Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 01:30:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Ziele Saison 42  (Gelesen 6512 mal)

Drucken
01. August 2010, 11:37:15 #45
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Re: Ziele Saison 42

Zitat
Dann will ich mal beginnen, da meine Planungen bereits abgeschlossen sind (hatte heute neben Dr. House gucken nichts besseres zu tun  Bäng).

Vielleicht eine Vorbemerkung: Ich plane nicht mehr wirklich, bzw. bin ich nicht bestrebt, die Planungen komme was wolle einzuhalten, weil ich der Meinung bin, dass das ab Liga VII. nicht mehr sinnvoll ist, weil man da spontaner reagieren muss, da die Stärkeverhältnisse in den Ligen nicht mehr so klar differenziert sind. Da wird der Meistschaftskonkurrent vielleicht zum Abstiegskandidaten und der Aufsteiger verstärkt sich für 10 Millionen und spielt um die Meisterschaft und plötzlich kann man seine besten Spieler doch nicht mehr zur Saisonmitte verkaufen, weil man noch mitten im Abstiegskampf steckt...

Lange Vorrede, dafür diesmal kurze Statements bei den Zielen.

Liga (VI.538)
Die Liga ist minimal stärker geworden. Da ich aber auch nicht schwächer geworden bin, heißt das Ziel: zwei Vereine hinter mir lassen und das möglichst nicht erst am 14. Spieltag.
--> Platz 3, nie ernsthaft abstiegsgefährdet.  Bier

D-Pokal
Runde zwei wäre "passabel", Runde drei "gut", Runde vier "sehr gut"...
--> es lief "sehr gut"  Freudentanz

Anstoss-Pokal
Erstmals in Topf 1, das erschwert das Ganze natürlich. Ziel ist aber wie immer das Achtelfinale.
--> mit Glück die Gruppe geschafft und dann etwas unglücklich gegen Shelby gescheitert

Fans
Derzeit 1808 --> 1850-1900 würden sich gut anhören.
-->1915  
<

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

« Letzte Änderung: 01. August 2010, 11:37:58 von Wohlstandsradler »
01. August 2010, 13:14:56 #46
Anstoss-Wahnsinniger
**

Müsste das erste Mal sein, oder? Egal, mal probieren

Liga V.43
Die Gegner sind alle bei nem guten Tag schlagbar, aber andersrum gehts genauso gut. Egal, irgendwie will ich versuchen möglichst weit zu kommen, vlt. etwas mehr Glück zu haben als SUnny.
Einige glückliche Siege, einige unglückliche Niederlagen,
07. August 2010, 17:34:32 #47
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Liga
Vier menschliche Gegner  verrückt Vielleicht kann ich ja wenigstens einen hinter mir lassen. Also Platz 4 wieder wiederholen und die Prämie noch einsacken

Platz 2 und
08. August 2010, 12:19:43 #48
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Liga
Klassenerhalt ... mehr dürfte wohl nicht drin sein ... vlt gibts ja auch einen "freiwilligen

Gehe zu: