Also drei Aufsteiger in Liga 1

Eigentlich schade, dass es nicht jeder gebacken bekommt. Wer sich ein wenig fĂŒr seine Jugend interessiert, sollte doch damit auch keine Probleme haben und sich alle 15 Wochen auch an die anderen Mitspieler denken, die eventuell dadurch nicht spielen können
Mich hÀtte es schon sehr gestört, wenn das Liga- und das Freundschaftsspiel erst eine Woche spÀter gespielt werden könnten
Da sollten sich doch alle auch an die eigene Nase packen. Aber wie ich das sehe, scheinen es ja auch so gut wie alle zu begreifen und spielen ordentlich mit.

Ja, so sehe ich das auch. Wenn man eben so eine Verpflichtung in einer Gruppe eingeht, dann muss man auch das bisschen Verantwortung tragen. Und die paar Minuten alle 16 Wochen kann ja jeder wohl mal freischaufeln. Andernfalls muss man eben sagen, dass man nach der Saison nicht mehr mitmacht.
FĂŒr die Zukunft ist mir das auch relativ egal. Aufstieg, Abstieg, ScheiĂ der Hund drauf, brauche ich nicht unbedingt. Aber ich wĂŒrde lieber mit ein paar JĂŒngern in einer Liga spielen als mit Fremden, klar. Aber von mir aus auch zwei feste 12er und dann ohne Aufstieg oder Abstieg. Dann kann man die Liga einfach immer weiterlaufen lassen und hat keine Sorgen, dass einer pennt und der rechtzeitige Start gefĂ€hrdet ist.