Anstoss-Jünger Forum  

07. August 2025, 16:45:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 85529 mal)

Drucken
11. Februar 2011, 23:26:19 #825
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Pressemitteilungen

LOL

So animiert man dich also zu PE´s Cheesy

Bier

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
11. Februar 2011, 23:27:11 #826
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen. Cheesy Bier

http://devastatingexplosions.com/
11. Februar 2011, 23:29:46 #827

Kölle Alaaf

Nicht das wir dein Stadion einnehmen und dein Team nicht mehr reinkommt Cheesy

Vieleicht ist es aber auch wegen deinen Minen dann in die Luft geflogen  Bäng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
13. Februar 2011, 12:40:23 #828

Zitat
(11:37) "Basti", der Sündenbock

Auf dem Weg zu einer kleinen faustdicken Überraschung am gestrigen Spieltag gegen EISENJOE, meinte es das Schicksal mit uns (erneut) nicht gut. Da führte man bereits mit 0:2, verlor am Ende jedoch mit 3:2.

Vom Spielverlauf her kann man diese Niederlage auch unseren Flügelflitzer Basti in die Schuhe schieben. Denn nach seiner Verletzung gings bergab. Kurz nach dem Schlusspfiff erreichten wir ihn noch und er konnte sich nur entschuldigen: "Keine Ahnung wie das passieren konnte. Irgendwie war da schon die Vorfreude auf einen Sieg, Gedanklich war ich schon bei meimem anstehenden Geburtstag (... welche Besorgungen noch gemacht werden müssen ...), tja und dann war da noch dieser schlechte Platz, als wenn hier eine Rotte Wildschweine zuvor zugange war. Wenn man bei diesen vielen Unebenheiten nicht 100%ig dabei ist, passiert das dann halt schnell. Meinen Geburtstag nun in der Reha zu verbringen ist auch nicht so dolle. Keine Ahnung was mit mir passiert wird. Vlt wars ja mein Letztes hier."
14. Februar 2011, 14:41:42 #829

Zitat
14.02.2011 Blutfuß in Gold

08.02.2011 18:30 Uhr - Tortuga Bay A

15. Februar 2011, 19:20:56 #830
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
15.02.2011 (NaN/NaN) Schluss, Aus, Vorbei!

"Mit schwerem Herzen muss ich euch mitteilen, dass ich in der nächsten Saison nicht wei

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
18. Februar 2011, 22:43:06 #831

Zitat
18.02.2011 Die zu Guttenberg'sche Taktik

Morgen empfangen d

19. Februar 2011, 16:10:35 #832

Zitat
19.02.2011 Grund zum Feiern

Auch wenn es einem bei einen Blick auf die aktuelle Tabellensituation eher zum Weinen zu Mute sein müsste, gibt es dennoch was zu feiern: Heute steht nämlich unser 222. Ligaspiel auf dem Programm. Da solche Ligaspiele nicht allzu üblich sind und wir in diesen Dimensionen sicherlich nicht noch mal kommen werden, wird dies ordentlich gefeiert. Nur im Falle eines Sieges kann die Hoffnung des Klassenerhalts noch weiter aufrecht gehalten werden, worum man aber noch zwei weitere Wochen sehr hart drum kämpfen muss - irgendwie arg viel für unsere derzeitige Verfassung. Von daher nehmen wir noch das zum Feiern mit, welches uns noch bleibt und das ist das heutige besondere Ligaspiel. Ein weiterer Meilenstein könnte die nächste runde Zahl unserer Ligatore sein (14 fehlen dazu noch), dies erscheint aber schon fast unmachbar zu sein und ein Klassenerhalt kann frühestens erst nach dem letzten Spieltag gefeiert werden, wo wir aber nicht mehr von ausgehen. Also: 270 Minuten VI.-Ligaluft.
19. Februar 2011, 21:38:09 #833

Zitat
19.02.2011 Grund zum Feiern II

Nachdem es heute einen 1:0-Sieg gegen den sechsten aus Blesewitz gab, kann die angesetzte Jubiläumsfeier in einer etwas freudigeren Atmosphäre gehen. Auch wenn bei (fast) allen der schon fast sichere Abstieg in den Hinterköpfen sitzt, hat man sich nun zum Ziel gesetzt: Wenn schon Abstieg, dann nicht als Letzter. Diese Mission wurde heute bereits erfolgreich gestartet. Über das nächste Spiel bei Kölsch United, wo es bislang nichts zu holen gab, wird erst einmal nicht drüber nachgedacht - erst einmal gilt nur jetzt, hier und heute.

Am Rande wurde bereits bekannt, dass wir, wie auch schon im Vorjahr zum Saisonfinale, den Tabellenführer zu Gast haben werden. Diesmal steht allerdings bereits fest, dass es diesmal auch der Meister sein wird und wir diesen Gegner (im Falle eines Sieges unsererseits) diesmal diesen nicht mehr vom Thron stoßen werden können.

An dieser Stelle senden wir schon mal unsere Glückwünsche zu den Sportfreunden aus Veischedetal zur Vorab-Meisterschaft!
26. Februar 2011, 21:35:06 #834

Zitat
(20:35) Vertagung

Der Verbleib unseres Teams, ob Klassenerhalt oder Abstieg, wird um eine weitere Woche vertagt. Schuld dran ist unsere heutige überraschende Besiegung eines Köln-Fluchs, in diesem Fall gegen Kölsch United. Mit gerechnet hat wohl kaum jemand, am Ende hieß es aber 1:3 zuunseren Gunsten. Für den ganz großen Erfolg benötigen wir jedoch Schützenhilfe von den bereits feststehenden Absteiger Lowskill Chemnitz. Fest steht aber bereits jetzt: Da zum Saisonfinale die Stimmung der Fans (sie hatten heute eh nicht viel erwartet) noch mal so gut hochgepuscht, dass die Zuschauerkulisse nächste Woche höher als in den bisherigen Saisonspielen sein dürfte. Zudem erwarten wir zum Saisonfinale, wie bereits in der Vorsaison, den Tabellenführer und diesmal zudem auch den Meister. Ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Verderb der sichergeglaubten Meisterschaft brauchen wir diesmal nicht zu haben.

Also liebe Fans: Wer weiß wann ihr das nächste VI.-Ligaspiel seht und feiert bei uns den neuen Ligameister.
27. Februar 2011, 00:53:54 #835

Zitat
26.02.2011 Der Hellseher

Die Bayern empfangen Spitzenreiter Dort

27. Februar 2011, 14:46:11 #836
Anstoss-Wahnsinniger
**

Gratulation an Plata!

Zitat
Zur Meisterschaft. Eine Symbiose aus guten Leistungen und Schiedsrichterglück hat schlussendlich diesen Erfolg hergebracht. Viel Erfolg auch für die Reli.

Für uns geht es im letzten Spieltag nun um Platz 2 oder 3, wovon natürlich Platz 2 angestrebt wird. Man darf von einem hochkarätigen Spiel beim Dauerkonkurrenten Homburg ausgehen.
Leider wird dies ohne Will Cray (45901970) stattfinden. Die jamaikanische Ikone wurde von Schriesheims Spielern in den Altenstand befördert und muss dort nun auf seinen Platz in der Hall of Fame warten, nur mit viel Glück wird er nochmal für uns auf dem Rasen stehen.

Viel Erfolg wünschen wir auch Blindpumpe im letzten Spiel gegen Plata. Der symphatische Ligaschreck gehört einfach zu dieser Liga und sollte in den Trainingstagen daher mal etwas Torschuss trainieren, damit der Klassenerhalt erreicht werden kann.
05. März 2011, 21:53:28 #837

Zitat
Abschied mit bitteren Beigeschmack

Sechszehn Saison lang waren wir Mitglied in der Liga VI.38 und uns war es einfach nicht gegönnt die Liga nach obenhin zu verlassen, geschweige denn mal Meister zu werden. In der Ewigen Tabelle kann man nun auch noch sagen: Nix ist es mit 400 Punkte oder 700 Tore. Es war aber eine schöne Zeit. Mehrfach Vizetitel, einmal ganz knapp an der Meisterschaft gescheitert. Die Führung in der Ewigen düfte wohl länger bestehen bleiben. Den Dinostatus übernimmt nun VfL EISENJOE.

Unsere Abschiedssaison war eine sehr durchwachsene, haben zum Abschluss noch mal gegen den Meister gewonnen. Durch unglückliche Niederlagen wurden wichtige Punkte liegengelassen, hätten den KE aber am Ende noch schaffen können, aber dafür brauchte man Schützenhilfe.

Aber kann man Schützenhilfe von einen bereits feststehenden Absteiger aus den Osten erwarten, wenn dieser auf ein anderes Ost-Team trifft?

NEIN! 0:6-Abschuss mit einer fremden Ligaaufstellung, dass riecht doch schon sehr nach einer Absprache ...

Evil
05. März 2011, 21:54:39 #838

Da fehlt doch was. Cheesy

05. März 2011, 22:06:34 #839

Da fehlt doch was. Cheesy