Anstoss-Jünger Forum  

10. August 2025, 04:06:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 202170 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
10. Januar 2010, 20:46:48 #960
ManniderLibero77
Gast
Re: Der ernste Thread

wahnsinn, ich wĂŒsste nicht, ob ich das so durchstehen wĂŒrde wie du. Meinen aller grössten Respekt.

Ich auch nicht. Das ist fĂŒr mich auch die absolute Horrorvorstellung vor dem Kinderkriegen. Dass man plötzlich kein eigenes Leben mehr hat, sondern die nĂ€chsten 30 Jahre nur fĂŒr das wie auch immer kranke Kind da sein muss (so schlimm ist es bei euch, bzw. wird es bei euch ja hoffentlich nicht).

Also als jemand, der aktuell keine eigenen Kinder hat, ist das echt Horror. Vermutlich Àndert sich das, wenn es das eigene Kind ist

Hinzukommt ja bei Dir noch, d
10. Januar 2010, 20:53:54 #961
ManniderLibero77
Gast

ich glaub da handelt man instinktiv richtig
Jupp, denk ich auch.  Bier

Das der Junge auch jeden Scheiß mitnehmen muss "was es gibt" ist zum kotzen aber soetwas kann jedes Kind erwischen. Wir haben ja nen Monitor mitbekommen der Herz- und Atemfrequenz ĂŒberwacht,
10. Januar 2010, 21:01:53 #962
babsi
Gast

das muß ja noch schlimmer sein (wobei es ja schon schlimm genug ist, aber ihr konntet alles was in eurer macht stand tun) da macht man sich doch sein leben lang vorwĂŒrfe warum man es nicht gemerkt hat - stell ich mir schrecklich vor
10. Januar 2010, 21:26:23 #963
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Oh man Manni. Sad

Schade, dass er wieder so schnell zurĂŒck musste. Aber auch diesmal wieder gute Besserung. Hauptsache er ĂŒbersteht jetzt alles erstmal wieder.
10. Januar 2010, 22:03:08 #964
Brechstange+GewalttÀtig Anstosszocker

BeitrÀge: 799

na dann mal daumen drĂŒcken

Landespokalsieger 2011
11. Januar 2010, 18:29:46 #965
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

BeitrÀge: 382

Es gibt wirklich traurige Dinge Sad

Aber ich habs meinen Eltern die letzte Zeit auch nicht einfach gemacht. Wirklich nicht einfach...

KapitÀn: VERSCHLAANET EN UN HEECKATEN UFF! x'D

„Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschĂŒtzen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.“

11. Januar 2010, 18:30:03 #966
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Was hast du denn gemacht? Cheesy
11. Januar 2010, 18:33:44 #967
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Es gibt wirklich traurige Dinge Sad

Aber ich habs meinen Eltern die letzte Zeit auch nicht einfach gemacht. Wirklich nicht einfach...
Selbstbefriedigung ist keine SĂŒnde. DafĂŒr kommst du nicht in die Hölle. Wink
Erwischen lassen solltest du dich trotzdem nicht. Cheesy

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
11. Januar 2010, 18:43:05 #968

Mich hat noch nie jmd dabei erwischt Cheesy

Nein es ist was andres ^^ und ich möchte dass ihr alle den Fehler nie macht ^^

Ich bin ins Krankenhaus gekommen, weil ich in meine beste Freundin verliebt war, und es ihr NICHT gesagt habe.
Dabei ist die beste Freundschaft zerbrochen und ich seelisch und körperlich auch...
Meine Eltern wussten nichts bis sie von den Eltern meine besten Kumpels und eben dieser besten Freundin aufgeklĂ€rt wurden. Das war/ist sehr hart fĂŒr sie...

Ist eine sehr lange Geschichte.

Das gibt es aber wirklich als Syndrom oder so ĂŽ.o wenn man seelischen Schmerz nicht abbaut oder nicht ausspricht und behandelt dann wird man körperlich krank  BĂ€ng

„Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschĂŒtzen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.“

11. Januar 2010, 18:47:52 #969
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Es gibt tatsÀchlich Menschen, die an "gebrochenem Herzen" gestorben sind BÀng
11. Januar 2010, 18:49:01 #970

Ist eigentlich ja nicht witzig, ich kann nur drĂŒber lachen weil ich mich frage wie dumm ich eigentlich war Cheesy Effe Effe

11. Januar 2010, 19:12:03 #971
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Nennt sich passenderweise "broken heart" Syndrom und ist gar nicht mal so selten.
Beste Behandlung wÀre ein paar Amphetamine, Tranqilizer, etc. Hauptsache man kommt in den Traumzauberwald.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
11. Januar 2010, 19:16:17 #972

verrĂŒckt
HĂ€t ich das mal frĂŒher gewusst Cheesy naja so wird man erfahren fĂŒrs leben  Freudentanz Freudentanz

11. Januar 2010, 19:18:02 #973
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Es wird allgemein von den meisten Ärzten auch nicht anerkannt, da es schwer diagnostizier- und klassifizierbar ist. HĂ€ttest also alle Medikamente selbst bezahlen oder auf schweres Trauma plĂ€dieren mĂŒssen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
11. Januar 2010, 19:19:27 #974

Ja so kennt man das von den Pharmaindustrien.. Und ich schĂ€tze das Zeug ist nicht gerade billig und vor allem fĂŒr MinderjĂ€hrige schwer zu erlangen Smiley

Gehe zu: