Bürosounds und Ansprachen gehen nicht :(
Hallo zusammen
UIch hab heute endlich meineJubiläumsedition bekommen und hab Probleme mit Anstoss 2007.
Und zwar gehen bei mir die Ansprachen und Bürosounds nicht
Sprich kein Fax gerät das klingt ab spricht nicht usw
Ansonsten funktioniert aber alles
Achja un die Demo ging Tadellos
Mein System Vista 64 Bit Home Premium (Ich denke grad für anstoss wichtig)
Jemand ne abhilfe?
Bei uns in Dortmund gibs ein Phänomen.....Das alle Menschen hinter der Borussia stehen. Hier geht man schon aus Tradition zu jedem Spiel ins Stadion...... Als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen und der wurd auch schon von seinem mitgenommen. Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen. Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich. Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion. An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf. Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......
BVB bis in den Tod
http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?
........el Presidente........
|