40
**

gestern wurde beschlossen das die Survivor Series 2009 die letzte war - wegen zu geringen Verkaufszahlen wird dafür ein anderer PPV eingeführt - man kann auf WWE.com dazu abstimmen was man für Matcharten dieser haben soll

12. Februar 2010, 16:43:33 #41

Dabei is das doch ne feine Sache gewesen, gerade die Ausscheidungsmatches
12. Februar 2010, 16:51:30 #42
**

das waren die Aushängeschilder der SS - leider wurde in den letzten Jahren dies zu sehr vernachlässigt und das würde mir die einbrechenden Zuschauerzahlen erklären

ein weiteres Gimmick-Match-PPV finde ich doof

12. Februar 2010, 17:05:33 #43

Wird das wieder so wie die neuen letztes Jahr? Is ja schön und gut, aber die Events immer unter einer Matchart zu halten, find ich persönlich nich so toll, klar, das erste oder auch das zweite Mal is da noch ganz lustig, aber das wird dann doch richtig langweilig.

Und ich bin zu doof, ich find die Abstimmung nicht
12. Februar 2010, 17:09:05 #44
**

das dumme ist das man dann fast jeden PPV dann nur mit Gimmick Matches hat - damit fehlt auf Dauer das besondere an diesen Stipulationen

genau das gleiche ist es mit der SS - mittlerweile gibt es bei RAW und Smackdown zuviele Matches mit 3 vs 3 oder 4 vs 4........dies hätte weiterhin exklusiv mit den SS-Teams gemacht werden sollen

Gehe zu: