Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 17:40:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Verträge verlängern und Spieler verkaufen  (Gelesen 2037 mal)

Drucken
25. Februar 2010, 13:06:50
chili
Gast
Verträge verlängern und Spieler verkaufen

Die Suche gab leider nichts her.

Ich habe mittlerweile eine ganze Latte voll Spielern deren Berater mich kontaktieren dass der Vertrag aufgebessert werden sollte. Dies würde ich auch gerne tun und gleichzeitig die Restlaufzeit um 1-2 Jahre hochsetzen ... blöd nur dass ich immer die Meldung bekomme der Spieler hat noch so lange Vertrag blabla Ist das normal?

Und ich bin nun in der 2. Saison und möchte ein paar Ladenhüter los werden und von der Gehaltsliste streichen. Leider finde ich keine Abnehmer. Gibts noch irgendwo die Optionen Verleihen und o. Ablöse verkaufen? Ich kann die nicht finden.
25. Februar 2010, 17:01:16 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Verträge verlängern und Spieler verkaufen

Zitat
Ich habe mittlerweile eine ganze Latte voll Spielern deren Berater mich kontaktieren dass der Vertrag aufgebessert werden sollte. Dies würde ich auch gerne tun und gleichzeitig die Restlaufzeit um 1-2 Jahre hochsetzen ... blöd nur dass ich immer die Meldung bekomme der Spieler hat noch so lange Vertrag blabla Ist das normal?

Bug halt. Spieler ist wahrscheinlich unterbezahlt, deswegen kommt die erste Meldung. Nur hat wohl einer vergessen dem Programm zu sagen, wenn die erste Meldung kommt, darf die zweite nicht mehr auftreten. Cheesy Kann man nichts machen.

Zitat
Und ich bin nun in der 2. Saison und möchte ein paar Ladenhüter los werden und von der Gehaltsliste streichen. Leider finde ic
26. Februar 2010, 21:28:51 #2
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Wenn du die Spieler auf die Transferliste setzt, findet sich schon ziemlich oft ein Abnehmer, das steht dann immer bei den E-Mails oder Faxen.
"Wir wissen das sie den Spieler XYZ auf die Transferliste gesetzt haben und haben mit dem Spieler bereits Kontakt aufgenommen, wir kommen in den nächsten Tagen auf Sie zu."
oder so ähnlich.

Man kann auch Spieler verleihen, aber nur wenn von einem anderen Club die Anfrage kommt mit Leihen, also es gibt keine Ausleihliste.

Das mit der Meldung das der Spieler einen besseren Vertrag haben möchte kommt bei mir auch oft, aber ich kann mit dem Betreffenden dann immer problemlos Kontakt aufnehmen, also die Meldung kam bei mir noch nie.

« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 21:30:13 von Paterson »
02. März 2010, 19:05:37 #3
chili
Gast

Besten Dank.

Also spiele mit dem VfB in der 2. Saison und Bastürk ist bei mir seit der ersten Transferperiode auf der Liste, bisher kein einziger Verein drauf angesprungen.
Genauso Ljuboja, Boka und Osorio Sad

Zum anderen Problem:

Gomez und Cacau mittlerweile bei NS14 sind beide unzufrieden mit dem Vertrag, Gomez bereits ab der ersten Saison, hatte aber damals eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Ich konnte tatsächlich erst in der 2. Saison mit dem Spieler verlängern vorher ging das nicht obwohl mich der Berater in regelmäßigen Abständen von 5-6 Monaten kontaktierte. Das ganze hat mich 7 Mio Handgeld und 4,5Mio Grundgehalt gekostet ....

In manchen Dingen war A3 einfach um Welten besser.

Einlesen und Abspeichern dauert übrigens irre lang (ca. 30-40 sek) Ich hab Daemon Tools installiert (aber momentan extra kein virtuelles LW eingebunden).
Gibts da irgendwelche tricks um das zu beschleunigen?
02. März 2010, 19:43:34 #4
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Nicht mit so vielen Ländern spielen. Wie viele hast du denn ausgewählt?

02. März 2010, 19:45:14 #5
chili
Gast

Nicht mit so vielen Ländern spielen. Wie viele hast du denn ausgewählt?

ITA, ESP, UK
Das kann doch nicht zuviel sein?

Ich hab 2 ultraschnelle Seagates im Raid 0 Modus laufen und sowohl Brenner als auch DVD bereits ausprobiert. Mein Rechner ist nicht gerade langsam ... im Gegenteil bei A2007 langweilt der sich eher.

Ich

« Letzte Änderung: 02. März 2010, 19:59:55 von chili »
03. März 2010, 18:18:02 #6

Ja das ist oft so, die Amateure wollen sie immer unbedingt haben Wink
Außerdem, du kannst ja auch bei anderen Vereinen die Spieler anfragen, obwohl sie nicht auf der Transferliste stehen.
03. März 2010, 18:23:08 #7
chili
Gast

Hmm ich hab ja nicht das Problem Spieler zu finden sondern welche loszuwerden, da hilft mir die Suche recht wenig.
Ich will einfach keinen Kader mit 30 Spielern haben wovon nur max. 22-23 zum Einsatz kommen und die restlichen versauen mir die Stimmung im Team Cheesy
03. März 2010, 22:02:18 #8

Normal müssten da doch haufenweise Anfragen kommen, ich hatte mal einen auf der Liste, der hatte Stärke auch nur 6.0 und war schon alt, aber er bekam trotzdem 5 Angebote.
04. März 2010, 01:28:42 #9
chili
Gast

Leider nein.
Ich bin nun in der zweiten Saisonhälfte meiner dritten Saison. Sprich 5 Transferperioden sind schon vorbei und für 5 Spieler die ich seit Anfang auf der Transferliste hatte, habe ich noch kein einziges Angebot bekommen.
Und 4 von 5 haben auch noch Spieler Option ... ich bleibe vermutlich noch 1 Jahr auf den sitzen Sad
Ich würde die liebend gerne o. Ablöse abgeben aber Ascaron hat das einfach vergessen.

So eine Scheisse !

Gehe zu: