Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 00:22:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195088 mal)

Drucken
18. Februar 2011, 12:41:47 #2535
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Der ernste Thread

Schäuble hat heute im DLF Guttenberg in Schutz genommen und gesagt, dass jedem mal ein Fehler passieren könne. War er es nicht, der seinen Assistenten öffentlich zur Sau gemacht hat, nur, weil der ein paar Unterlagen nicht dabei hatte? So ein Schwachmat.

Stimmt... das nenne ich konsequent. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
18. Februar 2011, 13:03:06 #2536
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Japp, weil die meisten Menschen sich nichts merken können, nichts begreifen.

Deswegen wählt man euch ja auch alle paar Jahrzente mal, weil die meisten vergessen, dass ihr genauso eine Lügenbande seid und Grün auch nicht gleich bedeutet, dass alles was gesagt wird umgesetzt wird und dass alles besser wird.
18. Februar 2011, 13:12:40 #2537
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Wer macht sich denn da wieder lächerlich? Schade, dass Du Dich nicht selbst zensierst für Deine Äußerungen.

Ob Du es glaubst oder nicht. Parteien, selbst die Grünen, sind heterogen besetzt. Es gibt weder ein Völkchen noch eine Bande noch sonst irgendeinen kategorisierbaren Nonsens. Ich bin Mitglied bei den Grünen, aber deshalb lasse ich mich nicht gleichschalten.

Im vorliegenden Fall geht es um Guttenberg als individuelle Größe und das, was drumherum passiert. Wenn das bei Roth, Kauder oder Röttgers passiert wäre, wäre das keinen Deut besser oder schlechter.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. Februar 2011, 13:16:21 #2538
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Schäuble hat heute im DLF Guttenberg in Schutz genommen und gesagt, dass jedem mal ein Fehler passieren könne. War er es nicht, der seinen Assistenten öffentlich zur Sau gemacht hat, nur, weil der ein paar Unterlagen nicht dabei hatte? So ein Schwachmat.
Ein offizielles Mitglied im Spendenskandal, und der darf unser Finanzminister sein....herrlich diese italienischen Verhältnisse hier. Cheesy

Außerdem hab ich was gefunden....Ich werde jetzt doch "studieren". Engel Cheesy
18. Februar 2011, 13:26:17 #2539
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Wer macht sich denn da wieder lächerlich? Schade, dass Du Dich nicht selbst zensierst für Deine Äußerungen.

Ob Du es glaubst oder nicht. Parteien, selbst die Grünen, sind heterogen besetzt. Es gibt weder ein Völkchen noch eine Bande noch sonst irgendeinen kategorisierbaren Nonsens. Ich bin Mitglied bei den Grünen, aber deshalb lasse ich mich nicht gleichschalten.

Im vorliegenden Fall geht es um Guttenberg als individuelle Größe und das, was drumherum passiert. Wenn das bei Roth, Kauder oder Röttgers passiert wäre, wäre das keinen Deut besser oder schlechter.
Hast Recht.

Klar gibt es in jeder Partei Fehltritte von Mitgliedern.
Was ich herausstellen wollte, ist, dass bei CDU/CSU/FDP/(SPD) im Wochentakt Mitglieder ihre Dummheit, Inkompetenz, Inkonsequenz und Käuflichkeit offenbaren.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
18. Februar 2011, 13:30:16 #2540

Puchheimer Chef-Ideologe

Hast Recht.

Was ich herausstellen wollte, ist, dass bei CDU/CSU/FDP/(SPD) im Wochentakt Mitglieder ihre Dummheit, Inkompetenz, Inkonsequenz und Käuflichkeit offenbaren.
Da nimmt sich keine Partei was....wirklich nicht.
V.a. im Bereich der Inkonsequenz und Inkompetenz.
18. Februar 2011, 13:31:20 #2541
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Doch.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
18. Februar 2011, 13:38:44 #2542
Ich lebe für Anstoss

Hast Recht.

Ganz einfach,weil diese Parteien momentan mehr im Fokus der Öffentlichkeit sind.

Sobald ihr wieder an der Macht seid wird, euch genau das gleich wiederfahren.
18. Februar 2011, 13:42:42 #2543
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ein einfaches "doch" schreit geradezu nach einer näheren Beleuchtung.
Ich finde das relativ schwierig zu explorieren. Regierungsparteien stehen immer mehr im medialen Interesse als die Opposition. Gleichzeitig müssen sie sich mit einem Heer von Beratern und - viel schlimmer noch - Lobbyisten rumschlagen. Also: viele Möglichkeiten Dummheiten zu machen, die dann auch noch näher im Blickpunkt stehen, führen auch zu vermehrten Dummheiten, die wahrgenommen werden.
Daher ist es schwierig, das auch nur halbwegs objektiv werten zu können für mich. Dem Gefühl her würde ich aber auch dazu tendieren, dass CDU und FDP sich schneller kaufen lassen und ihr Grundsatzprogramm schnell mal über Bord werfen, wenn es denn passt.

Zwerg, Du nervst. Es geht weder um Macht noch Ohnmacht (zumindest theoretisch), sondern um Konsens und ein paar Stimmen mehr oder weniger. Wenn Du in den einfachen Strukturen denken willst, dann ist die CDU derzeit in der Macht und Ohnmachtsposition, weil die Länder im Bundesrat Gesetze aus dem Bundestag blockieren. Und es gibt kein "wir" oder "ihr". Hör doch mal auf in Pauschalitäten zu denken.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. Februar 2011, 13:51:55 #2544

Puchheimer Chef-Ideologe

Sunny....willst du mir nicht endlich mal eine kostenlose Kopie deiner Arbeit schicken?
Dann bekommst du auch eine von mir. Cheesy
18. Februar 2011, 13:53:36 #2545

Sunny....willst du mir nicht endlich mal eine kostenlose Kopie deiner Arbeit schicken?
Dann bekommst du auch eine von mir. Cheesy

Meine Arbeit findest du aktuell sicherlich zerstückelt in einer gewissen Doktorarbeit. Cheesy

18. Februar 2011, 13:56:55 #2546

Puchheimer Chef-Ideologe

Meine Arbeit findest du aktuell sicherlich zerstückelt in einer gewissen Doktorarbeit. Cheesy
Bei Gutti gings doch gar ned um Alkohol. Cheesy
18. Februar 2011, 14:00:09 #2547

Puchheimer Chef-Ideologe

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/1390462/
Zitat
Wuttke: Zu Guttenberg wehrt sich gegen den Vorwurf des Plagiats. Nach allem, was zu lesen war, zurecht oder zu Unrecht?

Weber: Er schwindelt einfach weiter, wenn er sagt, das ist kein Plagiat. Es gibt noch viel mehr Plagiatsstellen als die, die bereits entdeckt wurden. Ich habe erst gestern herausgefunden, dass selbst das Einleitungskapitel von Herrn Guttenberg wörtlich abgeschrieben wurde aus einem Artikel einer deutschen Tageszeitung. Ein dreisteres Plagiat gibt es gar nicht und der Fall ist eindeutig.
18. Februar 2011, 14:08:46 #2548
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Wie ist/war das ganze überhaupt ins Rollen gekommen? Kratz
18. Februar 2011, 14:10:14 #2549

Wie ist/war das ganze überhaupt ins Rollen gekommen? Kratz

Er wollte seine Doktorarbeit bestimmt bei Ebay verkaufen. Cheesy