Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 21:50:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: UEFA - Pokal  (Gelesen 56969 mal)

Drucken
21. Mai 2009, 16:45:24 #510
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Re: UEFA - Pokal

Fehler vom Wiese...ja ne ist klar. Fehler 1 ist dass 2 Spieler den am Flügel in den Rückraum passen lassen, Fehler 2 ist das der schießende völlig frei ist, was der Fehler vom MF Spieler war, weiß gerade net wer da 5 Meter hinter ihm stand und Wiese hat da einfach ne sehr kurze Reaktionszeit um runter zu kommen. Gerade für einen großen Torwart ist so ein Ball schwer. Da von einem Fehler zu reden halte ich für unangebracht...aber Hauptsache man kann ihm wieder mal nen Fehler ankreiden...

Zum Schiri sag ich nichts, hab da keine bessere Leistung erwartet. Schade für so ein Spiel...
Ich sehe auch keinen Fehler bei Wiese. Sieht vielleicht unglücklich aus, aber was will man ihm in der Szene vorwerfen? Ich behaupte mal, dass 75 Prozent aller Keeper den Ball gar nicht erst berührt hätten, die wären nämlich gar nicht so schnell unten gewesen...

Wenn er mit einer Hand hingeht, kann er ihn vielleicht rauspflücken. Aber das schaffen nur Keeper vom Format Kahn  OK

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
21. Mai 2009, 16:55:27 #511
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Wenn er mit einer Hand hingeht, kann er ihn vielleicht rauspflücken. Aber das schaffen nur Keeper vom Format Kahn  OK

Bei der kurzen Reaktionszeit, wars nen Wunder das er da rangekommen ist.  Crazy
Der Spieler darf nie so frei zum Schuss kommen 

Sehe es wie dAb der Referie war sehr gut. Er hat nicht sofort mit gelb um sich geschmissen. Wenn er es getan hätte, hätten die meisten hier wieder rumgejammert, dass es

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
21. Mai 2009, 17:27:34 #512
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Finde er hat das Spiel immer unter Kontrolle gehabt und alle strittigen Situationen gut gelöst.

Das Hackentor von Pizza war korrekt abseits, das andere war ein Foulspiel, das man pfeifen kann. Jedenfalls ging Pizza da viel härter zu Sache als Prödls Gegenspieler beim vermeintlichen Elfer für Werder. Da finde ich auch, dass es keiner war.

Jedenfalls ist der Schiri nicht dran schuld, dass Bremen den Pokal nicht gewonnen hat...

« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 17:28:36 von dAb »
21. Mai 2009, 17:28:42 #513
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Finde er hat das Spiel immer unter Kontrolle gehabt und alle strittigen Situationen gut gelöst.

Das Hackentor von Pizza war korrekt abseits, das andere war ein Foulspiel, das man pfeifen kann. Jedenfalls ging Pizza da viel härter zu Sache als Prödls Gegenspieler beim vermeintlichen Elfer für Werder. Da finde ich auch, dass es keiner war.

Die Situationen habe ich gar nicht bewertet. Ich meinte seine Leistung insgesamt war nicht sonderlich gut.

[
21. Mai 2009, 17:41:21 #514
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Fehler vom Wiese...ja ne ist klar. Fehler 1 ist dass 2 Spieler den am Flügel in den Rückraum passen lassen, Fehler 2 ist das der schießende völlig frei ist, was der Fehler vom MF Spieler war, weiß gerade net wer da 5 Meter hinter ihm stand und Wiese hat da einfach ne sehr kurze Reaktionszeit um runter zu kommen. Gerade für einen großen Torwart ist so ein Ball schwer. Da von einem Fehler zu reden halte ich für unangebracht...aber Hauptsache man kann ihm wieder mal nen Fehler ankreiden...

Zum Schiri sag ich nichts, hab da keine bessere Leistung erwartet. Schade für so ein Spiel...
Ich sehe auch keinen Fehler bei Wiese. Sieht vielleicht unglücklich aus, aber was will man ihm in der Szene vorwerfen? Ich behaupte mal, dass 75 Prozent aller Keeper den Ball gar nicht erst berührt hätten, die wären nämlich gar nicht so schnell unten gewesen...

Genau...der Übertorwart Kahn...von welchem Kahn sprichst du? Von dem ausm Jahr 2002, wo er mit 32 Jahren entscheidenden Anteil am Einzug ins Finale hatte, wo er dann uns auf die Verliererstraße brachte? Oder dem 29jährigen, der er hinter Köpke bei der WM 98 noch auf der Bank saß...Er hätte es aufgrund seiner Größe alleine leichter gehabt schneller runter zu kommen...

Wiese ist 27 und hat seine beste Zeit noch vor sich...und mit 27 war Kahn auch nicht besser. Vor allem hat er es in seiner ganzen Profizeit nicht geschafft, sich in seiner Strafraumbeherschung zu verbessern.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
21. Mai 2009, 18:03:23 #515
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

mein post sollte doch durch aufzeigen, wie schwer es war, an den Ball zu kommen. Darf man den Namen Kahn hier nicht erwähnen? Sorry wusste ich nicht.

Dann tausche halt den Namen Kahn gegen Mondragon aus  Roll Eyes

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
21. Mai 2009, 18:16:01 #516

Kölle Alaaf

mein post sollte doch durch aufzeigen, wie schwer es war, an den Ball zu kommen. Darf man den Namen Kahn hier nicht erwähnen? Sorry wusste ich nicht.

Dann tausche halt den Namen Kahn gegen Mondragon aus  Roll Eyes

Format Kahn klingt halt so, als sei er seine ganze Karriere so toll gewesen...und das war er meiner Meinung nach nicht...vieleicht von 99-03...den Ball zu halten gehört einfach ne Menge Glück dazu, aus so einer Entfernung.

Und Mondragon...ja der...der wäre auf dem Boden angekommen wenn die Ukrainer schon am jubeln gewesen wären Cheesy
Ok, so schlecht war seine Rückrunde gar nicht...

21. Mai 2009, 22:03:08 #517
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Wenn Werder Diego wirklich abgibt, sollen sie sich bloß nicht nur auf ihn und vielleicht Marin verlassen. Die brauchen auf jedenfall wieder einen älteren, erfahreneren für's zentrale MF. So einen wie Micoud damals.

Diego ist doch selbst erst Anfang 20...  Kratz

http://devastatingexplosions.com/
21. Mai 2009, 23:13:32 #518
Andi2
Gast

erfolgreiche teams haben eben kein grün in den vereinsfarben  Cheesy
22. Mai 2009, 11:05:22 #519
Flens
Gast

Die Höhe war wieder, als es kurz vor Ende der Nachspielzeit keinen Freistoß für Werder gab, obwohl ein Bremer übelst weggeschubst wurde. Stattdessen gab's Abstoß...

Wie gesagt, hab vielleicht insgesamt 15min des Spiels gesehn...
In dieser Zeit hätte es nach meinen Augen 3 mal Eckball anstatt Abstoß geben müssen...
Das komischste war das es nicht mal ne wiederholung gab... ich meine Einmal hat sich darüber auch der Kommentator gewundert...
22. Mai 2009, 14:05:34 #520

Kölle Alaaf

Interessant war, dass Sat1 keine Live Bilder von der Pokalübergabe hatte...das war ne Aufzeichnung  LOL

22. Mai 2009, 16:48:17 #521
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Interessant war, dass Sat1 keine Live Bilder von der Pokalübergabe hatte...das war ne Aufzeichnung  LOL

DA hatte ich eh schon ausgeschaltet.  Roll Eyes

[

Gehe zu: