Ich muss hier mal wieder einen Thread erstellen

Ich glaube das wurde zum Teil auch schon im Vorstellungsthread geschrieben. Aber eigentlich gehört es ja hier rein.
Wie seid ihr zur Anstoss-Serie gekommen? ErzÀhlt doch mal eure Geschichte. Am besten auch noch wie ihr hier ins Forum gefunden habt.
Bei mir hat es doch tatsĂ€chlich damals schon mit Anstoss 1 angefangen. Da war ich noch ein kleiner Junge, mein Vater hat es gespielt und ich habe ihm oftmals ĂŒber die Schulter geschaut. Irgendwann habe ich es selbst ausprobiert und danach haben mich meine Eltern nicht mehr wegbekommen von unserer alten MĂŒhle. Es war einfach klasse
Mit der World Cup Edition kam das nĂ€chste Highlight, danach alle A2-Teile und natĂŒrlich A3, das dann mit dem Vater und anderen Freunden im Multiplayer gezockt wurde. Immer und immer wieder, Tag und Nacht. Das war noch eine Zeit.

Danach hat das Interesse aber doch deutlich nachgelassen. A4 war nichts, die Edition ging so. A2005 hat mir ein paar Stunden beschehrt, aber warum zum Teufel gibt es dort keinen Netzwerkmodus?

Somit war das dann doch auch eher ein kurzes GlĂŒcksgefĂŒhl. A2007 konnte man ja komplett vergessen. Somit heiĂt es heutzutage fĂŒr mich alten Zocker doch nur noch A3.
Ins Forum kam ich vor knapp einem Jahr, weil ich nach alten Daten fĂŒr A3 gesucht habe. Hier wurde ich natĂŒrlich fĂŒndig.

Durch den Hattrick-Bereich gucke ich hier sogar auch noch einmal die Woche rein. Finde ich gut, dass es noch eine groĂe Anlaufstelle fĂŒr die Anstoss-Zocker gibt