Und warum passt Du Dich net der anderen 50% an?
Warum passt Du Dich dann überhaupt an? Leb, wie DU es für richtig hälst. Solange Du damit niemandem auf die Füsse trittst, kann KEINER was sagen und wer es doch tut, den kann man dann eh nicht ernst nehmen.
Okay, was mich halt wirklich aufregt, ist die Borniertheit und Beschränktheit der Menschen.
Nenn mich ruhig einen Gutmenschen (das sowas schon als Schimpfwort gilt, sagt ja alles), aber es lässt mich einfach die Wände hochgehen, wenn Deppen, egal welcher Herkunft, Nationalität oder Religion, es nicht begreifen können oder wollen, daß man so einfach zusammenleben kann, wenn man sich nur um seinen Kram kümmert und den anderen in all seinen Eigenarten akzeptiert, solange er seinen Mitmenschen nicht auf den Geist geht. Kann doch nicht so schwer sein.
Leider sind die Deppen in der Überzahl, also wird sich nie was ändern.
Ich persönlich hab die Hoffnung schon aufgegeben, aber vielleicht kann man manche zum Nachdenken bewegen, wenn man mal dazwischen haut.
Ich brauch da nicht viel nachdenken. Mit 50% Ausländern hätte ich eh keine Lust zusammenzuleben.
Ich habe nichts gegen Ausländer, mein bester Kumpel ist ein (integrierter) Türke, ich spiele mit Türken Fußball, aber man muss es nicht übertreiben mit der Anzahl.
Das ist meine Meinung und mir ist egal, was du darüber denkst. Wenn du dich damit glücklich fühlst ist das dein Ding. Ich wäre es jedenfalls nicht.