Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 15:47:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194934 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
12. Juni 2010, 19:24:04 #1620
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Re: Der ernste Thread

Sarrazin könnte ruhig mal vom Bus ĂŒberfahren werden 
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
12. Juni 2010, 19:26:57 #1621
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Dann muss mal einer einen Bus bauen. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
12. Juni 2010, 20:41:45 #1622
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Dann muss mal einer einen Bus bauen. Cheesy
dazu sind wir ja zu dumm  Effe
12. Juni 2010, 22:43:43 #1623
Flens
Gast

Nur weil 20% der Leute nicht so sind wie er es bespricht darf er das nicht sagen oder wie?
12. Juni 2010, 22:58:36 #1624

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Viele Migranten sind einfach zu faul unsere Sprache zu lernen und sprechen dann so Kauderwelsch aus ihrer Sprache und unserer.

1 Intelligenz hat nichts mit sprachlichen FĂ€higkeiten zu tun. Jeder hat seine Talente in diversen Sparten.
2. Glaube ich nicht, dass wir Deutschen uns als Migrationsgeneration im Ausland anders verhalten wĂŒrden...wir schaffen es ja noch nicht einmal 2 Wochen ohne uns selber auszukommen (siehe unsere diversen Url
12. Juni 2010, 23:03:51 #1625
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2011

Nur weil 20% der Leute nicht so sind wie er es bespricht darf er das nicht sagen oder wie?
Du verdrehst die Zahlen es sind maximal 20%, die so sind.

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
13. Juni 2010, 00:14:27 #1626
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

1 Intelligenz hat nichts mit sprachlichen FĂ€higkeiten zu tun. Jeder hat seine Talente in diversen Sparten.
2. Glaube ich nicht, dass wir Deutschen uns als Migrationsgeneration im Ausland anders verhalten wĂŒrden...wir schaffen es ja noch nicht einmal 2 Wochen ohne uns selber auszukommen (siehe unsere diversen UrlaubslĂ€nder Cheesy)...wenn es dann auch noch Kinder aus dĂŒmmeren deutschen Familien sind Roll Eyes ....ich glaub die wĂŒrden sich nichts schenken.

3. Man schaue sich deutsche Kolonien in Amiland, SĂŒdamerika oder Australien an...  Roll Eyes

Da gab es in der ZDF-Sendung "Hart, aber fair" einen Bericht ĂŒber eine deutsche Siedlung in der TĂŒrkei.. war irgendwas mit A (nein, nicht Antalya) SchĂŒtzenverein, Oktoberfest, etc...
Die wenigen Einheimischen mĂŒssen deutsch können, denn obwohl viele mehr als fĂŒnf Jahren dorthin ausgewandert sind, reicht deren TĂŒrkisch net mal zum Einkaufen... aber hier auf AuslĂ€nder schimpfen.

Fakt ist, der Mensch ist von Natur aus faul. Wenn er im Ausland nicht gezwungen wird, die dortige Sprache zu können, wird er sie auch nicht lernen.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
13. Juni 2010, 02:10:53 #1627
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Sarrazin sagt ĂŒbrigens nicht, das alle AuslĂ€nder so sind. Er konkretisiert es in dem er besonders TĂŒrken und Arraber anspricht. Er nennt auch posiive Beipiele wie Vietnamesen/ Russen / Koreaner, aber da schalten schon viele ab und wollen das nicht hören. Ich sag es immer wieder; wenn man in Dland die Wahrheit sagt, ist man direkt ein Nazi.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
13. Juni 2010, 07:45:13 #1628

BeitrÀge: 2451

Wer seine Rassentheorien verbreitet, ist ein Nazi.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
13. Juni 2010, 10:19:55 #1629
Flens
Gast

Du verdrehst die Zahlen es sind maximal 20%, die so sind.

Naja, dann kenn ich wohl nur die falschen...  Effe
13. Juni 2010, 10:50:46 #1630

BeitrÀge: 2011

Naja, dann kenn ich wohl nur die falschen...  Effe
Da sind wir wieder beim Thema Dietzenbach. Ich war in einer Klasse (Realschule), wo wir 25 SchĂŒler und SchĂŒlerinnen waren, davon circa 20 AuslĂ€nder (TĂŒrken, Marokkaner, Russen, Polen, Italiener und eine Australierin). Und da hat jeder irgendetwas danach gemacht, entweder eine Ausbildung oder sein Abi. Kann mich nur an einen erinnern, der nich

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
13. Juni 2010, 11:40:03 #1631
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Ich wĂŒnsche ich könnte aus Dortmund auch so viel Gutes berichten...
13. Juni 2010, 11:45:29 #1632
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

3. Man schaue sich deutsche Kolonien in Amiland, SĂŒdamerika oder Australien an...  Roll Eyes

Da gab es in der ZDF-Sendung "Hart, aber fair" einen Bericht ĂŒber eine deutsche Siedlung in der TĂŒrkei.. war irgendwas mit A (nein, nicht Antalya) SchĂŒtzenverein, Oktoberfest, etc...
Die wenigen Einheimischen mĂŒssen deutsch können, denn obwohl viele mehr als fĂŒnf Jahren dorthin ausgewandert sind, reicht deren TĂŒrkisch net mal zum Einkaufen... aber hier auf AuslĂ€nder schimpfen.

Weil uns das auch nichts angeht. Das ist dann das Problem von den jeweiligen LĂ€ndern.

Wobei das dort ja auch ganz andere Ursachen hat.

Aber wie gesagt, das ist das Problem von den jeweiligen LĂ€ndern ist, deswegen sage ich auch nur, dass es hier in Deutschland eben zum Teil zutrifft, was Sarrazin sagt.
13. Juni 2010, 14:45:03 #1633
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Wer seine Rassentheorien verbreitet, ist ein Nazi.

ok, dann nenne mir bitte ein Beispiel in dem man Sarrazin als Nazi bezeichnen mĂŒsste. Nur ein einziges möchte ich sehen. Mal gespannt ob du eins findest.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
13. Juni 2010, 14:59:46 #1634
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Er konkretisiert es in dem er besonders TĂŒrken und Arraber anspricht. Er nennt auch posiive Beipiele wie Vietnamesen/ Russen / Koreaner, aber da schalten schon viele ab und wollen das nicht hören.
Ausgehend von der Ethnie soziales Verhalten schlussfolgern, das ist Rassismus von der aller gröbsten Sorte.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

Gehe zu: