Anstoss-Jünger Forum  

10. August 2025, 04:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 202237 mal)

Drucken
16. April 2010, 17:36:07 #1275
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Re: Der ernste Thread

Hier ist noch nichts... Und wenn? Ist doch egal... Ist eh immer bewölkt. Schnarch

Stimmt nicht ganz sonst hÀtten se ja nicht den Airport Rhein Main dicht gemacht...

Also in Darmstadt war nichts zu sehen, in Hainstadt genauso wenig. Wird also in Riedstadt wohl auch nicht anders sein oder?

Zu sehen bekommst du das wohl auch erst wenn die Sonne anders steht...
Also kurz vorm Untergehen ist... sie soll sich heute Abend fast "pink" fÀrben.
ok heute ist erst donnerstag BĂ€ng

siehe Bilder in diesem Beitrag
16. April 2010, 17:38:53 #1276
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

BeitrÀge: 3385

Grad aktuell in den Nachrichten - um 18:00 Uhr wird der Flughafen in MĂŒnchen geschlossen!
16. April 2010, 17:51:54 #1277
Brechstange+GewalttÀtig Anstosszocker

BeitrÀge: 799

Das sieht sehr mies aus fĂŒr meinen Flug am Sonntag Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Landespokalsieger 2011
16. April 2010, 18:04:29 #1278
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Ab 20:00 Uhr wird der letzte deutsche Flughafen (MĂŒnchen) geschlossen werden. DĂŒsseldorf hat heute morgen gar nicht aufgemacht. Frankfurt wurde um 8:00 Uhr geschlossen. Demnach war heute auf der Arbeit fast nix zu tun. Und so wie es aussieht, werden die Flieger frĂŒhesten morgen gegen 12:00 Uhr wieder fliegen können, ich glaub da nicht drann. Wenns Montag wird können wir froh sein. Doch selbst wenn die FlughĂ€fen wieder öffnen, steht eine Unmenge an Fracht an den Terminals, was weiter Verzögerungen verursacht. SchĂ€tze mal die komplette nĂ€chste Woche wir total langweilig werden, weil nix zu tun. Was nĂŒtzt es denn auch sich jetzt um Alternativen zu kĂŒmmern, zB Madrid, wenn dort eh alle dann hin wollen und man enorme Summen zahlen muss um mitzufliegen. Und dann dreht auf einmal der WInd und Pustekuchen auch vorbei. Keiner kann sagen wie und wann es weiteegeht, dass ist echt Wahnsinn und ich komm mir vor wie im Film.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
17. April 2010, 11:49:01 #1279

Es gibt nur ein Huhn

na super. Sperrung geht noch bis min Sonntag 2:00 Uhr. Das wird so eine langweilige nĂ€chste Woche. Ich mag das nicht  Abgelehnt

Jug
17. April 2010, 12:26:55 #1280
Brechstange+GewalttÀtig Anstosszocker

BeitrÀge: 799

Und ich will in meinen Urlaub fliegen

Landespokalsieger 2011
17. April 2010, 12:44:32 #1281
Melbourne
Gast

Ich gehe davon aus, dass der Luftraum auch in der TĂŒrkei in nĂ€chster Zeit gesperrt wird. Mittlerweile ist die "Wolke" schon ĂŒber Ost- und SĂŒd-Europa. Also falls der Luftraum hier wieder aufgemacht wird, kann es sein, dass er in der TĂŒrkei zu ist.

Dazu kommt, dass erst alle GĂ€ste abgefertigt werden, die vor dir einen Flug haben und immer noch fliegen wollen. Ich denke, bis alles wieder in Ordnung ist dauert es noch 1 Woche.
17. April 2010, 12:46:33 #1282

Es gibt nur ein Huhn

Ich denke, bis alles wieder in Ordnung ist dauert es noch 1 Woche.

mindestens

Jug
17. April 2010, 14:14:22 #1283

Es gibt nur ein Huhn

Es wird immer schlimmer. Jetzt trifft es auch Serbien, Montenegro, Kroatien, Slowenien.
Lediglich Spanien und Portugal sind bisher verschont geblieben

Jug
17. April 2010, 14:22:21 #1284

Es gibt nur ein Huhn

So, habe Chicago angeschrieben, man möge bitte Optionen nach Madrid und Porto checken. Die Scheisse wird bestimmt noch Tage dauern und danach bekommste eh keinen Platz auf den Fliegern. So kann ich wenigstens am Montag meinen Kunden Alternativen aufzeigen. Man ich komm mir immer mehr vor wie im Film  verrĂŒckt

Jug
17. April 2010, 14:51:03 #1285
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Ob nun Schwerindustrie, Kohlekraftwerk oder Vulkan dĂŒrfte eigentlich keinen großen Unterschied machen.

Wenn du Deutsche Industrie und Kraftwerke meinst stimme ich dir auf keinen Fall zu...
Bei allen andern kann es sein... aber glaube nicht das in Europa noch Geröll in die Luft gepustet wird...

Okay, Du kommst nicht aus dem Osten... Cheesy
Was Vattenfall Filteranlage nennt, wÀre selbst in China noch ein Verbrechen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. April 2010, 20:35:05 #1286
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2011

Also in Frankfurt/Main fliegen sie wieder

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
18. April 2010, 20:36:31 #1287

BeitrÀge: 8572

In Hamburg is glaub immer noch tote Hose
18. April 2010, 20:40:25 #1288

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Frankfurt dĂŒrfte auch wieder zu sein Kratz

Zitat
Von mehreren deutschen FlughĂ€fen aus waren allerdings am Nachmittag fĂŒr einige Stunden wieder Starts und Landungen in Richtung Osten möglich. Die Deutsche Flugsicherung (DFS) gab FlĂŒge von Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld, Erfurt, Leipzig, Hamburg und Hannover bis Sonntagabend um 20.00 Uhr frei. In Richtung Osten habe sich ein Schlupfloch in der Asche-Wolke aufgetan, sagte eine DFS-Sprecherin. Auch in Frankfurt am Main sind Starts und Landungen bis 20 Uhr möglich, allerdings nur aus und in Richtung Norden. FĂŒr die ĂŒbrigen FlughĂ€fen galt weiter ein Flugverbot bis Sonntagabend um 20.00 Uhr. Gegen Abend wurden die bestehenden Verbote von der Flugsicherung verlĂ€ngert, bzw. dort erneuert, wo sie zwischenzeitlich aufgehoben waren. Generell sind die FlughĂ€fen deutschlandweit vorerst bis 2 Uhr Montagmorgen gesperrt, lediglich in Berlin-Tegel und -Schönefeld können bis 22 Uhr betrieben werden. Auch der Deutsche Wetterdienst gab keine Entwarnung: Am Dienstag werde durch ein neues Tiefdruckgebiet wohl erneut Asche aus Island nach Deutschland getragen.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
18. April 2010, 20:42:12 #1289

BeitrÀge: 2011

Frankfurt dĂŒrfte auch wieder zu sein Kratz

Zitat
Von mehreren deutschen FlughĂ€fen aus waren allerdings am Nachmittag fĂŒr einige Stunden wieder Starts und Landungen in Richtung Osten möglich. Die Deutsche Flugsicherung (DFS) gab FlĂŒge von Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld, Erfurt, Leipzig, Hamburg und Hannover bis Sonntagabend um 20.00 Uhr frei. In Richtung Osten habe sich ein Schlupfloch in der Asche-Wolke aufgetan, sagte eine DFS-Sprecherin. Auch in Frankfurt am Main sind Starts und Landungen bis 20 Uhr möglich, allerdings nur aus und in Richtung Norden. FĂŒr die ĂŒbrigen FlughĂ€fen galt weiter ein Flugverbot bis Sonntagabend um 20.00 Uhr. Gegen Abend wurden die bestehenden Verbote von der Flugsicherung verlĂ€ngert, bzw. dort erneuert, wo sie zwischenzeitlich aufgehoben waren. Generell sind die FlughĂ€fen deutschlandweit vorerst bis 2 Uhr Montagmorgen gesperrt, lediglich in Berlin-Tegel und -Schönefeld können bis 22 Uhr betrieben werden. Auch der Deutsche Wetterdienst gab keine Entwarnung: Am Dienstag werde durch ein neues Tiefdruckgebiet wohl erneut Asche aus Island nach Deutschland getragen.
Ich war gerade auf dem Balkon und hab sie starten sehen.... Aber verfolge das jetzt auch nicht zu 100%, aber man hört sie teilweise....

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch

Gehe zu: