Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:29:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A2005] JR auf dem Weg zu Ruhm und Ehre - oder...  (Gelesen 1577 mal)

Drucken
02. Februar 2010, 11:39:45
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Semper Fi

BeitrÀge: 253

[A2005] JR auf dem Weg zu Ruhm und Ehre - oder...

... wie ein einsamer Braveheart die Welt erobert.

- Anstoss 2005
- Cheaten - niemalsnienicht (ausser die Trainingswochen - Heartbeat 1.3 zÀ

« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 20:55:19 von dAb »
02. Februar 2010, 12:19:14 #1

Semper Fi

Re: JR auf dem Weg zu Ruhm und Ehre - oder...

Auf in die neue Saison

Verschlagen hat es mich zu dem renomierten und international angesehenen Dunfermline Athletic FC. Gut, es ist nicht gerade die Fussballabteilung, die es zu internationalen Ehren gebracht hat. Ehern die Damenfingerhakelmannschaft. Allen voran Sofie Allen McGuinness, die das Bayerische Urgestein Babette MĂŒnzerlein aus Untertölz, in Oberbayern (Norditalien), in einem Fullminanten Wettstreit ĂŒber den Tisch gezogen hat - aber das soll uns nicht weiter kĂŒmmern.

Zur Mannschaft:

[attachment=1]

Ich finde das sieht doch vielversprechend aus. McIntyre und Thomson werden wohl keine Rolle bei mir spielen, da ich die Jungen auf diesen Positionen einsetzen werde. Schwer wird es, da die Mannschaft doch recht stark ist fĂŒr ihre Klasse. Mal sehen, wie wir das mit dem Überheblichkeitsfaktor hinbekommen.

[attachment=2]

Nun noch die VorlÀufige Aufstellung und dann mach ich mich an die Vorbereitung.

[attachment=3]

Jetzt kanns losgehen...

* Mannschaft_Start_2010.bmp (681.97 KB, 705x330 - angeschaut 278 Mal.)

* Mannschaftswerte_Start_2010.bmp (377.62 KB, 425x303 - angeschaut 292 Mal.)

* Aufstellung_Start_2010.bmp (873.97 KB, 729x409 - angeschaut 287 Mal.)
02. Februar 2010, 12:20:46 #2
BLiZz@rD
Gast

Viel Erfolg  Bier
02. Februar 2010, 12:27:12 #3
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 199

Joa Viel GlĂŒck, endlich muss ich nichtmehr die ollen Kammellen hier drin lesen :-)
02. Februar 2010, 13:54:07 #4
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Na dann auf in den Kampf. Bier

PS: Speichere die Bilder bitte nicht als bmp. Lieber als jpg. Dann sind die nicht alle ĂŒber nem halben MB groß. Wink
02. Februar 2010, 14:00:43 #5

Semper Fi

So, die Vorbereitung hĂ€tten wir ĂŒberstanden.

Mit einem Trainingslager in Davos und der UnterstĂŒtzung von unseren Fans ging es in die Partie gegen Heart of Midlothian, im ScottishCup.
Der erstligist und klare Favorit gin in der 45. Minute in FĂŒhrung. Das war auch der Pausenstand. Bis zur 59. min tat sich nicht wirklich viel doch dann:
  Ausgleich durch Ryan - 59. Minute
  2:1 FĂŒhrung durch Harper  - 65. Minute
Ab jetzt keine Gegenwehr mehr von den GĂ€sten, obwohl sie jetzt mit 3 Spitzen agieren.
Ruhig und abgeklÀrt spielt die Mannschaft das Spiel runter und krönt in der 90. min. ihre Leistung mit dem 3:1.
Eine durchweg solide Leistung lÀsst mich zuversichtlich auf die bevorstehende Runde blicken.

[attachment=2]

Im Achtelfinale treffen wir auf den FC Motherwell. Wieder keine leichte Aufgabe. Naja, mal sehen.

* Tennents_ScottishCup_Runde1_2010.JPG (44.44 KB, 636x459 - angeschaut 262 Mal.)

« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 02:10:16 von Jolly_Rogers »
02. Februar 2010, 14:05:43 #6

Semper Fi

Na dann auf in den Kampf. Bier

PS: Speichere die Bilder bitte nicht als bmp. Lieber als jpg. Dann sind die nicht alle ĂŒber nem halben MB groß. Wink

werd ich machen, hab nicht drauf geachtet...
03. Februar 2010, 02:04:27 #7

Semper Fi

Es hat sich was getan!

Winterpause / HerbstmeisterWir stehen auf dem ersten Tabellenplatz mit 6 Punkten Vorsprung auf FC Patrick Thistle. Das Ziel ist erreicht, aber nicht gerade ĂŒberragend, aber das hatte ich schon befĂŒrchtet. Da meine Jungs das ganze etwas zu locker sehen, hat es den einen oder anderen deutlichen Sieg nicht gegeben.Gerade mal 21 geschossene Tore in 16 Spielen, spricht nicht gerade fĂŒr eine ĂŒberragende TorgefĂ€hrlichkeit. Allerdings haben wir auch nur 6 gegentreffer hinnehmen mĂŒssen. Ein Lob an die Abwehr! Bier

[attachment=1]

Im Pokal konnten wir unsere gesteckten Ziele ĂŒbertreffen. Im Halbfinale war dann doch erst mal Schluß.

Im Achtelfinale kam der FC Motherwell in unser Stadion um uns ein weiterkommen im ScottishCup zu ermöglichen. Es reichte uns ein 1:0 um die nĂ€chste Runde zu erreichen. 11:3 Torchancen, und 11:2 Ecken sprechen fĂŒr uns, aber nicht fĂŒr eine gute Chancenauswertung.

Das Virtelfinale stand an. Zu Gast war der erstligist FC Kilmarnock. Bereits in der 6. min gingen die GĂ€ste durch einen Freistoß mit 0:1 in FĂŒhrung. Der Schreck fuhr meinen Mannen in die Glieder - mir auch. Doch nach kurzer Zeit hatte sich das Team wieder gefangen. Sie verspielten viele Chancen und so gingen wir mit einem RĂŒckstand in die Halbzeit. Ruhig und sachlich wurde die erste Halbzeit analysiert bis der Captain, Stephen Glass meinte: " Scheiss drauf, Jungs die hauen wir weg." So war es dann auch. In der 49. min dann endlich der erlösende Ausgleich 1:1 durch Thomas McManus. Aber in der 65. min der erneute RĂŒckschlag: 1:2 fĂŒr FC Kilmarnock. Das wars - dachte das ganze Stadion. Doch unsere Beharrlichkeit und unser Selbstvertrauen halfen uns zum Sieg. 85. min 2:2 Crawford. 90. min 3:2 Hamilton und in der Nachspielzeit der endstand zum 4:2 durch Glass. Das Halbfinale war erreicht.

Hier erwartete uns mit dem FC Aberdeen ein wahrer Leckerbissen. Zu verlieren haben wir nix! Das war die Einstellung mit der unsere Jungs in das Spiel gingen. Das Auftreten war forsch und erfolgreich: 21. min - der Schreck fĂŒr die GĂ€ste aus Aberdeen. 1:0 durch Crawford. Die knapp 9300 AnhĂ€nger im Stadion waren aus dem HĂ€uschen. Der Traum vom Finale war ganz nah. Doch in der 29. minute waren wir wieder am Boden der Tatsachen. Der Ausgleich durch den erstligisten. 1:1 so gingen wir auch in die Pause . Wieder war der KaptitĂ€n der Anpeitscher. Mit neuem Mut gingen wir in die zweite HĂ€lfte. Doch es war gleich zu merken, hier gibt es fĂŒr uns nichts mehr zu holen. Aberdeen erspielte sich eine Chance nach der anderen und ging verdient mit 2:1, in der 53. Minute in FĂŒhrung. Es war ein Spiel auf ein Tor. Auf unser Tor. Ein ums andere mal musste unser Goalie, Roddie McKenzie, Kopf und Kragen riskieren. Eine einzige Torchance war uns in der zweiten HĂ€lfte vergönnt und die sass: in der 79. minute gelang uns der erlösende Konter zum 2:2. Nach einem wunderbaren Zuspiel von Crawford brauchte McManon die Kugel nur noch einzuschieben.
Die VerlĂ€ngerung war trotz der wĂŒtenden Angriffe der GĂ€ste erreicht.
Die VerlĂ€ngerung dĂŒmpelte dahin, da man deutlich merkte das die Spieler viele KrĂ€fte auf dem schweren, Nassen Boden verbraucht hatten. Es dauerte bis zur 118. Minute, als alle TrĂ€ume vom Finale zerplatzten. Der eingewechselte Ryan sah sich im Strafraum seinem Gegenspieler gegenĂŒber, versuchte den Ball an ihm vorbei zu spielen. Dieser ging etwas unwirsch zur sache und brachte Ryan zu Fall. Sofort kam der Pfiff des guten, herausragenden immeraufderhöhepfeifenden Schiedsrichters. Elfmeter fĂŒr FC Dunfermline Athletic. SouverĂ€n verwandelt Stephen Glass und verabschiedet den Großen FC Aberdeen in richtung Heimat. 3:2 lautet der Endstand. Und die Bude brennt. Die feierlichkeiten in der Kabine dauerten bis in die Morgenstunden des ĂŒbernnĂ€chsten Tages.

[attachment=2]

Wie gesagt, im Halbfinale war erst mal Schluss, da das Finale erst im nÀchsten Jahr stattfindet. Dort erwarten wir die Jungs von Celtic Glasgow. Ich hoffe, das wird wieder so eine Schlacht.

Als Fazit kann ich sagen, der Erfolg gibt uns recht und wenn es so weiter lÀuft kann eigentlich nichts schief gehen. Wenn - ja wenn...

* Herbstmeisterschaft_2010.JPG (65.87 KB, 487x500 - angeschaut 266 Mal.)

* ScottishCup_Halbfinale_2010.JPG (13.97 KB, 455x105 - angeschaut 246 Mal.)
03. Februar 2010, 02:36:32 #8

Semper Fi

Who the fuck is Celtic

[attachment=1]

SouverÀn und abgeklÀrt zum Titel - Yes w

* ScottishCup_Finale_2010.JPG (87.54 KB, 806x625 - angeschaut 261 Mal.)

* KrombacherCup_Finale_2010.JPG (42.74 KB, 637x459 - angeschaut 247 Mal.)
07. MĂ€rz 2010, 22:45:42 #9

Semper Fi

da bei mir im moment alles weg ist, was anstoss 2005 betrifft bitte hier mal

*closed*

sobald ich meinen anderen rechner wieder habe, versuch ich mich an einer neuen story

Gehe zu: