Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 15:42:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194927 mal)

Drucken
13. Februar 2011, 13:01:30 #2505
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

BeitrÀge: 379

Re: Der ernste Thread

mit 84 kann man auch ma abtreten...
13. Februar 2011, 18:09:31 #2506
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

In meiner Kindheit habe ich auch sehr viele Filme von ihm gesehen. Ein sehr sympatischer Mensch.  Bier

dito  Bier

RIF
15. Februar 2011, 13:09:31 #2507
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

http://wstreaming.zdf.de/3sat/veryhigh/110214_dresden_kuz.asx

einer der wenigen vernĂŒnftigen beitrĂ€ge zum 13.02. in dresden

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
15. Februar 2011, 14:34:05 #2508
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Etwas "erstes" zum Schmunzeln (einmal davon abgesehen, die waren wirklich mal auseinander? Kratz

Am Valentinstag kommen Ken und Barbie wieder zusammen
WAYYYYNE??????
15. Februar 2011, 14:38:57 #2509
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

WAYYYYNE??????

ROFL

Was SVW immer so findet ist schon geil. Cheesy

Aber das hier ist definitiv der falsche Thread.

http://devastatingexplosions.com/
17. Februar 2011, 15:12:04 #2510

Puchheimer Chef-Ideologe

Als hĂ€tten wir fĂŒr die Liebesbeziehung Guttenberg-Bild noch einen Beweis gebraucht. Cheesy

http://www.bildblog.de/28037/dr-wagner-and-mr-guttenberg/

Zitat
Dr. Wagner and Mr. Guttenberg

Es sieht nicht gut aus fĂŒr den Mann mit der titanischen Beliebtheit im Polit-Barometer, die Lichtgestalt, den potentiellen MinisterprĂ€sident von Bayern und Kanzler von Deutschland — also fĂŒr den Liebling der "Bild"-Zeitung, Karl-Theodor zu Guttenberg: In seiner Doktorarbeit finden sich immer mehr Stellen, die ohne Hinweis aus anderen Quellen ĂŒbernommen wurden.

Doch Hilfe naht in Gestalt von Franz Josef Wagner, der einen "Sumpf der Eifersucht" wittert und von einer "Jagd auf Guttenberg" spricht. Er schreibt dem "lieben Dr. Guttenberg":

Die PlagiatsvorwĂŒrfe sollen Sie zu einem Taugenichts reduzieren, einem Abschreiber, einem BetrĂŒger. (
)

Ich habe keine Ahnung von Doktorarbeiten. Ich flog durchs Abitur und habe nie eine UniversitĂ€t von innen gesehen. Also, ich kann von außen sagen: Macht keinen guten Mann kaputt. Scheiß auf den Doktor.

Das ist bemerkenswert, denn vor ziemlich genau anderthalb Jahren hatte Wagner noch recht exakte Ansichten zu Doktortiteln. Damals wurde gegen rund 100 Professoren wegen des Verdachts ermittelt, Doktortitel gegen Geldzahlungen vergeben zu haben, und Wagner erklÀrte den "Uni-Luschen":

Sich einen falschen Busen oder falsche Haare auf die Glatze einpflanzen zu lassen, ist nicht unmoralisch. Sich ein falsches Gehirn einpflanzen zu lassen, muss per Gesetz bestraft werden. Ein Doktortitel ist kein Busen, kein Facelifting und keine Straffung des Popos.

Der Doktortitel war einmal das Edelste der forschenden Studierenden. Wenn der Doktortitel heute verramscht wird, dann mĂŒssen wir uns nicht wundern, wenn Nobelpreise andere kriegen. Der Doktortitel war frĂŒher ein Juwel, er ist heute Blech. Er ist fĂŒr Geld zu kaufen.

Wann genau Wagner seine Ansichten geÀndert hat, ist auch diesmal nicht bekannt.

Cheesy Sensationell diese Pappenheimer Effe

« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 15:12:36 von Ueberflieger »
17. Februar 2011, 15:26:48 #2511
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Sei nicht so kritisch  Peitsche
Sind alle anderen schließlich auch nicht. Außerdem fange ich gerade an, mir meine Bachelorarbeit von Wikipedia zusammen zu kopieren. Das ist wirklich harte Arbeit. Cheesy
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
17. Februar 2011, 15:40:46 #2512

Puchheimer Chef-Ideologe

Wenn ich mit anderen Leuten so diskutiere, muss ich mir die schönsten Sachen von Guttenberg anhören und das geht mir auf den Sack. Cheesy

Ich hör immer nur:
Zitat
Ich bin sicher kein Gutenberg-JĂŒnger aber sympathisch ist er mir schon. Und das man jetzt versucht ihn fertig zu machen widert mich an, denn das ist doch genau unser Problem in Deutschland. Da ist mal einer da der meiner Meinung nach was kann aber andere die selber nicht so viel können sind im Neidisch und schwĂ€rzen ihn an. Gut das er wohl Textpassagen ohne Fußnoten in seiner Arbeit rein geschrieben hat ist ne Tatsache aber diese Textpasagen sind sehr gering.

(sind im ĂŒbrigen bereits 25 Textpassagen Tendenz steigend)

Mich wĂŒrde halt mal brennend interessieren was er denn so besonders kann? Geschwollen daherreden?
Was hat er denn bisher wirklich aktiv getan?
Er hat ewig bei Opel verhandelt, herausgekommen ist letztendlich nichts.
Er hat nicht die Erfahrung in der Wirtschaft, die man ihm ankreidete.

Das einzige was mir bei ihm einfÀllt, ist die meiner Meinung nach richtige Umstruktuierung der Bundeswehr.
17. Februar 2011, 15:42:23 #2513

Puchheimer Chef-Ideologe

Außerdem fange ich gerade an, mir meine Bachelorarbeit von Wikipedia zusammen zu kopieren. Das ist wirklich harte Arbeit. Cheesy
Hehe...mir wurde auf meine Facharbeit nur 1 Punkt gegeben, wegen Plagiatsverdacht....bis dass ich beweisen konnte, dass ich selbst diese BeitrÀge auf wikipedia geschrieben habe.
17. Februar 2011, 17:37:17 #2514
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Mich wĂŒrde halt mal brennend interessieren was er denn so besonders kann? Geschwollen daherreden?
Er kann hervorragend Leute beurlauben, die nicht seine Meinung teilen und anderen Schuld fĂŒr politisches Versagen zuschreiben. Da macht ihm keiner was vor.
Ich wĂŒrde ihm seine UnfĂ€higkeit nicht mal unbedingt vorwerfen. Man wird nicht Minister, weil man eine Sache besonders gut kannn und in eine
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
17. Februar 2011, 18:28:08 #2515

Puchheimer Chef-Ideologe

Gutti ist einfach ein Opfer des Bildungssystems! Ihm hat keiner im ersten Semester beigebracht, wie man wissenschaftlich arbeitet! Cheesy

Da hat Sunnys Arbeit bestimmt mehr wissenschaftlichen und aus eigenen Erfahrungen erlebten Inhalt. Cheesy
17. Februar 2011, 19:10:33 #2516

Puchheimer Chef-Ideologe

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ADK1WMxfH5U[/youtube]

hahahaha...ne is nich wahr... Cheesy

Find ich klasse. Ich hab die Logik verstanden, ich konstruiere ein weiteres Beispiel:
Wer gestern Biosprit getankt hat, heute nicht ins Solarium geht, braucht sich nicht zu wundern wenn ihm morgen Shrimps nicht mehr schmecken.  Alk
17. Februar 2011, 20:17:51 #2517

Alter Falter was hat der denn genommen?
Also wer gestern Hexen verbrannt hat, hute in der CSU ist, der muss sich nicht wundern, wenn morgen ein christlich fundamentalistischer Gottesstaat in Bayern errichtet wird.
17. Februar 2011, 20:34:23 #2518

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich wette die haben danach alle noch johlend geklatscht und gejubelt. Cheesy
Alter Falter was hat der denn genommen?
Lass mich da raus. Peitsche
17. Februar 2011, 20:36:16 #2519

Lass mich da raus. Peitsche
Que? Kratz

Gehe zu: