Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 16:58:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Vancouver 2010  (Gelesen 35698 mal)

Drucken
24. Februar 2010, 16:28:06 #225
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Vancouver 2010

Welchen Schweizer? Der Krüger der seit gefühlten 20 Jahren immer im Gespräch ist?

Greiss tat mir gestern leid...bin mal gespannt was bei der WM bei raus kommt, gegen die B oder C-Teams... Roll Eyes

Ja, Krüger. Ist ja Deutscher und hört anscheinend nach Olympia oder der WM auf. Krupp hat halt auch nur einen Vertrag bis zur WM.

Greiss konnte aber zwei Dinger auch halten. So ists nicht. Klar, dafür hat er viel anderen Mist gerettet, aber ein Spieler für die Vezina Trophy ist er halt auch noch nicht. Wink

Und bei der WM werden auch genug NHL-Spieler dabei sein. So ist das ja nicht. Die Spieler der Vereine, die nicht in die Playoffs kommen, werden schon kommen, wenn sie Lust haben
24. Februar 2010, 16:52:44 #226
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Welchen Schweizer? Der Krüger der seit gefühlten 20 Jahren immer im Gespräch ist?

Greiss tat mir gestern leid...bin mal gespannt was bei der WM bei raus kommt, gegen die B oder C-Teams... Roll Eyes

Ja, Krüger. Ist ja Deutscher und hört anscheinend nach Olympia oder der WM auf. Krupp hat halt auch nur einen Vertrag bis zur WM.

Greiss konnte aber zwei Dinger auch halten. So ists nicht. Klar, dafür hat er viel anderen Mist gerettet, aber ein Spieler für die Vezina Trophy ist er halt auch noch nicht. Wink

Und bei der WM werden auch genug NHL-Spieler dabei sein. So ist das ja nicht. Die Spieler der Vereine, die nicht in die Playoffs kommen, werden schon kommen, wenn sie Lust haben. Ist zwar nicht immer die Elite, aber trotzdem besser als das was in der DEL rumläuft.

Vielleicht haben aber die Amis ja auch Lust auf den Weltrekord auf Schalke.  Bier<

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
24. Februar 2010, 16:59:01 #227
Administrator

Das Problem da ist doch, dass so Ländern wie Schweiz, Weißrussland, Lettland doch fast mit der gleichen Mannschaft antreten werden (die 2-3 NHL-Spieler halt mal ausgeschlossen). Das ist bei uns auch nicht anders. Wenn die alle in den Playoffs sind, dann haben wir auch keinen aus der NHL.

Von daher sehe ich da eher schwarz. Gegen so Mannschaften wie Finnland, Schweden, USA, Kanada, Tschechien, Russland und Slowakei haben wir auch bei der WM keine Chance. Und gegen die anderen wird es auch nicht besser laufen, wenn wir es auch mit NHL-Cracks nichts schaffen gegen die zu bestehen.

Zu Krüger: Man muss zumindest sagen, dass die Schweiz einen riesen Fortschritt gemacht hat und uns dabei auch deutlich überholt hat. Wird man denke ich auch 2011 beim World Cup of Hockey sehen, wenn sie dann eben dran teilnehmen anstatt wir. Sad
24. Februar 2010, 17:09:19 #228

Kölle Alaaf

Ist doch super, dann kann sich keiner mehr hinterm ersten Block verstecken, wobei der ein oder andere nicht Play offs spielen wird denke ich.

Krüger wird hier auch nichts anders machen können. Man muss sich nur mal in der DEL die Vereine ansehen, die was in die Jugend investieren, die kann man an einer Hand abzählen. Die Haie werden das auch nicht mehr lange können, denen fehlts im Moment an Geld und stehen vorm absaufen.

Das Struktur Problem wird keiner lösen können und ob er sich das dann hier wirklich antun will? Die Schweizer haben sonst nichts, da haben sie mal in Eishockey investiert...in Deutschland wird sich da nichts ändern...Fußball...Fußball...Fußball...und dann vieleicht nochmal Fußball...

24. Februar 2010, 17:25:12 #229

Eishockey interessiert ja auch keine Sau Effe

Keine sportlichen Absteiger, allgemein viel zu komplizierte Regeln (vllt auch weil ich damit nicht auseinandersetze), komisches System in Deutschland insgesamt. Zudem sind wir nicht so auf Action/Schlägereien aus wie die Amis, sonst wären Football, Rugby bei uns auch angesehener. Da gehts im Fu0ball zum Glück noch halbwegs zivilisiert zu
24. Februar 2010, 18:14:14 #230
Melbourne
Gast

Eishockey interessiert ja auch keine Sau Effe

Keine sportlichen Absteiger, allgemein viel zu komplizierte Regeln (vllt auch weil ich damit nicht auseinandersetze), komisches System in Deutschland insgesamt. Zudem sind wir nicht so auf Action/Schlägereien aus wie die Amis, sonst wären Football, Rugby bei uns auch angesehener. Da gehts im Fu0ball zum Glück noch halbwegs zivilisiert zu

Die Regeln sind eher leicht. Nur bei Icing fragt immer jeder, wieso?

Sonst interessiert mich aber nur die NHL. Mit der DEL kann ich wenig anfangen. War aber schon ein paar mal bei den Eisbären in Berlin und die Stimmung ist grandios. Da kommt kein Fußballverein in Dtl. ran. Hat natürlich auch was mit der kleineren Halle zu tun.

24. Februar 2010, 20:02:44 #231
Administrator

Ist doch aber auch einfach... Fliegt der Puck von hinter der Mittelfeldlinie in das Feld hinter dem gegnerischem Tor, ists Icing.
24. Februar 2010, 20:04:22 #232
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ist doch aber auch einfach... Fliegt der Puck von hinter der Mittelfeldlinie in das Feld hinter dem gegnerischem Tor, ists Icing.

Blind nach vorne ist also nicht. Deswegen können die Engländer also kein Eishockey. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
24. Februar 2010, 22:36:27 #233
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Blind nach vorne ist also nicht. Deswegen können die Engländer also kein Eishockey. Cheesy

LOL LOL LOL

Mal abgesehen davon, daß dort jedes Penalty-Schiessen ewig dauern würde, da keiner die Bude trifft. Cheesy

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
24. Februar 2010, 23:00:27 #234
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

2. Drittel USA - Schweiz und die Schwiizer halten immer noch ein 0:0  Shocked

Die könnens einfach besser als wir... Sad

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
25. Februar 2010, 03:33:30 #235

Kölle Alaaf

24 Minuten gespielt, 6:1 für Canada  Freudentanz

Unglaublich stark spielen die...hat Deutschland gute Aufbauarbeit geleistet... Cheesy

Edit: 6:2

« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 03:34:06 von Battigoal »
25. Februar 2010, 03:34:58 #236
Melbourne
Gast

Einfach nur ein geiles Spiel!  Freudentanz
25. Februar 2010, 03:37:43 #237

Kölle Alaaf

Ja...von den Canadiern Cheesy

Tolles umschalten, Positionsspiel ist auch klasse im Angriffdritel...Scheibe läuft toll...auf den Körper gehts auch...herrrrrrlich  Freudentanz

25. Februar 2010, 03:39:44 #238
Melbourne
Gast

Leider haben die Russen den "guten" Torwart ausgewechselt!  Crazy  Roll Eyes

Nur jetzt dürfen sie nicht nachlassen, ich will das 7:2!
25. Februar 2010, 03:42:24 #239

Kölle Alaaf

Fängt gut an für den Neuen Cheesy Freudentanz

Nur noch drei  Peitsche

Gehe zu: