Ich sitz nun erstmal 2 Tage zuhause. Bei meinem kleinen haben se nun auch noch Schweinegrippeviren gefunden. Alles aber halb so wild nun. Die Krankheit ist am abklingen, bedeutet das er se wohl schon da hatte als se ihn wieder ins Krankenhaus einlieferten. Da aber andere Viren zuerst gefunden wurden haben se nicht mehr nach was anderes gesucht. War dann nun eher ein zufalls Fund heute. Der nimmt auch alles mit.

Da ich aber ab Freitag flach gelegen bin könnte es sein das ich das auch abbekommen hatte. In 2 Tagen weiss ich bescheid, solange bleib ich nun zuhause obwohl das schlimmste eigentlich schon seit Sonntag ĂŒberstanden ist.

Die Abstriche die da gemacht werden sind brutal. Jeweils einmal pro Nasenloch, stecken das Teil bis fast ins Gehirn, zumindest kam es mir so vor. Und beim Rachenabstrich hÀtte ich fast ge

!

Ich hab die Schweinegrippe...

[spoiler]...fĂŒhl mich aber eigentlich ganz ok ausser noch ein wenig Halsschmerzen!

[/spoiler]
Jetzt schreibt die Blöd seit Wochen nichts mehr drĂŒber und du holst sie in unser Bewusstsein zurĂŒck. Danke dafĂŒr

Gute Besserung, auch wenn es dir ganz ok geht :Bier: