Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:46:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194878 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
20. Januar 2011, 19:44:37 #2400
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Re: Der ernste Thread

Kein Mitleid. Wer unbedingt zum 6. mal ihre Brust (auf G, oder was) vergrĂ¶ĂŸern lassen muss. BĂ€ng
20. Januar 2011, 20:38:18 #2401
Flens
Gast

Hinter dem dafĂŒr und dagegen stehen immer noch Menschen und das sind nicht mehr unbedingt die gleichen wie 1998 - 2005.
Die Frage ist auch immer, warum sie dagegen sind, oder was sie stattdessen wollen.

Der ganze Werbespot ist zwar ganz witzig und vom Prinzip her haben se ja Recht das "Ihre" Politik beworben wird.
Womit sie aber nicht recht haben ist das das mit der Dagegen Partei von der CDU kommt... das hab ich schon viel frĂŒher bei GesprĂ€chen mit Bekannten gehört...
20. Januar 2011, 21:20:43 #2402

BeitrÀge: 8526

Jetzt ist sie tot.

Zwar traurig wenn jemand stirbt - aber das ist ja sooooooooooo wichtig und sooooooowas besonderes (in diesem Fall)  Roll Eyes
20. Januar 2011, 21:20:49 #2403
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Kein Mitleid. Wer unbedingt zum 6. mal ihre Brust (auf G, oder was) vergrĂ¶ĂŸern lassen muss. BĂ€ng

Genau so sehe ich das auch.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen sowas tun. Stehen echt so viele MĂ€nner auf so hĂ€ssliche, ĂŒbergroße Kunsttitten? Lieber klein und echt.

http://devastatingexplosions.com/
20. Januar 2011, 21:25:05 #2404
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen sowas tun. Stehen echt so viele MĂ€nner auf so hĂ€ssliche, ĂŒbergroße Kunsttitten? Lieber klein und echt.
In den 90-ern mag das ja noch gefragt gewesen sein, aber inzwischen besinnt sich der Mann wieder zurĂŒck.
20. Januar 2011, 21:36:33 #2405

BeitrÀge: 8526

Genau so sehe ich das auch.

Es gibt sicherlich noch viel extremere FĂ€lle was die GrĂ¶ĂŸe anbelangt und da ist sie (glĂŒcklicherweise) nie angekommen. Aber sie sah am Ende ja eh schon recht kĂŒnstlich aus ...
20. Januar 2011, 21:58:08 #2406
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Wer sich 6 mal wegen den Titten unters Messer legt, ist selber schuld!

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
20. Januar 2011, 23:04:33 #2407
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Vorallem da ihr ja zunÀchst vom vorigen Arzt dringend davon abgeraten wurde.

Ok, die Ursache fĂŒr den Tod ist jetzt auch eine andere, aber trotzdem... Unnötig war die OP auf jeden Fall.
21. Januar 2011, 08:07:45 #2408
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Womit sie aber nicht recht haben ist das das mit der Dagegen Partei von der CDU kommt... das hab ich schon viel frĂŒher bei GesprĂ€chen mit Bekannten gehört...
Dass der Partei das Image anlastet immer gegen alles zu sein, ist an sich nichts Neues, das stimmt. Aber dass es eine gezielte medienwirksame Kampagne der CDU gibt, das ist neu. Das stellt fĂŒr mich derzeit das Sinnbild einer fehlgeleiteten Entwicklung der Politik seit der neolithischen Revolution dar. Eigentlich sollen sich die Sportsfreunde zusammen setz
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
21. Januar 2011, 15:45:31 #2409
Flens
Gast

Eigentlich sollen sich die Sportsfreunde zusammen setzen und versuchen, das Beste fĂŒr die grĂ¶ĂŸtmögliche Zahl rauszuholen. Statt dessen schlachten sie sich in Daily Soaps im Bundestag gegenseitig ab und versuchen ihr kleines StĂŒck der "Macht" zu bekommen. Das ist ziemlich gruselig.

Find ich gut das du da keine Partei raus nimmst...  Bier
21. Januar 2011, 17:18:15 #2410

Puchheimer Chef-Ideologe

Dass der Partei das Image anlastet immer gegen alles zu sein, ist an sich nichts Neues, das stimmt. Aber dass es eine gezielte medienwirksame Kampagne der CDU gibt, das ist neu. Das stellt fĂŒr mich derzeit das Sinnbild einer fehlgeleiteten Entwicklung der Politik seit der neolithischen Revolution dar. Eigentlich sollen sich die Sportsfreunde zusammen setzen und versuchen, das Beste fĂŒr die grĂ¶ĂŸtmögliche Zahl rauszuholen. Statt dessen schlachten sie sich in Daily Soaps im Bundestag gegenseitig ab und versuchen ihr kleines StĂŒck der "Macht" zu bekommen. Das ist ziemlich gruselig.
:guter Beitrag: OK
23. Januar 2011, 03:19:53 #2411

Puchheimer Chef-Ideologe

http://sueddeutsche.de/politik/guttenberg-bei-kerner-in-afghanistan-talkshow-auf-steuerzahlerkosten-1.1049849

ach neeee...darauf wÀr ich von alleine auch nicht gekommen.
Und wenn es nicht der Steuerzahler gezahlt hĂ€tte, wĂ€re es der GebĂŒhrenzahler gewesen....es bleibt fĂŒr mich immer noch eine der dĂŒmmsten, unnĂŒtzen, idiotischsten Selbstinszenierungen des Jahres....sowas lĂ€cherliches. Roll Eyes
23. Januar 2011, 04:26:15 #2412
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,741073,00.html#ref=rss

Bald kein Strom mehr in Deutschland. :p

Zum GlĂŒck sind ja die GrĂŒnen aber auch dagegen das Stromnetz ĂŒberirdisch auszuweiten. OK
23. Januar 2011, 10:56:25 #2413
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Ich halte Deine Seitenhiebe nach wie vor fĂŒr unnötig. Die GrĂŒnen sind fĂŒr unterirdische Leitungen. Wo da Vor- und Nachteile sind, kann ich nicht sagen, damit kenne ich mich nicht aus.
Des Weiteren soll der BrĂŒderle aufhören zu jammern. Er lĂ€sst sich doch von der Stromlobby schmieren, damit sie weiterhin ihre Oligopole behalten dĂŒrfen und nichts Großartiges dagegen getan wird.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
23. Januar 2011, 11:24:03 #2414
Flens
Gast

Ich halte Deine Seitenhiebe nach wie vor fĂŒr unnötig. Die GrĂŒnen sind fĂŒr unterirdische Leitungen. Wo da Vor- und Nachteile sind, kann ich nicht sagen, damit kenne ich mich nicht aus.

Technisch gesehn hat es den Nachteil das man viel mehr Spannung auf den Weg schicken muss das es beim Verbraucher ankommt. Aber der Hauptgrund sind ganz einfach die Kosten. Bei Erdverlegung muss man den Querschnitt erhöhen, heist mehr Kupfer. Ausserdem muss es Isoliert werden. Über der Erde ist der Querschnitt kleiner und nicht ummantelt.

Gehe zu: