Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:50:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Anstoss 2 Gold Nur Sound im vor und abspann  (Gelesen 1399 mal)

Drucken
08. MĂ€rz 2010, 07:06:35
Offensiv + Zeitspiel nur bei RĂŒckstand Anstossfreak

BeitrÀge: 575

Anstoss 2 Gold Nur Sound im vor und abspann

Jemand ne lösung dafĂŒr?

ich hab Vista 64 klar die kompatibilitÀt ist nicht die beste Cheesy aber ansonsten lÀuft es perfekt
Borussia Verbindet Generationen.....MĂ€nner und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der TribĂŒne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region fĂŒr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
29. Juli 2010, 18:22:51 #1
Lucky-Se7en
Gast
Re: Anstoss 2 Gold Nur Sound im vor und abspann

Hey Ho  Prost

habe das selbe Problem mit XP und eigentlich auch alle anderen Probleme die in diverersen Foren beschrieben wurden!

Fehler 1: Anstoss 2 Gold startet nicht, gleiche Symtomatik wie bei Dir
Lösung: Datensatz- und oder Fanwaves.sav einfĂŒgen!

Fehler 2: Nach Ende der WM oder EM verabschiedet sich Anstoss ohne Fehlermeldung! Neuladen des Spielstandes, ohne Erfolg!
Immer wieder Absturz an der gleichen Stelle! (2-Spieler-Modus)

Fehler 3: Anstoss 2 VerlÀngerung (Fenstermodus) - Schon wÀhrend der Kalkulation zu Beginn der Saison Absturz nach "klick" auf Fanartikel Handel.

Fehler 4:

« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 18:27:22 von Lucky-Se7en »
11. Januar 2011, 18:19:31 #2
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 174

Re: Anstoss 2 Gold Nur Sound im vor und abspann

Ich hab dasselbe Problem, beim mir lÀuft der Sound im an/Abspann aber im Spiel hab ich keinen Sound, wer kann mir helfen?

Gehe zu: