Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 14:49:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194914 mal)

Drucken
14. Juni 2010, 15:00:22 #1665
Flens
Gast
Re: Der ernste Thread

Jedoch ist es mir SCHEISSEGAL, ob es sich dabei um einen Türken in Berlin, einen Chinesen in Indonesien oder Deutschen im Rentenasyl in Spanien handelt. Alles ist gleich beschissen. Punkt.

Da widerspricht dir doch keiner...
Allerdings sind die Rentenasylanten in Spanien, spanisches Problem... und nicht unseres...
Und die dürfen sich aufregen über unsere Deutschen Rentner... wir aber nicht offiziel über die Türken in Berlin.
14. Juni 2010, 20:54:00 #1666
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Da widerspricht dir doch keiner...
Allerdings sind die Rentenasylanten in Spanien, spanisches Problem... und nicht unseres...
Und die dürfen sich aufregen über unsere Deutschen Rentner... wir aber nicht offiziel über die Türken in Berlin.

Kommt ja darauf an, wie.
Die Herren Politiker und die Medien, hauptsächlich BLÖD, schmeissen dann alle Türken in einen Topf, um Stimmen zu bekommen oder die Auflage zu erhöhen.
DAS geht nicht.

...und die Deppen, die leider die Mehrheit der Menschen ausmacht und die ihre Meinung über BILD und RTL aktuell sich bilden, glauben den Scheiss und machen munter mit. 

Es ist ein

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
14. Juni 2010, 22:02:58 #1667
Flens
Gast

Es ist ein Unterschied, ob ich sage "Einige Türken machen Probleme" oder "Die Türken machen Probleme."

Aber es werden immer die selben Reaktionen auf sowas kommen.
Also ist es doch Panne wie man es schreibt... ausserdem haben manche Leute die Erfahrung gemacht und andere die.

Wenn ich mit 50% Ausländern aufgewachsen wäre, würde ich vielleicht auch sagen das das ganze übertrieben ist...
Warum
14. Juni 2010, 23:35:37 #1668
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Aber es werden immer die selben Reaktionen auf sowas kommen.
Also ist es doch Panne wie man es schreibt... ausserdem haben manche Leute die Erfahrung gemacht und andere die.

Wenn ich mit 50% Ausländern aufgewachsen wäre, würde ich vielleicht auch sagen das das ganze übertrieben ist...
Warum? Weil ich mich dann vielleicht schon dennen angepasst hätte, wie es ja jetzt fast schon zur Regel geworden ist in manchen Ecken. Meine Frau zum Beispiel läst auch schon viele Worte einfach weg beim reden, das geht mir total gegen den Strich. Kommt aber daher das sie damit aufgewachsen ist.

Und warum passt Du Dich net der anderen 50% an?
Warum passt Du Dich dann überhaupt an? Leb, wie DU es für richtig hälst. Solange Du damit niemandem auf die Füsse trittst, kann KEINER was sagen und wer es doch tut, den kann man dann eh nicht ernst nehmen.

Okay, was mich halt wirklich aufregt, ist die Borniertheit und Beschränktheit der Menschen.
Nenn mich ruhig einen Gutmenschen (das sowas schon als Schimpfwort gilt, sagt j

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
15. Juni 2010, 07:11:22 #1669
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Apropos dazwischenhauen. Am Donnerstag (mal wieder ein symbolträchtiges Datum) ist Nazidemo in DD. Wer also ein paar Steine übrig hat  Aufs Maul
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
15. Juni 2010, 10:06:07 #1670
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Ja super..und am Ende gibts wieder ne Anzeige für mich, weil ich mich net von den Wichsern filmen lassen will, und mir nen Schal vors Gesicht halte... der Richter sah dies als "billige Rechtfertigung" an, unter dessen Schutz ich Untaten treiben wollte  Effe Effe Effe
Inzwischen gibt es glücklicherweise immer öfter Freisprüche, da es manchmal (wie bewerten die das eigtl.?  Roll Eyes) als Selbstschutz anerkannt wird....aber das ist mir alles zu wage.
15. Juni 2010, 10:07:16 #1671
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ein Steineschmeißer. Du bist enttarnt. Heul doch

http://devastatingexplosions.com/
15. Juni 2010, 10:12:24 #1672

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich hab nicht einen einzigen Stein geschmissen Wink

Ich hab vllt. einen "hier nicht wiederzugebenden unflätigen Ausdruck"(A3 is was tolles Effe) benutzt...aber das war alles
15. Juni 2010, 12:59:37 #1673
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Warum passt Du Dich dann überhaupt an? Leb, wie DU es für richtig hälst. Solange Du damit niemandem auf die Füsse trittst, kann KEINER was sagen und wer es doch tut, den kann man dann eh nicht ernst nehmen.

Okay, was mich halt wirklich aufregt, ist die Borniertheit und Beschränktheit der Menschen.
Nenn mich ruhig einen Gutmenschen (das sowas schon als Schimpfwort gilt, sagt ja alles), aber es lässt mich einfach die Wände hochgehen, wenn Deppen, egal welcher Herkunft, Nationalität oder Religion, es nicht begreifen können oder wollen, daß man so einfach zusammenleben kann, wenn man sich nur um seinen Kram kümmert und den anderen in all seinen Eigenarten akzeptiert, solange er seinen Mitmenschen nicht auf den Geist geht. Kann doch nicht so schwer sein.

Leider sind die Deppen in der Überzahl, also wird sich nie was ändern.
Ich persönlich hab die Hoffnung schon aufgegeben, aber vielleicht kann man manche zum Nachdenken bewegen, wenn man mal dazwischen haut.

Ich brauch da nicht viel nachdenken. Mit 50% Ausländern hätte ich eh keine Lust zusammenzuleben.

Ich habe nichts gegen Ausländer, mein bester Kumpel ist ein (integrierter) Türke, ich spiele mit Türken Fußball, aber man muss es nicht übertreiben mit der Anzahl.

Das ist meine Meinung und mir ist egal, was du darüber denkst. Wenn du dich damit glücklich fühlst ist das dein Ding. Ich wäre es jedenfalls nicht.
15. Juni 2010, 13:54:11 #1674
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Ich hab nicht einen einzigen Stein geschmissen Wink

Ich hab vllt. einen "hier nicht wiederzugebenden unflätigen Ausdruck"(A3 is was tolles Effe) benutzt...aber das war alles

Dass qualifiziert dich doch zu einem guten Diplomaten Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
15. Juni 2010, 16:04:57 #1675

Puchheimer Chef-Ideologe

Dass qualifiziert dich doch zu einem guten Diplomaten Cheesy

Ich bin kein Autonom oder aus dem schwarzem Block oder sowas...mein Schal war mein FC Bayern-Schal Cheesy, den ich bei der Kälte sowieso getragen hatte...als ich gesehen habe, dass die da mit Kameras stehen, hab ich mir den übers Gesicht gezogen. Wink

Naja...und wegen sowas bin ich nun vorgestraft und musste ein ökologisches Wochenende ableiste

« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 16:05:46 von Ueberflieger »
15. Juni 2010, 17:43:06 #1676
Anstoss-Wahnsinniger
**

Nenn mich ruhig einen Gutmenschen (das sowas schon als Schimpfwort gilt, sagt ja alles), aber es lässt mich einfach die Wände hochgehen, wenn Deppen, egal welcher Herkunft, Nationalität oder Religion, es nicht begreifen können oder wollen, daß man so einfach zusammenleben kann, wenn man sich nur um seinen Kram kümmert und den anderen in all seinen Eigenarten akzeptiert, solange er seinen Mitmenschen nicht auf den Geist geht. Kann doch nicht so schwer sein.

Leider sind die Deppen in der Überzahl, also wird sich nie was ändern.
Ich persönlich hab die Hoffnung schon aufgegeben, aber vielleicht kann man manche zum Nachdenken bewegen, wenn man mal dazwischen haut.

Wen willst denn zum nachdenken anregen? Ich bewerte meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse immer noch höher...

Ich finde alle Leute toll, die sich an die Sitten und Tugenden eines christlichen Abendlandes gewöhnen und ggf. anpassen können. Da gibts zum Glück einige finde. Leider ist die Zahl derer die das nicht können nicht nur hoch, sondern die Leute mitunter extrem auffällig.
15. Juni 2010, 19:21:23 #1677
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Wen willst denn zum nachdenken anregen? Ich bewerte meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse immer noch höher...

Ich finde alle Leute toll, die sich an die Sitten und Tugenden eines christlichen Abendlandes gewöhnen und ggf. anpassen können. Da gibts zum Glück einige finde. Leider ist die Zahl derer die das nicht können nicht nur hoch, sondern die Leute mitunter extrem auffällig.

"Sitten und Tugenden eines christlichen Abendlandes"...
Wie war das nochmal mit dem "Nichtdiskriminieren anderer Religionen"?
Vor allem, wo in welchem Land der westlichen Welt wird wahrhaft christlich gelebt? Zeig mir das mal.

Achja, liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Amen.

15. Juni 2010, 19:26:35 #1678
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Der Mensch ist die schlimmste Krankheit der Natur. Heul doch

http://devastatingexplosions.com/
15. Juni 2010, 21:10:28 #1679
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Guter Spruch, Sunny. OK

Oder mal das Zitat von Theodor Hobbes: "Homo homini lupus"
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf (sein schlimmster Feind).

Gehe zu: