Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 18:21:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194972 mal)

Drucken
19. Februar 2011, 01:10:19 #2565
Flens
Gast
Re: Der ernste Thread

Dass Radlers Diskussionskultur vielleicht nicht nobelpreisverdächtig ist, ist das eine, aber dass Dir auch nichts anderes einfällt, als ihn mit "Knall" und "geistiger Umnachtung" zu betiteln, ist nicht sonderlich nett. Da dAb nur seht einseitig seinem Despotismus fröhnt, könntest Du Dich auch einfach entschuldigen, oder vielleicht ein paar Worte der Erklärung verlieren ohne persönlich zu werden.

Okay, wenn sich Radler dadurch wirklich beleidigt fühlt, was ich ja nicht glaube weil er auf meine Meinung eh keinen Wert legt, dan ändere ich das ganze einfach in...
"Du steckst schon ziemlich tief in deinem Parteibuch wenn du nicht siehst das die haben alle Dreck am stecken... wie ich... und wie du wahrscheinlich auch..."
19. Februar 2011, 01:14:52 #2566
Flens
Gast

achja, nochmal ein paar wichtigere Themen...

Zitat
Nach dem Angriff in einem Außenposten der Bundeswehr in Nordafghanistan ist ein dritter Bundeswehrsoldat seinen Verletzungen erlegen. Der 21-jährige Hauptgefreite sei im Rettungszentrum des Feldlagers in Masar-i-Scharif gestorben, sagte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Potsdam. Beim schlimmsten Angriff seit fast einem Jahr sind damit drei deutsche Soldaten getötet worden, zwei weitere schweben noch in Lebensgefahr. Ein Mann in afghanischer Armeeuniform hatte in dem Lager um sich geschossen. Dort hatte der Minister von Mittwoch auf Donnerstag übernachtet.
http://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan2296.html

Zitat
Streiken sie oder streiken sie nicht?

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) lässt die Bahnkunden vorerst im Ungewissen über mögliche Warnstreiks in der kommenden Woche. Derzeit könne er keine Aussagen über mögliche Ziele und Aktionen machen, sagte ein Sprecher der GDL. Nicht einmal den Wochentag der ersten Aktionen wollte er mitteilen.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gdl104.html

Zitat
Stadt erlaubt drei Demos von Rechtsextremen

Neonazis dürfen am Sonnabend an drei unterschiedlichen Orten in Dresden demonstrieren. Sie können damit ihre angemeldeten Aktionen
19. Februar 2011, 05:28:09 #2567
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Okay, wenn sich Radler dadurch wirklich beleidigt fühlt, was ich ja nicht glaube weil er auf meine Meinung eh keinen Wert legt, dan ändere ich das ganze einfach in...
"Du steckst schon ziemlich tief in deinem Parteibuch wenn du nicht siehst das die haben alle Dreck am stecken... wie ich... und wie du wahrscheinlich auch..."

Du hast Recht, auf deine Meinung lege ich keinen Wert. Das hatten wir schon einmal in der Vergangenheit geklärt.

Ich fand es nur interessant zu sehen, dass dAb hier mit zweierlei Maß moderiert.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

« Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 05:28:55 von Wohlstandsradler »
19. Februar 2011, 13:59:10 #2568
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Es kommt aber auch immer drauf an, wie man es schreibt. Du dagegen schreibst ja einfach nur hin "Du bist dumm". Finde das schon etwas anderes, zumal Flens es erläutert und Knall nun deswegen so schlimm nun auch nicht rüberkommt.

Und ansonsten werde ich da auch nicht drüber diskutieren.
19. Februar 2011, 15:34:40 #2569
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Stimmt. "Du hast nen Knall" ist etwas ganz anderes als "du bist dumm". Sorry, Flens, dass ich Dich wieder zitiere, es geht nicht um Dich, sondern ums Prinzip Smiley

Dass dAb darüber nicht diskutieren will, liegt wohl eher daran, dass er darüber nicht reflektieren will. Armselig. So sind die Despoten eben. Gebe ihnen Macht und die Macht macht, was sie will.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
19. Februar 2011, 17:07:43 #2570
Ich lebe für Anstoss

Was für ein doofer Beitrag Zwerg.... Kümmere dich lieber erst später um Politik  Bier

Wie dAb schon sagt,mein Inhalt stimmt,aber muss zugeben,dass meine Wortwahl eventuell nicht ganz angemessen war.

Bei meiner Meinung bleib ich trotzdem,sobald eine Partei von der Opposition ins Regierungsgeschäft geht,wird von dieser Partei immer mehr Dreck ausgegraben. Wink

@Radler und Horatio,Flens hat erläutert warum er es so sieht und Radler hat sein "
19. Februar 2011, 18:00:23 #2571
Flens
Gast

@Horatio

Naja, ich hätte an dAb´s stelle so argumentiert das Radler eh auf die Meinung von anderen nichts gibt und man ihn deshalb so gut wie nicht beleidigen kann... ;-)

Nebenbei... unser Lieblingsthema geht grad in die heiße Phase. Die Linken gehn in Dresden wieder auf die Polizei los weil die ihren Job macht.
19. Februar 2011, 18:07:31 #2572
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Nebenbei... unser Lieblingsthema geht grad in die heiße Phase. Die Linken gehn in Dresden wieder auf die Polizei los weil die ihren Job macht.
Du suchst dir mal wieder fein die Infos raus, die dir passen.

Ich empfehle dir den Stream eines freien Radios zu hören, wo ständig über die Lage berichtet wird.

http://coloradio.org/site/

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
19. Februar 2011, 18:15:54 #2573
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Alle Medien nehmen wortwörtlich den dpa-Bericht für ihre Nachrichten im Netz. Dass diese sensationslüstern arbeitet und schon seit langem der objektiven Berichterstattung abgeschworen hat, sollte bekannt sein. Von daher ist es schwer sich halbwegs objektiv zu informieren, wenn man nicht sehr tief in die Materie einsteigen will.
Aber selbst der Sprecher des Innenministeriums hat gesagt, dass die Blockaden friedlich aus einem bürgerlichen Klientel entstehen. Das sollte wohl mindestens genauso beachtenswert sein wie die Tatsache, dass es mal wieder ein paar Chaoten nicht auf die Reihe bekommen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
20. Februar 2011, 01:51:44 #2574
Anstoss-Wahnsinniger
**

Heut ist es soweit, die Schwarzen werden in HH abgewählt.

Mal sehen was kommt.

Ich hätte irgendwie gern die Piraten, dann darf man weiter saufen in Bus und Bahn  Heul doch
20. Februar 2011, 01:54:43 #2575
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich hätte irgendwie gern die Piraten, dann darf man weiter saufen in Bus und Bahn  Heul doch
Bier Prost
20. Februar 2011, 01:55:12 #2576

Na wenn as kein Argument ist  Bier
20. Februar 2011, 02:50:47 #2577
Flens
Gast

Du suchst dir mal wieder fein die Infos raus, die dir passen.

Stimmt es jetzt das Linke auf die Polizei los sind oder nicht? Mir ist dabei nämlich Latte ob es alle waren oder nur 50...
20. Februar 2011, 02:54:36 #2578

Ich war nicht dabei. Habe es vorgezogen zu Hause zu bleiben. Es ist aber nicht auszuschließen. Mülltonnen brennen schließlich nicht von allein. Allerdings ist es relevant ob es nur 50 sind, da die unter den 20.000 einen signifikant kleinen Teil ausmachen und so auch behandelt werden sollten.
Die Polizei hat übrigens mit einem SEK die Leitstelle der Blockadenorganisatoren ohne Durchsuchungsbefehl nach der Demo mit Gewalt gestürmt. Dennoch würde ich nicht sagen, dass alle Polizisten gewaltverherrlichende Spinner sind.
20. Februar 2011, 02:56:31 #2579
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Dennoch würde ich nicht sagen, dass alle Polizisten gewaltverherrlichende Spinner sind.
Beim USK sind das mit Sicherheit 99% der Beamten. Cheesy

Gehe zu: