Anstoss-Jünger Forum  

07. Mai 2025, 23:14:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 83336 mal)

Drucken
30. November 2010, 12:02:37 #795
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Pressemitteilungen

Zitat
(11:01) Saisonstart

Mit einem spannenden Herzschlagfinale ging die letzte Saison zuende. Am letzten Spieltag hat die SV Eintracht den Klassenerhalt perfekt gemacht.

Schon sehr bald, nämlich heute, erfolgt die Belohnung für diese packende Saison: das allererste Pokalspiel der SV Eintracht Delmenhorst!!
Alles andere als eine Klatsche wäre eine Sensation, aber dabei sein ist alles.

Durch gute Jugendarbeit konnte der Verein derweil ein beachtliches Plus auf dem Konto anhäufen und wird sehr bald auf dem Transfermarkt aktiv werden, um, wie der Präsident es formulierte, "die Alteingesessenen etwas aufzumischen".

Wir dürfen gespannt sein.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
30. November 2010, 12:15:47 #796
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Kann ja nichts.  Effe

PS=durchschnitt
TS=grossartig

Effe
30. November 2010, 12:20:41 #797
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Das Geld wir er nie wieder reinbekommen, oder zumindest keinen großen Gewinn.
Aber die U20 Chance ist megagroß, er könnte genau bis nach dem übernächsten Finale spielen.

Liebhaberstück .... Wenn er es schaffen sollte und Weltmeister wird ist er unbezahlbar ...

..  na mal sehen ....
30. November 2010, 22:36:46 #798
Anstoss-Wahnsinniger
**

Lächerlich!

Zitat
Der Witz geht weiter...

Trainer Doroshenko nimmts mit Galgenhumor: "Dann ist unser Pech nun wohl aufgebraucht für diese Saison....."
01. Dezember 2010, 21:34:59 #799
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Trainerwechsel, Pokalerfolg und Manager der Saison Wahl

Mit einer Überraschung begann das gestrige Pokalspiel. Nicht Trainer Grønnestad, sondern Ersatztorwart Niels Furtenbacher nahm auf der Trainerbank platz. Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen, nachdem Neuzugang Dalgaard bereits nach 2 Minuten traf. Barroso erhöhte in Minute 12 und Pêssego sorgte in HZ für den Endstand.

Manager Battigooal zur aktuellen Situation:
"Lasse weilte gestern in Norwegen zu Verhandlungen. Niels war schon Teil unseres Trainerteams und langfristig als Trainerersatz geplant. Heute morgen bat mich Lasse endgültig um die Auflösung seines Vertrages. Diesem Wunsch haben wir aufgrund seiner Verdienste für den Verein entsprochen. Wir danken ihm für die tollen Saisons und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Für seine Erfolge erhält er bereits jetzt einen Ehrenplatz.

Das zahlreiche Manager der Anstoss Jünger mich zum Trainer der Saison vorgeschlagen haben ehrt mich, aber ich rechne mir keine Chancen auf den Titel aus. Die Konkurrenz ist einfach zu stark. "

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. Dezember 2010, 20:30:29 #800
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
04.12.2010 (1/44) Der Empfang

Halbzeit in der FC Marshall Arena. Die Piraten liegen bei ihrer Premiere in Liga IV hoffnungslos mit 0:4 zurück. Manager Sunny hastet wutschnaubend aus dem Stadion und rast mit seinem Porsche 911 Turbo S nach Hause.

Zeit für ein telefonisches Interview (natürlich mit Freisprechanlage, Anm. d. Red.).

Bild: "Schon auf dem Weg nach Hause, Sunny?"

Sunny: "Ja, ich muss den Empfang für die Spieler vorbereiten."

Bild: "Empfang? Für diese schlechte Leistung?"

Sunny: "Natürlich. Die Streckbank muss justiert werden, die Eiserne Jungfrau wird schonmal mit Vaseline geschmiert, der Spanische Bock muss gesattelt werden, die Räder müssen mit Eisen beschlagen werden und was sonst eben noch so anfällt."

Bild: "Äh... Sunny... Sie wissen schon, dass wir heute nicht mehr im Mittelalter sind, oder?"

Sunny: "Sicher, aber das bedeutet ja nicht, dass die Methoden von damals heute nicht mehr wirken, oder?"

Stille am anderen Ende der Leitung...

Versagerhaufen. Evil

http://devastatingexplosions.com/
10. Dezember 2010, 18:06:59 #801
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Schnee und Schabernack

In Miltitz geht es dieser Tage bedächtig zu. Die Kühe grasen nicht mehr, sie schneen. Bereits die zweite Schafherde ist in den unendlichen weißen Weiten rund um Miltitz gut getarnt verschwunden. Auf dem Trainingsgelände ohne Rasenheizung werden derzeit nur Abwehr- und Angriffsschneeballschlachten geführt und 5 gegen 2 spielen nur die Schneemänner.
Das heißt für die Mannschaft Taktiktraining beim Anstoss 3 und Hattrick spielen. Manager Horatio versucht den nötigen Kampfgeist und Einsatzbereitschaft durch regelmäßige Doppelkopfrunden, bei denen die Verlierer sämtliche Radwege mit einem Teelöffel vom Schnee befreien müssen, am Leben zu erhalten. Der 10er der Miltitzer Abdellatif kommentierte den Trainigsplan der nächsten Woche nur mit "Je ne sais pas".
Ersichtlich ist jedoch, dass sich die Form unter diesen Bedingungen alles andere als verbessert hat. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies auf den morgigen Spieltag auswirkt.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
11. Dezember 2010, 21:22:14 #802
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
(20:19)Philosophica: Um es kurz zu machen: Skandal

"Das war nicht in Ordnung". Zu dieser Gefühlsexplosion ließ sich nach dem Spiel das Miltitzer Abwehrbollwerk aus der Schweiz Rüesch hinreißen. Ganz anders der Regisseur Vivas aus Argentinien, der wild gestikulierend den Schiedsrichter in die Mangel nahm und dabei vom sonst so ausgeglichenen Haugaard unterstützt wurde.
Auf Nachfrage bei Manager Horatio wurde schnell ersichtlich, dass dieser alles andere als amused war. "Der ist doch gekauft, der Sack. Der Penner verpfeift uns jedes Mal. Einwurf an der eigenen Eckfahne und der pfeift dabei Abseits. Die Bombers waren so gewalttätig wie die Atombombe und bekommen nicht mal 'ne Gelbe. Ich werde mal den Berbece fragen, ob sein Vater jemanden kennt, der da mit drinhängt, das kann doch nicht sein. Jetzt gibt's just a little beer und dann wird nach Hause gejoggt. Die 400km sollten kein Problem sein, die Spieler sind ja scheinbar ausgeruht, haben sich im Spiel ja nicht bewegt".
Dunkle Zeiten bahnen sich an bei den Miltitzer Spielern...
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
14. Dezember 2010, 22:35:04 #803

Zitat
14.12.2010 Es ist für uns eine Zeit angekommen ...

... die bringt uns (k)eine große Freud.

Dieses bekannte Weihnachtslied wird diese Tage auf so mancher Weihnachtsfeier sicherlich gesungen, ob es auf unserer eigenen gesungen wird bleibt abzuwarten - denn so manche Textpassage trifft derzeit auf uns zu. Nur das es derzeit keine große Freud ist.

Derzeit muss man sich schon fragen, wann und gegen wen man die ersten und auch weitere Punkte in der Liga einfahren möchte. Der Kader bröckelt Dank neuer Verletzungen immer weiter auseinander, einige liefern den Kollegen einen Bärendienst aufgrund von div. Karten, hinzukommen die bekannten altersbedingten Abwertungen sowie Formschwächen.

Das Schnappszahlspiel wird es auf Grund unserer Rettung noch geben, allenfalls zu Tor 700 mag es noch reichen, aber zu 400 Punkten? Wohl eher nicht. Somit gehen wir derzeit von der Abschiedssaison aus. Ab und an werden alte Gesichter gehen (müssen), frische (zumeist junge) kommen. Ob es zum Leidwesen der Fans eine Auszeit gibt, bleibt abzuwarten.
15. Dezember 2010, 00:15:48 #804

Zitat
14.12.2010 Aktion der Christen für die Abschaffung der Folter

D

18. Dezember 2010, 00:08:17 #805

Zitat
17.12.2010 Über die Planke

Nach dem "Peitschen-Skandal&quo

19. Dezember 2010, 16:36:40 #806

Kölle Alaaf

Zitat
19.12.2010 (3/44) Wenn´s läuft, dann läuft´s

So war der Kommentar von Manager Battigooal nach dem gestrigen Auswärtssieg beim FC Gummern. Mehr wollte er gar nicht mehr sagen, außer das die beiden Neuzugänge Dalgaard und Cornudella zur Zeit voll überzeugen. Und so verschwand er mit einem Dauergrinsen aus dem Stadion. Eventuell lag das aber auch an zu viel Glühwein.

Auf der PK sprach Trainer Furtenbacher dafür etwas mehr:
"Meine Taktik war einfach. Die Abwehr sollte sehr hoch stehen, damit die Stürmer ins Abseits laufen oder das Mittelfeld so eng wird, dass kein Ball oder Gegner durch kommt. Und das lief super. Ich habe nicht mehr mit gezählt, aber der Gegner lief wohl ca. 47 Mal ins Abseits sagte man mir. Dazu war unsere linke Seite überragend und das wo Pickny gerade in einem großen Tief steckt. Vom Papier her waren wir heute sicher schlechter, aber mit großem Kampf und taktischer Disziplin konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Ich bin sehr glücklich und zufrieden wie das Spiel gelaufen ist."

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
25. Dezember 2010, 21:55:42 #807

Zitat
(20:55) Sensation zu Weihnachten
Auch wenn für uns, speziell in dieser Saison, ein Sieg bei Heimspielen als Pflichtaufga
01. Januar 2011, 19:28:01 #808

Zitat
01.01.2011 2011 - Down Under

Sehr geehrte Leser,
Liga IV ist eine Nummer zu groß für uns. Wir werden daher den Spielbetrieb bis auf Weiteres einstellen und uns für den Neuaufbau in Liga V vorbereiten.

Wir bedauern Ihren Verlust.

Danke für Ihr Verständnis.

----------

Der Vorstand

Und da kam auch gleich eine Reaktion. Cheesy

Zitat
01.01.2011 Piraten erleiden Schiffbruch

Die Piraten raffen die Segel, der FC Marschall bedauert dies!
(Neujahr, 5 Uhr früh, sicherlich eine wohldurchdachte Entscheidung?)
Unser Trainer bekommt daher aber noch eine Gnadenfrist bis Ende der Saison. Der Kurs wird in Richtung übernächste Saison gesetzt, dann wollen

02. Januar 2011, 19:19:42 #809

Zitat
02.01.2011 Klarstellung

Sehr geehrte Leser,
an dieser Stell

Gehe zu: